Waypoint-zoeken: 

Logs van Grenzgaenger 2    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 31. juli 2007 Rave78 heeft de cache niet gevonden

Währen einer eigentlich recht erfolgreichen Cachetour konnte ich ausgerechnet diesen 1/1,5 Tradi Regular nicht finden. [:(]
Erfahrungsgemäß wird dieser Cache spätestens in zwei Tagen von anderen Cachern als Found geloggt. [;)]

Kai, heute mal ohne Katrin

Gevonden 01. mei 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse, Bibimaus, ksmichel und ich haben eine gemuetliche Tag-der-Arbeit-Tour in den wilden Westen von Bremen unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Trotz der vielen Muggles gelang es uns, die administrativen Taetigkeiten unbemerkt zu verrichten.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 15. april 2007 Tim Taylor heeft de cache gevonden

Schöner Cache ! Ganz in meiner Nähe.

Hat uns gut gefallen und die Kids haben ihn schnell gefunden.

In: Tröte ( Kleiner Feigling )

Out : Würfel

Danke sagt Tim Taylor und Kids 

Gevonden 31. maart 2007 Füchse heeft de cache gevonden

06:40 Uhr.
Früh am Morgen lässt es sich am besten suchen.Die Muggels schlafen alle, und man kann ungestört Loggen.
Vielen Dank für den Cache!

gruß von den Füchsen

Gevonden 04. februari 2007 Lujason heeft de cache gevonden

Hallo,

Heute auf Nachmittagstour mit den Irrlichtern, Stups und Windflüchter unterwegs.

No Trade

Lujason

Gevonden 30. januari 2007 wilde-maus heeft de cache gevonden

Ha! Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt! FTF!
War ein wunderschöner Spatziergang in der Morgendämmenerung. Vielen Dank für diese schöne Gengend, die ich schon bischen von oben kannte.
Lieben Gruß, Karen

in: TB
out: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]