Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stumpfer Baum    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11J4K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 12. juin 2009 Celli n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

wollten heute den Cache suchen; haben auch den stumpfen Baum gefunden. Aber da lag nur eine leere Plastiktüte... Cache vielleicht gestohlen ??? 

Gruß Petra

trouvé 24. mai 2009 trucktv trouvé la géocache

Sehr nett gemacht!!! Schnecke gegen Kerze

Gruß  Paul www.trucktv.de 

trouvé 11. mars 2009 Winnie_Puuh trouvé la géocache

11.03.2009
Nach einer kleinen Moorwanderung auch diesen gefunden.
Danke
Sven aus Augustfehn

trouvé 30. décembre 2008 holzaugen trouvé la géocache

die holzaugen haben den schatz gefunden.

trouvé 30. décembre 2008 flitzpiepen trouvé la géocache

3 flitzpiepen waren da und haben einen stift gegen eine murmel getauscht.

 

trouvé 26. juillet 2008 daytona70 trouvé la géocache

Bisschen viel Vegetation hier...

Wusste gar nicht das der hier nicht bei GC gepostet ist....tja nun ist hier ein TB drin !! 

trouvé 20. juillet 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Zwischen den Regenschauern gelang es uns, den Cache zu entdecken.
TFTC renaaH 2

trouvé 12. mai 2008 Hans&Enni trouvé la géocache

Gestern auf der Fahrt zum Muttertagskaffee eben mitgenommen! Sehr schöne Gegend! TFTC Hans&Enni

trouvé 04. mai 2008 dortmunda trouvé la géocache

Hallo, beim Wochenendbesuch bei meinem Brüderchen 2 Freunde in die Welt des Geocaching eingeführt. War lustig. Alle Fußganger wussten, wohin wir wollten. MfG......Jan , Alexander und Pavo

trouvé 27. avril 2008 Tanne1978 trouvé la géocache

trouvé 17. août 2007 Die wilde Horde trouvé la géocache

Die wilde Horde hat in Ihrem Urlaub den Cache gefunden. wir haben das Gebiet mit dem Auto umkreist um den geeigneten Einstieg zu finden. Eine Angabe der Parkmöglichkeit währe hilfreich.

trouvé 30. juillet 2007 Die Stummelbande trouvé la géocache

Im ersten Anlauf nicht gefunden, da wir noch kein GPS besitzen! Somit standen wir mit dem Pkw auf gleicher Höhe, nur 150m versetzt...Nachdem wir einen zweiten Punkt angefahren hatten, bekamen wir einen Tip von Mitstreitern (Glühwurm)! Es war ein Riesenerfolg für uns. Danke für die tolle Gegend und den Cache!

 

trouvé 06. avril 2007 Baumsucher trouvé la géocache

06.04.2007 16:17:04
Dieser war schnell gefunden, zum Würfeln hatten wir aber heute keine Lust mehr, deshalb no Trade.
Danke und Gruß
Gunda & Günter

trouvé 04. avril 2007 moenk trouvé la géocache

Tolle Gegend, da kommt man sonst nicht so leicht hin! Der Cache selbst war was für die Kinder, sofort gefunden. Aber wir hatten nix dabei, daher: No trade.

[Retour à la géocache]