Recherche de Waypoint : 

Logs pour Prüfziffer - Check digit    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 3x

Note 20. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. avril 2012 freizeit68 trouvé la géocache

Hallo liebe GeoCache-Freunde,

nach einem fröhlich spannenden Ostersonntag Abend hatten wir die Koordinaten geknackt. Natürlich hat unsere Jüngste im Rätzel- und Rechenclub den entscheidenden Hinweis.

Am nächste Morgen ging es dann mit Fahrrad und GPS Gerät auf zur Suche und wir haben den "Schatz" schnell gefunden. Super Versteck, wunderschöner Ort um auch mal die Seele baumeln zu lassen.

Im Sommer empfehle ich langes Beinkleid Zwinkernd

vielen Dank und viele Grüsse

freizeit68

trouvé 24. mars 2012 palk trouvé la géocache

gut gefunden.

 

danke für den cache! :)

trouvé 24. décembre 2010 le seb trouvé la géocache

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

trouvé 27. novembre 2009 restau trouvé la géocache

Die Lösung hatte ich schon ein Weilchen parat. Heute nun endlich bei gutem Wetter geloggt. Der letzte Weg ist natürlich sehr naturbelassen, den Rehen war ich jedoch nicht geheuer. Falls das Wasser mal höher steht - Kähne gibt`s auch. Der Cache selbst liegt aber trocken.
Danke sagt restau

trouvé 08. juin 2009 Top-SecreT trouvé la géocache

Schönes Versteck aaber meterhohe Brennesseln und Mücken über Mücken. Gar nicht mein Ding deswegen mein Kerl reingeschickt :x


LG

trouvé 16. mai 2009 Radio1* trouvé la géocache

In kurzen Laufhosen zum Zielort.
Das war ein Fehler - zum Cache gelangt man nur durch ein Meer aus Brennesseln.
Brennende Waden aber "glücklich"

Note 05. mars 2009 bmielke a écrit une note

Alles O.K. wieder wieder mit dem cache - Größe nun regular

Gruß bmielke 

trouvé 10. novembre 2007 scheiby trouvé la géocache

#88 10.11.2007 13:36

Schöne Rechenaufgabe, habe eine ganze Weile gebraucht bis ich alles richtig gemacht hatte. Cache vor Ort aber schnell gefunden. Unter beginnenden Graupelschauer schnell geloggt.

no trade

trouvé 06. octobre 2007 Agent-007 trouvé la géocache

#49 11.10 Uhr MESZ
Die Rechnung habe ich schon lange gehabt aber heute sind wir hier vorbeigekommen und haben den auch gleich mitgenommen. Ein gewagtes Versteck aber sehr interessant. Haben auch nicht lange gesucht. Vielen Dank sagen Agent-007 und seine Lütte!

Notrade

Note 01. août 2007 bmielke a écrit une note

Von nun ab kann die Richtigkeit der Koordinatenberechnung online überprüft werden - siehe Link! 

bmielke

trouvé 25. juillet 2007 Firomen trouvé la géocache

Während unserer heutigen Cachetour sollte auch dieser mit dran sein, die Koordinaten waren schon eine Weile berechnet und schon längst im GPS gespeichert, also auf den Weg gemacht, gesucht, bei stark schwankenden GPS-Daten dann doch noch gefunden und geloggt.

Gruß und Dank Firomen

in:----

out: TB Kawasaki Connie 

 

trouvé 17. mai 2007 Karrataka trouvé la géocache

Den ganzen "Zahlensalat" schon mal im Vorfeld sortiert und bestätigen lassen. Vor Ort "Ohje" da war doch noch ein Stück Weg notwendig, um an den Cache zu kommen.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 17. mai 2007 willimax trouvé la géocache

Ich wäre wohl etwas woanders gelandet, aber zum Glück hatte Karrataka die richtigen Koords dabei und so konnten wir den Cache schnell finden. Super Tarnung und interessante Aufgabe!

Zeit: 10:40 Uhr

Vielen Dank an bmielke und Schöne Grüße von Willi


trouvé 24. mars 2007 muelleto trouvé la géocache

24.03.2007 11:10 Uhr
#62

Na wahrscheinlich als Erster die Koordinaten bestimmt, aber erst heute Zeit gefunden den Cache zu heben. Bei der Berechnung von Hand sieht man am Ende nur noch Einsen und Zweien. An der Location waren nur tierische Muggel in Form von 3 Schwänen und 2 Enten, die wir im Auge behalten mussten.[:)]
Den TB "Es ist nicht alles Gold was glänzt" (kleiner Goldbarren der Sparkasse) habe ich zu Ehren des Cacheowners [;)] in der Dose gelassen.

Out: Armband und Zahlenschloss sowie GC
In: 2 kleine Zwerge einer Ü-Ei-Sammlung

muelleto

trouvé 23. mars 2007 ah_hoenow trouvé la géocache

Alles geprüft, wie ein Wilder gerechnet, gleich auf die Socken gemacht, gesucht und relativ schnell um 15:00 Uhr gefunden .... und trotzdem nur Zweiter . Aber eine tolle Ecke und die Wasserbewohner hatten heute wohl richtig Stress.
Out: Screwdriver
In: TB "Gold"

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

[Retour à la géocache]