Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Markuskirche    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 22. Mai 2018 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.***' E 012° 56.***'

gefunden 09. August 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem Rad das zweite Mal in Chemmnitz. Beim ersten Mal haben wir den Cache nicht finden können. Wir hatten doch erhebliche Probleme beim Zählen und sind dann viel zu weit herausgekommen. Endlich klappte es heute, obwohl uns das mit den Lampen nicht ganz klar war. Aber zum Schluss hatten wir durch probieren die richtige Zahl heraus bekommen. Die Kirche und die Sonnenuhr waren schön anzuschauen. Die Cachelocation könnte etwas besser sein. Vielen Dank für den informativen Cache.

Hinweis 10. Juli 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Camperfamilie geht für drei Wochen in den Dänemark Urlaub!
Auf Fragen/Mail oder Wartungen kann also frühestens ab Anfang August reagiert werden.
Wir wünschen Euch allen viel spaß weiterhin
Liebe Grüße die CamperfamilieCool

gefunden 30. Mai 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Heute mittag bei brütender Hitze ohne Probleme gefunden. Wenigstens lag der Cache an einem schattigen Plätzchen. Vielen Dank!
Joanna & Irek

gefunden 20. April 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Alles schön gefunden und wieder ein neuer Spielplatz, was will man mehr

gefunden 27. März 2008 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

war sehr einfach und spaß hat es auch gemacht

viel spaß beim finden

gefunden 09. März 2008 delete_119586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Oktober 2020

gefunden 19. Februar 2008 DerkleineHasi hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Januar 2008 red citron hat den Geocache gefunden

...wunderschönes Erlebnis, bei der Suche nach dem Cache. Innocent

Besichtigung der Markuskirche mit Turmaufstieg zu den 3 Glocken, wunderbare Sicht über Chemnitz und als ich noch das 12 Uhr schlagen vom Balkon der Kirche aus nächster Nähe miterleben durfte, war ich von ihr begeistert. Mit guter Laune ging es danach schnell und sicher zum Cache... Danke für diesen schönen Tipp, sonst bin ich selten auf dem Sonnenberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht vom Balkon der KircheAussicht vom Balkon der Kirche
hinter der Uhr...hinter der Uhr...

gefunden 11. Januar 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

  Neue Koordinaten:  N 50° 50.***' E 012° 56.***'

gefunden 18. November 2007 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

1. Streich von 3. Geloggt um 16.04 Uhr. Danke sagt höhenbergsteiger :-)

Hinweis 16. Oktober 2007 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann ab sofort wieder gesucht werden.

Es gibt nun eine Zwischenstation und ein neues Final.

Ein Micro ist es leider geblieben.

Viel spaß beim suchen wünscht die Camperfamilie 

gefunden 15. Juli 2007 Wexnex hat den Geocache gefunden

Der einzige Cache fast vor der Haustür. Sonntag früh gleich nach dem Aufstehen gesucht und geloggt.

Meine einzige Anmerkung: Soweit ich mich erinnere, war keine Muggel-Erklärung drin, was aufgrund der Attraktivität des Holzblocks als Brennstoff oder Stütze beim Reifenklau wohl notwendig wäre. Wink

gefunden 24. Juni 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

nach einem Rundgang um die Kirche Final schnell gefunden und ohne Probleme geloggt! Im Winter ist es aber sicher fast ein Unding,denn da haben alle Muggel freie Sicht auf das Versteck!

LG SanTho

gefunden 24. Juni 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels das Versteck nach Umrundung der Kirche schnell gefunden.
LG Beschu

gefunden 28. Mai 2007 cala hat den Geocache gefunden

Einmal rings um die Kirche gelaufen, alles brav gezählt, gerechnet und festgestellt das irgendwas falsch ist. Aber wie ein Wunder standen wir beim rechnen genau am Cache und konnten dann ganz schnell loggen.  :D Wenns nur immer so klappen würde.


viele Grüße von Carsten und Katrin

gefunden 13. Mai 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, nur leider geschlossen. Hätten wir gern mal von drinnen angeschaut. Zählen - kein Problem, rechnen - kein Problem, loggen - riesen Problem.
Hatten das Objekt der Begierde schon im Auge und uns wiederum ein Anwohner. Also tarnen mit 2 Fotoapparaten und laut über Bildausschnitt, Blende und Belichtungszeit diskutiert und schwups war das Ding gelogt.

Alles in allem ein schöner Cache.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 24. März 2007 delete_102404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Juni 2021

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 50.***' E 012° 56.***'

[Zurück zum Geocache]