Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gewerbegebiet Sossenheim    encuentran 141x no encontrado 4x Nota 3x

archivado 22. julio 2022 Lupo 512 has archived the cache

Hier ist Schluss.

 

Lupo 512

encuentran 02. enero 2022 traumteddy ha encontrado el geocache

Gut gefunden
Es war der erste für uns im Jahre 2022.
Das Logbuch ist nass
Danke sagt traumteddy

encuentran 21. noviembre 2021, 13:38 D3r3s3tt ha encontrado el geocache

Nice place ... logbuch voll  ;)

encuentran 17. noviembre 2021, 18:11 nuens ha encontrado el geocache

Jetzt wird's ja schon früher dunkel. Das war jedoch nicht das Problem. Nur genaues Schauen und ein ECA standen zwischen mir und dem Logbuch.
Kreative Idee.
DfdC.

encuentran 09. noviembre 2021 Philcaro ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine kleine Abendrunde gedreht.

Hier hat kurz der Hint gut geholfen. Bis dahin hatte ich keinen richtigen Ansatz.

Vielen Dank sagen Philcaro

encuentran 13. julio 2021, 23:29 Ghostlector ha encontrado el geocache

Coole Idee. Nur das Logbuch ist etwas feucht.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.
FP IN 🌀

   

encuentran 13. julio 2021, 12:23 acul_3 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Raus-mit-uns-Runde mit Ghostlector kamen wir hier vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Herzlichen Dank an Lupo 512 fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

encuentran 18. mayo 2020, 14:05 thorbur ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener Cache :-)
Einfach und sehr nett.

encuentran 05. marzo 2020 Einhards ha encontrado el geocache

Nachdem wir, (Fritzezippel und Einhard w), einen schönen und trockenen Spaziergang in Oberursel gemacht und die Fragen zu den Adventure Lab „Oberursel Sightseeing“ beantwortet hatten, wollten wir, auf dem Heimweg in Frankfurt noch ein paar gelöste Mysterys einsammeln. Tradis natürlich auch. 😊

Aber anscheinend war das nicht unser Tag Heute. Denn mittlerweile fing es immer mehr an zu regnen, Parkplätze sind sowieso Mangelware und irgendwie waren wir immer auf der falschen Seite der Straße, oder es trennte uns eine Eisenbahnschiene. 🤔

Aber wir haben es geschafft wenigstens ein paar Döschen zu loggen. Dieser

Gewerbegebiet Sossenheim

war auch dabei und konnte gut gefunden werden. 😊

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Kahlgrund im Spessart
Einhard

encuentran 05. marzo 2020 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Wo sich das Logbuch versteckt war schnell klar, trotzdem dauerte es dann einen Moment, bis Einhard und ich das klamme Logbuch befreien konnten.

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 11. septiembre 2018 SandalTolk ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. Anhand des Hints hatte ich j awas anderes erwartet [:)]

encuentran 19. junio 2018 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf Erkundungstour nach T5ern startete hier ein kleines aber willkommenes Auftaktprogramm;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

encuentran 10. mayo 2018, 12:28 kamla ha encontrado el geocache

Auf T5-Tour mit Aku Aku ging es heute nach Eppstein, Frankfurt und in die Ausläufer des Taunus. Die Bäume auf dem heutigen Programm zeigten sich allesamt als sehr einsteigerfreundlich - gute Zwillen zum einschießen ohne viel Grünzeug im Weg und größtenteils astfreie Stämme - so macht das Klettern Spaß.
Etwas Beifang gab's auf dem Weg natürlich auch noch. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. noviembre 2016, 14:00 dabbelju ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Der Tipp mit der Münze hat sehr geholfen.

encuentran 23. noviembre 2016, 19:13 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Manche Caches möchten zweimal besucht werden, so auch dieser. Nachdem es exakt eine Woche zuvor hier recht ungünstig zu suchen war, da direkt ein Lkw davor parkte, in dem ein Fahrer saß, von dem wir uns beobachtet fühlten, gaben wir nach nicht allzu ausgiebiger Suche auf, wobei mir "was" auffiel, dem ich aber nicht größere Beachtung schenkte. Ein Cache von Lupo 512 ist keine Standarddose, also fielen diverse Optionen schon mal weg. Trotz frühem Abbruch überkam uns eine Ratlosigkeit, und so kontaktierte ich die liebe Ani70, die mir auf die Sprünge half. Also doch das "was"-Ding.
So ging heute alles - fast - flott, von Unterbrechungen durch Muggels abgesehen. Zumindest konnte aber ein Parkplatz direkt am Cache gesichert werden. Ein echter Drive-In-Cache war das heute für die ganz Faulen.
Ruckzuck konnte das Logbuch hervorgezaubert werden und nachdem der Schreibkram erledigt war (O-Ton Owner ) ging es noch zu einem gelösten Mystery, der auch gefunden werden konnte. Sozusagen ein Glückstag mit 3 Caches und 3 Funden, schön!
Vielen Dank für die schöne Bastelei und Grüße in's Lupoland!

encuentran 15. septiembre 2016 LouisCifer ha encontrado el geocache

Schneller Beifang auf dem Rückweg aus der grünen Hölle. Den Hinweis mit der Warzungsklappe haben wohl ein paar Experten ignoriert. DFDC!

encuentran 08. abril 2016, 08:26 geocachinghamburg ha encontrado el geocache

Sehr clever. Ich wollte fast aufgeben. Dann habe ich es doch probiert und wurde fündig.

encuentran 06. noviembre 2015, 14:16 *Nuffy* ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cacher - Tour
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 91 gefunden

TYFC
***Nuffy***

encuentran 03. septiembre 2015, 10:30 die--2 ha encontrado el geocache

Nach den Logeinträgen haben wir schon eine längere Suchaktion befürchtet. Jedoch haben wir das Versteck schon beim Näherkommen identifiziert. Es war sinnvoll auf dem Weg zum Cache schon die anderen Laternen zu scannen. So fällt der Unterschied rasch ins Auge. Schöne Idee und kreatives Versteck. Da die Wartungsklappe mittlerweile ganz fehlt, und die Kabel offen liegen, möchte ich jeden warnen auf keinen Fall dort reinzugreifen oder zu suchen. Der Cache ist dort NICHT zu finden. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

encuentran 04. junio 2015, 21:29 MH2801. ha encontrado el geocache

Kleine cach Tour gemacht und den gleich gefunden.
Super Versteck.
Mfg Markus

encuentran 10. abril 2015, 18:30 Peilquappe ha encontrado el geocache

Ungestört freitags in der Abendsonne.
Mein dritter Cache und ich muss mich immer noch wundern, dass ich ihn so schnell entdeckt habe.
DfdC sagt Peilquappe

encuentran 16. julio 2014 joeheinous ha encontrado el geocache

Schneller Fund in der Mittagspause.
Danke für das Legen der Dose.

encuentran 19. junio 2014 goof390 ha encontrado el geocache

mit dem letzten rest an tageslicht hier doch mal einen stop eingelegt und sowas von muggelfrei
suchen können. hat aber erst mal gedauert hier das dösle zu erblicken.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

encuentran 10. abril 2014, 22:22 B. Tina ha encontrado el geocache

Frech, auffällig, genial. TFTC

encuentran 06. abril 2014 Riedxela ha encontrado el geocache

Das Gewerbegebiet ist ja nicht gerade einen Ausflug wert, wenn nicht hier ein interessant versteckter Cache zu finden ist. Nachdem ich mich versichert hatte, am richtigen Objekt zu stehen, wurden die möglichen Verstecke geprüft. Und mit Hilfe des Hints und meinem Schlüssel habe ich dann den Cache hervorgezaubert. Schöne Idee das Versteck. Vielen Dank!

encuentran 22. marzo 2014 dogs4walk ha encontrado el geocache

Der 1. Verdacht bestätigte sich dann als der Richtige.
Vielen Dank für den tollen Cache.

encuentran 27. abril 2013 Jayjay. ha encontrado el geocache

Tja wo isser denn? EIgentlich ja recht eindeutig. Naja, eigentlich halt. Als das gewünschte Objekt ausgemacht war, musste man nur noch rankommen. aber auch das war dann recht schnell erledigt.

TFTC

encuentran 19. enero 2013 60316 ha encontrado el geocache

Tolle Versteckidee - nur mit den "körpereigenen" Werkzeugen allein ließ er sich auch durch uns nicht bergen und wir mussten daher zweimal kommen; ein Hinweis darauf könnte das Listing noch etwas aufwerten [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1775 - 8:35[/white]

encuentran 25. octubre 2012 Fricovo ha encontrado el geocache

Im Dunkeln zusammen mit Henk und Sabrina gut gefunden.
Klasse gemachter Cache, danke fürs Verstecken!

#7

encuentran 14. octubre 2012 SlaterBenelli ha encontrado el geocache

Sehr schoener Cache! haette auch beinahe in die Muelltonne gegriffen!

TFTC

encuentran 28. mayo 2012 michi1281 ha encontrado el geocache

Hatte gleich die richtige Idee und konnte mich schnell auf den Logstreifen verewigen.

DFDC

encuentran 07. mayo 2012 Günther_D ha encontrado el geocache

Super Idee! Der Cache fügt sich nahtlos in seine Umgebung ein.

Vom Fahrad aus ohne die Füße auf den Boden zu setzten (na ja, fast jedenfalls) gelogt.

Günther

encuentran 24. noviembre 2011 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Inspektion die richtige Idee gehabt.
TFTC

encuentran 05. octubre 2011 Bani... ha encontrado el geocache

Ich finde solche Caches, die mit ihrer Umgebung verschmeltzen, klasse! Autotür auf geloggt, Tür wieder zu und abfahrt.  :)

encuentran 18. agosto 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Erster Eintrag auf Rolle 19. Vielen Dank.

encuentran 18. junio 2011 prussel ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden Lächelnd Beim ersten Mal hatten wir das Objekt wohl nicht entschlossen genug untersucht...
TFTC Jutta & Michael
13:10

encuentran 13. marzo 2011 Die Steirer ha encontrado el geocache

Heute, zusammen mit Burgbern, eine Runde durch die Eschborner und Sossenheimer Gewerbegebiete gedreht. Dabei haben wir in Teamwork auch diesen Cache gehoben. Originalle Verpackung!
TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

encuentran 05. febrero 2011 7wheels ha encontrado el geocache

cool gemacht, dachte zuerst an diesen Ort, dann wehrte er sich aber und ich dachte ich hätte mich geirrt.
Nach etwas weiterer Suche dann nochmal mit ein wenig mehr Kraft geborgen und ein Lächeln zeigte sich.
Hatte ich so noch nicht gesehen.
TFTC GC+OC #507

encuentran 22. diciembre 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute im 2ten Versuch zusammen mit demla gefunden und geloggt.
Geniales Versteck.
TFTC

encuentran 22. diciembre 2010 demla ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Bernd_63 schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC

encuentran 01. octubre 2010 MorgainleFay ha encontrado el geocache

cool bis her mein schwierigster chache zum finden, aber zusammen gehts bekanntlich leichter und nach einigem hin und her dann doch noch gefunden ;-)Suuuper Cache finde ich !!

 

Lg

 

Morgi

encuentran 01. octubre 2010 AngusMacLeod ha encontrado el geocache

Sooo einfach ist der wirklich nicht. Den Ort ansich findet man ja schnell, aber das Versteck ist garnicht so einfach. Nach gründlichem Studieren der Logeinträge und etwas Probiererei haben wirs dann aber gefunden. Man braucht jedenfalls kein Werkzeug, auch wenn man es denken könnte... :) Die Idee mit dem Versteck ist aber extrem klasse! TFTC

encuentran 28. septiembre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Kleine DI Abend-Runde mit Daisser. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen - vielen Dank daf&#xFC;r!

encuentran 22. septiembre 2010 deepthought2003 ha encontrado el geocache

Nach Feierabend geholt.
Nettes Versteck und gut gemacht, allerdings braucht man schon seeehr lange Arme, wenn man den vom Auto aus holen will.

encuentran 08. septiembre 2010 Soti ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat mir einiges an Nerven gekostet. Aber dank eines Hints des Owners konnte er sich beim zweiten Versuch nicht lange verstecken. Vielen Dank für die Hilfe und den interessanten Cache.

encuentran 04. septiembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Mannchmal ist man blind und braucht die Hilfe der Mitcacher.

encuentran Recomendación 04. agosto 2010 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Zuerst mit dem Fingernagel versucht, war aber nix, dann einen Schlüssel zur Hilfe genommen und schon gings leicht Cool

encuentran 17. julio 2010 Elpelt ha encontrado el geocache

Gut gefunden (www.geochaching.com)

 

TFTC  elpelt

encuentran 09. julio 2010 hazet ha encontrado el geocache

Cooles Versteck... Hoffe, es hat mich kein LKW-Fahrer- Muggel beobachtet... Cool

encuentran 26. junio 2010 Isebar ha encontrado el geocache

19:10
Als Verbeugung vor den vielen fantastischen Caches von Lupo 512 widme ich meinen [b][red]1200[black][/b]er einem der "Frühwerke" des Künstlers.[:)]
Hier stand ich vor ca. 2 Jahren mal ziemlich dumm rum und habe nichts gefunden.[:I]
Heute war's ein echter Drive-In [:D]

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

encuentran 24. junio 2010 cba ha encontrado el geocache

Der Rasen wurde gemäht, jetzt haben wir den Cache gefunden. Und wir sind um die Erkenntnis reicher:  Eigentlich ist es egal wie hoch der Rasen ist um diesen Cache zu finden Wink


Sehr schönes Versteck. 

encuentran 14. junio 2010 skrell ha encontrado el geocache

Ja, hier ist doch irgendetwas anders als normal!?
Ha, genau. Da ist er ja [:D]
DFDC sagt SKRELL

no encontrado 11. junio 2010 cba no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.  :,-(
Eventuell wegen dem Wildwuchs oder dem parkenden LKW an der Position.

encuentran 09. junio 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Vor ewigen Zeiten war ich hier schon einmal und habe vergeblich gesucht - damals natürlich noch keine Ahnung von den handwerklichen Fähigkeiten des Owners Verlegen

Heute traf ich hier beim Cache derschi, den ich bereits kurz vorher bei einem anderen in der Nähe befindlichen Cache gesehen hatte. Mit einem Tip von ihm war das Heben dann kein Problem. Nach kurzem Plausch ging's dann heimwärts.

P.S. Ich glaube, wenig später noch den Owner am Cache gesehen zu haben...

encuentran 22. mayo 2010 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Sehr feines Versteck.

TFTC!

encuentran 13. mayo 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 04. mayo 2010 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

18.25 Uhr #459#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 25. abril 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Sau-Cooles Versteck !!

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 10. abril 2010 reste ha encontrado el geocache

Wieder ein typischer lupo. Toll gemacht.
Danke fürs verstecken.
Gruß reste

encuentran 20. marzo 2010 Dr. Fausto ha encontrado el geocache

Sehr gut gemachter cache!!!

Lob an den Erfinder!

Danke!

encuentran 09. febrero 2010, 19:53 Peppi07 ha encontrado el geocache

Nach meiner Tour durch Zeilsheim mußte ich noch weitermachen, also stürzte ich mich in das Getümmel "hunderter" parkender Fahrzeuge.
Nach einer kurzen Suche war das tolle Versteck auch schon gefunden. Super Idee!
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

encuentran 23. diciembre 2009 jfr2000 ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran 23. diciembre 2009 AR4 ha encontrado el geocache

17:15h
Nachdem ich schon mal vor einiger Zeit einen vergeblichen Versuch gemacht hatte war ich heute mit jfr2000 erfolgreich.
Von der Straße durch einen parkenden LKW abgeschirmt konnte man muggelfrei suchen.
Gutes Versteck!
TFTC

encuentran 21. noviembre 2009 nussnass ha encontrado el geocache

Jo.....wenn dann mal die Fernfahrer weg sind und man so macht als wolle man(n) was entsorgen ist er auch schon fast gefunden! Danke an den owner. Gruß nussnass  Smile

encuentran 16. octubre 2009 TSPausH ha encontrado el geocache

Der lag jetzt schon soooooooooooooo lange beim Büro um die Ecke, heute habe ich mich auf dem heimweg dann tatsächlich mal zur Suche aufgerafft.
Sehr schön gemachtes Versteck. Als D=1 - Der Cache ist offen sichtbar oder das Versteck ist ziemlich offensichtlich würde ich es jetzt nicht unbedingt einstufen.
TFTC sagt TSPausH

encuentran 16. octubre 2009 Funnycaro ha encontrado el geocache

Den Cache als Nachtcache nachdem ich erfolglos den Bermunda-Dreieck Cache Final DNF hatte,diesen zur Beruhigung gut gefunden! Coole Konstruktion ! Ich befruchte,das im Sommer wegen Wespen und geruches schwieriger wird. DFDC  8)

encuentran 24. septiembre 2009 krasten ha encontrado el geocache

War auch bei der großen Firma mit den drei Buchstaben heute und durfte als zweiter ins nigelnagelneue Log schreiben.
Originelles Versteck!
TFTC,
Karsten

encuentran 14. septiembre 2009 delete_143949 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 30. junio 2020

encuentran 09. septiembre 2009 willi55 ha encontrado el geocache

Ich bin z.Z. bei einer Firma in der Nähe und da muss ich natürlich auch was mitnehmen. Super Idee, schön gemacht

encuentran 01. septiembre 2009 .geohawk ha encontrado el geocache

Gestern auf dem Weg von der Arbeit ins MTZ einen kleinen Umweg gefahren und diesen wirklich schön versteckten Cache noch mitgenommen - vielen Dank fürs Verstecken!

Ciao
Peter

encuentran 04. agosto 2009 Radelhans ha encontrado el geocache

Hässlich, hässlich, das Gewerbegebiet.....der Cache ist aber gut gemacht. Saubere Arbeit.

Danke fürs Zeigen

encuentran 02. agosto 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Ein Griff und schwuppdiwupp... [:D]

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 24. julio 2009 lokr ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener Cache und wirklich sehr kreativ gemacht. War schon knapp vor dem aufgeben und dann hats klick gemacht.

tkx

Lokr

encuentran 12. julio 2009 mabiman ha encontrado el geocache

3-4 mal drum herum geschlichen

dann aber doch endeckt

schön getarnt

mabiman

encuentran 12. julio 2009 Blacksmith1978 ha encontrado el geocache

Cashe letzte Nacht nach kurzem Suchen mit Unterstützung von Mabiman, Knickfuss und Panzerweste gehoben. Vielen Dank dafür!!!

encuentran 09. julio 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Mal wieder ein typischer "Lupo"...
Mein schliessdruide war schon mal hier und wurde nicht fündig, heute war es aber kein Problem, so überließ ich ihm die handwerkliche Arbeit, wartete im Auto und übernahm dann den schriftlichen Teil...

T4TC
sarah_B

encuentran 09. julio 2009 schliessdruide ha encontrado el geocache

Hätte ich das letzte mal darauf geschaut, von wem der Cache ist, hätte ich ihn sicher schon 1-2 Wochen früher gefunden..... Ich kenne doch Lupo inzwischen..... auch wenn ich ihm leider noch nicht persönlich über den Weg gelaufen bin.......[:I]

Einfach genial.......................[^]

encuentran 20. junio 2009 Biker Frank ha encontrado el geocache

Ein Blick, ein vorsichtiger Griff und juchuu es bewegt sich [;)]
Schnell gefunden, schöner Cache, danke fürs Zeigen.

encuentran 01. mayo 2009 radel_ffm ha encontrado el geocache

Heute nach Steuergelder I noch einen kleinen Umweg ins Gewerbegebiet gemacht.

Toll gemachter Cache.

Gruß radel_ffm

encuentran 14. marzo 2009 neomx ha encontrado el geocache

Vorgewarnt durch die anderen Logs habe ich mich auf einen kreativen Cache eingestellt und wurde nicht enttäuscht.
Durch 'vergleichende Forensik' kam ich dem Cacheversteck schnell auf die Schliche. Als ich dann mit dem 'schweren Gerät' nicht zu Rande kam, hat sich das Rätsel dann doch überaschend einfach gelöst.

Sehr schön, weiter so!


encuentran 13. marzo 2009 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch bin ich hier noch mit reiner Handarbeit und an einer (vermeintlichen) Mutti gescheitert. Heute dann innerhalb weniger Sekunden in den Händen gehalten. Danke für den frechen Micro...

encuentran 10. marzo 2009 HosiPantaloni ha encontrado el geocache

fast found, fast log

 

cu

HosiPantaloni

encuentran 08. febrero 2009 ohmailiewer ha encontrado el geocache

Technisch perfekter Cache. Das hatte ich noch nicht gesehen. Danke.

encuentran 26. enero 2009 FBBHaegar ha encontrado el geocache

FI 12:00 Uhr. TFTC

Leider war der entsprechende Parkplatz belegt, so kam ich ums aussteigen nicht herum ;-)
Mal wieder toll gemacht!

encuentran Recomendación 14. diciembre 2008 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Ja holla die Waldfee - was für ein Cache!!! Wir waren jetzt zum zweiten mal hier und haben uns beim ersten mal einfach mal wieder
täuschen lassen. Dafür war jetzt der Aha-Effekt umso besser und wir haben uns mal wieder tierisch gefreut und Spaß gehabt.

Auch auf die Gefahr hin das wir uns wiederholen, aber die Caches sind immer wieder genial gemacht und machen einfach nur Spaß!!

Also vielen Dank für diesen wirklich tollen Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 06. noviembre 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

"Schöne Ecke", zuerst dachte ich, ich bräuchte Werkzeug, aber dann habe ich den Verschluss doch noch so aufbekommen. Vielen Dank!

encuentran 31. octubre 2008 romulus1996 ha encontrado el geocache

Nach Studium der Logs im zweiten Anlauf gefunden

encuentran 18. septiembre 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Wirklich ein äußerst unauffälliges Versteck - Kompliment! Solide Arbeit! [:D] TFTC!
#1382 @ 22:53

encuentran 18. septiembre 2008 ErSelbst ha encontrado el geocache

Jepp - da musste man doch tatsächlich erstmal die Augen aufmachen und 3 Mal hinschauen [:D]

Gut, dass der genau *DA* parkende LKW- Fahrer wohl schon geträumt hat [;)]

encuentran 25. agosto 2008 Reiher & Bibabu ha encontrado el geocache

Wir wollten unbedingt diesen Cache suchen. Dummerweise stand ein paar Meter weiter ein pausierender LKW-Fahrer, der die ganze Zeit zu uns rübergrinste.

Nun. Wir hatten keine Lust nochmal wieder zu kommen, also mußten wir aktiv werden. Es stellte sich raus, dass der nette Brummifahrer geocaching von einem Freund kannte. Trotzdem hatte er sich immer gefragt, warum gegenüber aus der Wiese (dort ist wohl ein anderer Cache )immer glücklich strahlende Menschen rauskommen.

Hat uns großen Spaß gemacht - der Cache ist übrigens auch toll
Reiher & Bibabu

encuentran 24. agosto 2008 Shivani ha encontrado el geocache

Toll gemacht. TFTC. Shivani

encuentran 17. agosto 2008 TLCqueenbee ha encontrado el geocache

Cooles Versteck. Mein 3ter Cache. Macht süchtig!! Brummi stand direkt daneben aber zum Glück fahrerlos. Keine Muggels in der Nähe bis auf zwei Gassigängermuggels. Sind wir aber selber. Gute Tarnung!!Cool

Danke fürs Verstecken sagen Queenbee und Lena Kiss

no encontrado 10. agosto 2008 Reptilienzonk no han encontrado el geocaching

Ich dachte wir halten mal schnell und nehmen den Catch noch mit, aber leider haben wir ihn an Laterne 12 nicht entdecken können.

Hatten aber auch das GPRS nicht mit.

encuentran 25. julio 2008 manny.calavera ha encontrado el geocache

Servus,
heute habe ich mal einen kleinen Umweg gemacht und bin mit dem Bike über Sossenheim nach Dorfelden geradelt und als ich hier ankomme, finde ich zwar gleich das Versteck aber nicht den Inhalt!
In unmittelbarer Nähe war auch nichts zu finden, aber als ich mich bereits auf dem Fahrrad sitzend entfernte, fiel mir zwischen zwei geparkten Autos doch noch etwas auf und tatsächlich, das war die Logrolle, die da auf der Erde lag.
So habe ich mich doch noch eintragen können und jetzt ist wieder alles an seinem Platz.
Vielen Dank und schöne Grüße
manny.calavera

encuentran 08. julio 2008 dg7fde ha encontrado el geocache

Heute morgen mit den Kindern gefunden. Klasse Versteck, gute Tarnung.

TFTC

Rainer

encuentran Recomendación 04. julio 2008 Tank242 ha encontrado el geocache

UND ZACK!
Wieder einen Lupo gefunden. Danke fürs Verstecken, hat Spaß gemacht!

encuentran 29. junio 2008 MrOrangeFFM ha encontrado el geocache

encuentran 24. junio 2008 strada87 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Klasse Versteck.

TFTC Strada87

encuentran 07. mayo 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

Huch!? Erster im Logbuch ... aber es ist bereits das 5.Logbuch. Schön gemachter Cache und am späten Nachmittag ausser geparkten LKWs nix los am Ort.

encuentran 29. abril 2008 kima08 ha encontrado el geocache

Heute endlich gefunden, nachdem ich schon einmal hier war und ein wenig "blind" war. Danke!

encuentran 20. abril 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

In schöner N8schichtcacherunde mit berliner73 gefunden

encuentran 09. abril 2008 flunschi ha encontrado el geocache

16:08

Nach einem Meeting in Eschborn auf der Weiterreise zusammen mit Poenni hier kurz Halt gemacht und die Dose recht schnell gefunden.

TFTC
flunschi

encuentran 09. abril 2008 poenni ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise gut gefunden

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

encuentran 28. marzo 2008 tassimo ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend noch eine kleine Cacherunde gedreht und diesen gleich gefunden.

Wie immer ein klasse Versteck.

TFTC
Tassimo

encuentran 27. marzo 2008 Team Sandman633 ha encontrado el geocache

Wirklich interessant gewähltes Versteck. Musste doch ein paar Minuten suchen, hatte schon mal dran gezuppelt, aber erst im 2ten Anlauf richtig zugepackt.

tftc

No trade

Greetz Sandman633

encuentran 24. marzo 2008 WalCo ha encontrado el geocache

Genau das Richtige bei dem heutigen Schneefall. Vielen Dank für den Cache!

WalCo

encuentran 09. marzo 2008 Horus424 ha encontrado el geocache

Interessantes Versteck! Danke schön ;)

encuentran 20. febrero 2008 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Hatte einen Workshop bei IBM, so konnte ich mir mal kurz die Füße vertreten.
Wirklich cooles Versteck.
Danke sagen Vater und Sohn (Lutz)

[This entry was edited by Vater und Sohn on Thursday, February 21, 2008 at 11:08:20 PM.]

Nota 31. enero 2008 Lupo 512 han escrito una nota

Cache Revision! Loggrolle erneuert

 

Gruß Lupo 512 

encuentran 25. enero 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Fix gefunden, ein Lupo halt ...
... frech wie immer

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 11. enero 2008 snaky ha encontrado el geocache

Der hat mir sehr gut gefallen. Es gibt ja nicht so viele Versteckmöglichkeiten. Handwerklich toll gemacht. So machen auch Micros Spaß!

encuentran 09. diciembre 2007 goldber ha encontrado el geocache

Cache auf dem Heimweg relativ fix gefunden. Muggelfrei.

Gruß Goldber

encuentran 09. diciembre 2007 ruhlchr ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Verstecken. Am Wochenende gabs auch keine Probleme mit Brummis ...

encuentran 03. noviembre 2007 latent treasure ha encontrado el geocache

Fix gefunden.
TFTC!

encuentran 02. noviembre 2007 Timpedu ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute morgen gefunden. War ganz einfach, wenn man von der richtigen Seite kommt.  Beim ersten Cache darf man doch einen Anfängerfehler machen.

 

PS. Danke an Lupo 512,  hat sofort gecheckt, ob noch alle OK ist.

no encontrado 31. octubre 2007 Timpedu no han encontrado el geocaching

Heute in der Mittagspause mal versucht meinen ersten Cache zu heben. L Die Stelle ( so nehme ich an ) habe ich schnell gefunden, hatte aber keine Lust im Anzug im Müll rund um den Fundort zu suchen.  Denke da muss ich noch an meiner Technik und Ausrüstung arbeiten. Die nächste Pause kommt bestimmt. Wink

 

encuentran 29. octubre 2007 papa.joe ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit noch gehoben. Geniales Versteck. Habe mehr als zweimal schauen müssen, bis ich endlich fündig wurde. Vielen Dank und Gruß papa.joe

encuentran 01. octubre 2007 soledad ha encontrado el geocache

Nochmal das schöne Wetter zu einer morgendlichen Caching-Tour genutzt. Dieses war der zweite für heute. Nach der Erfahrung mit der ersten Variante von "Jüdischer Friedhof Frankfurt" kein Problem.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 30. septiembre 2007 Alma3 ha encontrado el geocache

Zum Auftakt einer Runde durch das Gewerbegebiet Eschborn-Süd schnell noch "mitgenommen". Glücklicherweise waren die vielen Brummis fahrerlos!

encuentran 18. septiembre 2007 Schnueti ha encontrado el geocache

War noch mal da und hab es gefunden.

encuentran 11. septiembre 2007 boerni ha encontrado el geocache

Heute um 12:35 gefunden. So schön, wie nach den anderen Logs zu erwarten war.
Die Fahrschule war wieder unterwegs und hat einparken geübt. Fast direkt neben dem Cache wurde ein LKW abgeladen, aber zum Glück hatte niemand von den Arbeiten Blickkontakt zum Cache.
Danke für den Cache!

no encontrado 02. septiembre 2007 Schnueti no han encontrado el geocaching

Schade, wir habens es nicht gefunden. Aber wir werden noch einmal suchen. Vielleicht klappt es dann.

encuentran 01. septiembre 2007 frischluft ha encontrado el geocache

Kann mich den Vorfindern nur anschließen, die Umgebung vom Cache ist trostlos und eher ein Müllhaufen, das Cacheversteck selber ist super!!

encuentran 01. septiembre 2007 Fam.Marsch ha encontrado el geocache

Gefunden bei einen Besuch im Nordwesten Frankfurts.

Schöne ausführung, da gibts nix.

TFTC

encuentran 25. agosto 2007 mercutio ha encontrado el geocache

Schon einmal da gewesen, aber beim zweiten mal - ohne Probleme!!!

encuentran Recomendación 23. agosto 2007 schoa022 ha encontrado el geocache

23.08.2007 / 16:20
Na, der ist aber wegen der sehr schönen Tarnung mehr als ein 1/1-er. Hat mir sehr gut gefallen, trotz langer Suche am Objekt.

Danke für diesen Cache
Andree

encuentran 06. julio 2007 radelcacher ha encontrado el geocache

Gefunden hab ich´s. Ich denke war auch an der richtigen Stelle. Den sehr schön gemachten Behälter habe ich leider leer vorgefunden, hab dann halt mal mit einem Zettel geloggt.
Bitte mal kontrollieren.
TFTC Reiner

Nota 05. julio 2007 Lupo 512 han escrito una nota

Cache Kontrolle: Das fast volle Logbuch erneuert.  Auch ich musste zwei mall vorbeischauen, weil ein LKW Mugel die Location blokierte.  

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis

encuentran 25. junio 2007 Verlorener_Junge ha encontrado el geocache

Nach dem 2. Versuch gehoben. ;)

Grüße Verlorener_Junge

Nota 24. junio 2007 Tremonia han escrito una nota

 

Nach dem 2. Suchen gefunden.

Verdammt geile Idee um einen Cache zu verstecken!

 

Grüße Tremonia

 

encuentran 23. junio 2007 SkateScout ha encontrado el geocache

Ich glaube hier haben sich welche gestört gefühlt. *fg*
Da wurden Fleissig von einem LKW auf anderen Bretter umgeladen. Ob das so ganz sauber war. Cache aber dann gut gefunden wo die weg waren.

encuentran 22. junio 2007 zampo ha encontrado el geocache

Schöner Platz. Musste allerdings auch 2x hin, denn die Trucker fanden es nicht so toll dass jemand abends um ihre LKW's herumschleicht.

Zampo 

encuentran 20. junio 2007 sanctus70 ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf zusammen mit TeamCamino endlich gefunden.Hatte den Cache schon beim 1. Mal fast in den Händen, ohne es zu wissen. Clever versteckt! TFTC sagt Sanctus70[8D]

encuentran 13. junio 2007 Mikkky ha encontrado el geocache

Das 1.Mal bei Regen und Dunkelheit hier gewesen. Nicht wirklich getraut, um nichts kaputt zu machen. Nach Bestätigung heute bei herrlichem Wetter sofort hervor geholt.
Danke für den Cache.
Mikkky

encuentran 07. junio 2007 Pinzu ha encontrado el geocache

Zuerst dachte ich: Ihhh, schmutziges Fleckchen Erde, aber dann fand ich den Cach in seiner sauberen Hülle.
Man muss nicht im Dreck wühlen!
Tolles Versteck!

encuentran 30. mayo 2007 kitesmily ha encontrado el geocache

Während eines Betriebsmeetings die Pause genutzt, und mal kurz hinter die Niederlassung geschaut.
Da die Koordinaten gut waren, auch schnell gefunden. Es ist eher ein Problem, nicht von Muggels beobachtet zu werden.
Danke für diesen Cache, der Interessant gebaut wurde.
grüße aus dem Norden
Kitesmily (m.o. HCT)

encuentran 22. mayo 2007 PHerison ha encontrado el geocache

Heute mittag schon 2x mal vor Ort gewesen. Warum stehen / sitzen hier eigentlich immer Leute an / in Autos? Haben die kein Zuhause? Beim zweiten mal gruben sich gerade die Jungs von der FES durch die Buesche und Muelleimer. So musste der Found bis heute abend warten. Sehr schoen gemacht.

encuentran 04. mayo 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2007 olfplatsch ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zur Nothelferkapelle hier um 20:00 kurz Halt gemacht ... gesucht und am Ende auch gefunden. Ein sehr schönes Versteck!
Dummerweise hatte ich keinen Stift dabei ... werde also später nochmal vorbeischauen und auch auf Papier loggen!
OlfPlatsch

encuentran 30. abril 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

und wieder ein toller Cache von Lupo 512 !
handwerklich 1a, denke die FES könnte so geschickte
Hände gebrauchen [:P]

hatte auf dem heimweg von der firma einen stift vergessen, aber das loggen hole ich demnächst nach.

TFTC

kadett11

encuentran 30. abril 2007 delete_101570 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 12. diciembre 2020

encuentran 29. abril 2007 schimmi ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg unserer nächtlichen Cache-Tour so gegen 2:00 Uhr machte mich dl5fcv auf diesen Wegpunkt aufmerksam, den ich - wahrscheinlich wegen seiner Größe - bislang übersehen hatte. Ganz zu unrecht, denn dieser Micro hätte nicht größer sein dürfen [;)].

Vielen Dank für den fein gemachten Cache ohne dreckige Hände!

Schimmi

encuentran 16. abril 2007 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Wirklich ein tolles Versteck.
Mehr sog i nett (Zitat: O.Fischer)

encuentran 01. abril 2007 diweb ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf mit Hilfe von Lupo512 nun doch gehoben. Vielen Dank

encuentran 30. marzo 2007 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 28. marzo 2007 Jabepa ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hatschiii im zweiten Anlauf schnell gefunden. Beim ersten Mal war einfach zu viel los. Danke für die tolle Idee.

encuentran 28. marzo 2007 safri ha encontrado el geocache

Wieder ein genial gemachter Cache von Lupo!
Vielen Dank für dieses saubere Döschen!

encuentran 21. marzo 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Das war noch ein schneller Quickie für den Heimweg. Ranfahren, rankommen und glücklich sein oder so ähnlich...

encuentran 20. marzo 2007 JMF ha encontrado el geocache

Schneller und schmerzloser FTF am Montag-Abend.
Wieso musste genau vor dem Cache ein LKW parken? Der Fahrer war aber Gott-sei-Dank ggggaaaannnnzzzz weit weg....

Warum kam mir die Gegen bloß so bekannt vor? ;-)

Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]