Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gewerbegebiet Sossenheim    trouvé 141x pas trouvé 4x Note 3x

archivé 22. juillet 2022 Lupo 512 a archivé la géocache

Hier ist Schluss.

 

Lupo 512

trouvé 02. janvier 2022 traumteddy trouvé la géocache

Gut gefunden
Es war der erste für uns im Jahre 2022.
Das Logbuch ist nass
Danke sagt traumteddy

trouvé 21. novembre 2021, 13:38 D3r3s3tt trouvé la géocache

Nice place ... logbuch voll  ;)

trouvé 17. novembre 2021, 18:11 nuens trouvé la géocache

Jetzt wird's ja schon früher dunkel. Das war jedoch nicht das Problem. Nur genaues Schauen und ein ECA standen zwischen mir und dem Logbuch.
Kreative Idee.
DfdC.

trouvé 09. novembre 2021 Philcaro trouvé la géocache

Heute habe ich eine kleine Abendrunde gedreht.

Hier hat kurz der Hint gut geholfen. Bis dahin hatte ich keinen richtigen Ansatz.

Vielen Dank sagen Philcaro

trouvé 13. juillet 2021, 23:29 Ghostlector trouvé la géocache

Coole Idee. Nur das Logbuch ist etwas feucht.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.
FP IN 🌀

   

trouvé 13. juillet 2021, 12:23 acul_3 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Raus-mit-uns-Runde mit Ghostlector kamen wir hier vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Herzlichen Dank an Lupo 512 fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

trouvé 18. mai 2020, 14:05 thorbur trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cache :-)
Einfach und sehr nett.

trouvé 05. mars 2020 Einhards trouvé la géocache

Nachdem wir, (Fritzezippel und Einhard w), einen schönen und trockenen Spaziergang in Oberursel gemacht und die Fragen zu den Adventure Lab „Oberursel Sightseeing“ beantwortet hatten, wollten wir, auf dem Heimweg in Frankfurt noch ein paar gelöste Mysterys einsammeln. Tradis natürlich auch. 😊

Aber anscheinend war das nicht unser Tag Heute. Denn mittlerweile fing es immer mehr an zu regnen, Parkplätze sind sowieso Mangelware und irgendwie waren wir immer auf der falschen Seite der Straße, oder es trennte uns eine Eisenbahnschiene. 🤔

Aber wir haben es geschafft wenigstens ein paar Döschen zu loggen. Dieser

Gewerbegebiet Sossenheim

war auch dabei und konnte gut gefunden werden. 😊

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Kahlgrund im Spessart
Einhard

trouvé 05. mars 2020 Fritzezippel trouvé la géocache

Wo sich das Logbuch versteckt war schnell klar, trotzdem dauerte es dann einen Moment, bis Einhard und ich das klamme Logbuch befreien konnten.

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 11. septembre 2018 SandalTolk trouvé la géocache

Tolles Versteck. Anhand des Hints hatte ich j awas anderes erwartet [:)]

trouvé 19. juin 2018 Max 03 trouvé la géocache

Auf Erkundungstour nach T5ern startete hier ein kleines aber willkommenes Auftaktprogramm;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

trouvé 10. mai 2018, 12:28 kamla trouvé la géocache

Auf T5-Tour mit Aku Aku ging es heute nach Eppstein, Frankfurt und in die Ausläufer des Taunus. Die Bäume auf dem heutigen Programm zeigten sich allesamt als sehr einsteigerfreundlich - gute Zwillen zum einschießen ohne viel Grünzeug im Weg und größtenteils astfreie Stämme - so macht das Klettern Spaß.
Etwas Beifang gab's auf dem Weg natürlich auch noch. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. novembre 2016, 14:00 dabbelju trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Der Tipp mit der Münze hat sehr geholfen.

trouvé 23. novembre 2016, 19:13 Fassenachterin trouvé la géocache

Manche Caches möchten zweimal besucht werden, so auch dieser. Nachdem es exakt eine Woche zuvor hier recht ungünstig zu suchen war, da direkt ein Lkw davor parkte, in dem ein Fahrer saß, von dem wir uns beobachtet fühlten, gaben wir nach nicht allzu ausgiebiger Suche auf, wobei mir "was" auffiel, dem ich aber nicht größere Beachtung schenkte. Ein Cache von Lupo 512 ist keine Standarddose, also fielen diverse Optionen schon mal weg. Trotz frühem Abbruch überkam uns eine Ratlosigkeit, und so kontaktierte ich die liebe Ani70, die mir auf die Sprünge half. Also doch das "was"-Ding.
So ging heute alles - fast - flott, von Unterbrechungen durch Muggels abgesehen. Zumindest konnte aber ein Parkplatz direkt am Cache gesichert werden. Ein echter Drive-In-Cache war das heute für die ganz Faulen.
Ruckzuck konnte das Logbuch hervorgezaubert werden und nachdem der Schreibkram erledigt war (O-Ton Owner ) ging es noch zu einem gelösten Mystery, der auch gefunden werden konnte. Sozusagen ein Glückstag mit 3 Caches und 3 Funden, schön!
Vielen Dank für die schöne Bastelei und Grüße in's Lupoland!

trouvé 15. septembre 2016 LouisCifer trouvé la géocache

Schneller Beifang auf dem Rückweg aus der grünen Hölle. Den Hinweis mit der Warzungsklappe haben wohl ein paar Experten ignoriert. DFDC!

trouvé 08. avril 2016, 08:26 geocachinghamburg trouvé la géocache

Sehr clever. Ich wollte fast aufgeben. Dann habe ich es doch probiert und wurde fündig.

trouvé 06. novembre 2015, 14:16 *Nuffy* trouvé la géocache

Auf der heutigen Cacher - Tour
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 91 gefunden

TYFC
***Nuffy***

trouvé 03. septembre 2015, 10:30 die--2 trouvé la géocache

Nach den Logeinträgen haben wir schon eine längere Suchaktion befürchtet. Jedoch haben wir das Versteck schon beim Näherkommen identifiziert. Es war sinnvoll auf dem Weg zum Cache schon die anderen Laternen zu scannen. So fällt der Unterschied rasch ins Auge. Schöne Idee und kreatives Versteck. Da die Wartungsklappe mittlerweile ganz fehlt, und die Kabel offen liegen, möchte ich jeden warnen auf keinen Fall dort reinzugreifen oder zu suchen. Der Cache ist dort NICHT zu finden. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

trouvé 04. juin 2015, 21:29 MH2801. trouvé la géocache

Kleine cach Tour gemacht und den gleich gefunden.
Super Versteck.
Mfg Markus

trouvé 10. avril 2015, 18:30 Peilquappe trouvé la géocache

Ungestört freitags in der Abendsonne.
Mein dritter Cache und ich muss mich immer noch wundern, dass ich ihn so schnell entdeckt habe.
DfdC sagt Peilquappe

trouvé 16. juillet 2014 joeheinous trouvé la géocache

Schneller Fund in der Mittagspause.
Danke für das Legen der Dose.

trouvé 19. juin 2014 goof390 trouvé la géocache

mit dem letzten rest an tageslicht hier doch mal einen stop eingelegt und sowas von muggelfrei
suchen können. hat aber erst mal gedauert hier das dösle zu erblicken.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

trouvé 10. avril 2014, 22:22 B. Tina trouvé la géocache

Frech, auffällig, genial. TFTC

trouvé 06. avril 2014 Riedxela trouvé la géocache

Das Gewerbegebiet ist ja nicht gerade einen Ausflug wert, wenn nicht hier ein interessant versteckter Cache zu finden ist. Nachdem ich mich versichert hatte, am richtigen Objekt zu stehen, wurden die möglichen Verstecke geprüft. Und mit Hilfe des Hints und meinem Schlüssel habe ich dann den Cache hervorgezaubert. Schöne Idee das Versteck. Vielen Dank!

trouvé 22. mars 2014 dogs4walk trouvé la géocache

Der 1. Verdacht bestätigte sich dann als der Richtige.
Vielen Dank für den tollen Cache.

trouvé 27. avril 2013 Jayjay. trouvé la géocache

Tja wo isser denn? EIgentlich ja recht eindeutig. Naja, eigentlich halt. Als das gewünschte Objekt ausgemacht war, musste man nur noch rankommen. aber auch das war dann recht schnell erledigt.

TFTC

trouvé 19. janvier 2013 60316 trouvé la géocache

Tolle Versteckidee - nur mit den "körpereigenen" Werkzeugen allein ließ er sich auch durch uns nicht bergen und wir mussten daher zweimal kommen; ein Hinweis darauf könnte das Listing noch etwas aufwerten [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1775 - 8:35[/white]

trouvé 25. octobre 2012 Fricovo trouvé la géocache

Im Dunkeln zusammen mit Henk und Sabrina gut gefunden.
Klasse gemachter Cache, danke fürs Verstecken!

#7

trouvé 14. octobre 2012 SlaterBenelli trouvé la géocache

Sehr schoener Cache! haette auch beinahe in die Muelltonne gegriffen!

TFTC

trouvé 28. mai 2012 michi1281 trouvé la géocache

Hatte gleich die richtige Idee und konnte mich schnell auf den Logstreifen verewigen.

DFDC

trouvé 07. mai 2012 Günther_D trouvé la géocache

Super Idee! Der Cache fügt sich nahtlos in seine Umgebung ein.

Vom Fahrad aus ohne die Füße auf den Boden zu setzten (na ja, fast jedenfalls) gelogt.

Günther

trouvé 24. novembre 2011 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Nach kurzer Inspektion die richtige Idee gehabt.
TFTC

trouvé 05. octobre 2011 Bani... trouvé la géocache

Ich finde solche Caches, die mit ihrer Umgebung verschmeltzen, klasse! Autotür auf geloggt, Tür wieder zu und abfahrt.  :)

trouvé 18. août 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Erster Eintrag auf Rolle 19. Vielen Dank.

trouvé 18. juin 2011 prussel trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden Lächelnd Beim ersten Mal hatten wir das Objekt wohl nicht entschlossen genug untersucht...
TFTC Jutta & Michael
13:10

trouvé 13. mars 2011 Die Steirer trouvé la géocache

Heute, zusammen mit Burgbern, eine Runde durch die Eschborner und Sossenheimer Gewerbegebiete gedreht. Dabei haben wir in Teamwork auch diesen Cache gehoben. Originalle Verpackung!
TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

trouvé 05. février 2011 7wheels trouvé la géocache

cool gemacht, dachte zuerst an diesen Ort, dann wehrte er sich aber und ich dachte ich hätte mich geirrt.
Nach etwas weiterer Suche dann nochmal mit ein wenig mehr Kraft geborgen und ein Lächeln zeigte sich.
Hatte ich so noch nicht gesehen.
TFTC GC+OC #507

trouvé 22. décembre 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute im 2ten Versuch zusammen mit demla gefunden und geloggt.
Geniales Versteck.
TFTC

trouvé 22. décembre 2010 demla trouvé la géocache

Heute zusammen mit Bernd_63 schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC

trouvé 01. octobre 2010 MorgainleFay trouvé la géocache

cool bis her mein schwierigster chache zum finden, aber zusammen gehts bekanntlich leichter und nach einigem hin und her dann doch noch gefunden ;-)Suuuper Cache finde ich !!

 

Lg

 

Morgi

trouvé 01. octobre 2010 AngusMacLeod trouvé la géocache

Sooo einfach ist der wirklich nicht. Den Ort ansich findet man ja schnell, aber das Versteck ist garnicht so einfach. Nach gründlichem Studieren der Logeinträge und etwas Probiererei haben wirs dann aber gefunden. Man braucht jedenfalls kein Werkzeug, auch wenn man es denken könnte... :) Die Idee mit dem Versteck ist aber extrem klasse! TFTC

trouvé 28. septembre 2010 GeoMops trouvé la géocache

Kleine DI Abend-Runde mit Daisser. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen - vielen Dank daf&#xFC;r!

trouvé 22. septembre 2010 deepthought2003 trouvé la géocache

Nach Feierabend geholt.
Nettes Versteck und gut gemacht, allerdings braucht man schon seeehr lange Arme, wenn man den vom Auto aus holen will.

trouvé 08. septembre 2010 Soti trouvé la géocache

Dieser Cache hat mir einiges an Nerven gekostet. Aber dank eines Hints des Owners konnte er sich beim zweiten Versuch nicht lange verstecken. Vielen Dank für die Hilfe und den interessanten Cache.

trouvé 04. septembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Mannchmal ist man blind und braucht die Hilfe der Mitcacher.

trouvé Recommandé 04. août 2010 LIFT 117 trouvé la géocache

Zuerst mit dem Fingernagel versucht, war aber nix, dann einen Schlüssel zur Hilfe genommen und schon gings leicht Cool

trouvé 17. juillet 2010 Elpelt trouvé la géocache

Gut gefunden (www.geochaching.com)

 

TFTC  elpelt

trouvé 09. juillet 2010 hazet trouvé la géocache

Cooles Versteck... Hoffe, es hat mich kein LKW-Fahrer- Muggel beobachtet... Cool

trouvé 26. juin 2010 Isebar trouvé la géocache

19:10
Als Verbeugung vor den vielen fantastischen Caches von Lupo 512 widme ich meinen [b][red]1200[black][/b]er einem der "Frühwerke" des Künstlers.[:)]
Hier stand ich vor ca. 2 Jahren mal ziemlich dumm rum und habe nichts gefunden.[:I]
Heute war's ein echter Drive-In [:D]

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

trouvé 24. juin 2010 cba trouvé la géocache

Der Rasen wurde gemäht, jetzt haben wir den Cache gefunden. Und wir sind um die Erkenntnis reicher:  Eigentlich ist es egal wie hoch der Rasen ist um diesen Cache zu finden Wink


Sehr schönes Versteck. 

trouvé 14. juin 2010 skrell trouvé la géocache

Ja, hier ist doch irgendetwas anders als normal!?
Ha, genau. Da ist er ja [:D]
DFDC sagt SKRELL

pas trouvé 11. juin 2010 cba n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.  :,-(
Eventuell wegen dem Wildwuchs oder dem parkenden LKW an der Position.

trouvé 09. juin 2010 FlashCool trouvé la géocache

Vor ewigen Zeiten war ich hier schon einmal und habe vergeblich gesucht - damals natürlich noch keine Ahnung von den handwerklichen Fähigkeiten des Owners Verlegen

Heute traf ich hier beim Cache derschi, den ich bereits kurz vorher bei einem anderen in der Nähe befindlichen Cache gesehen hatte. Mit einem Tip von ihm war das Heben dann kein Problem. Nach kurzem Plausch ging's dann heimwärts.

P.S. Ich glaube, wenig später noch den Owner am Cache gesehen zu haben...

trouvé 22. mai 2010 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Sehr feines Versteck.

TFTC!

trouvé 13. mai 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2010 OREGON-Trail trouvé la géocache

18.25 Uhr #459#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 25. avril 2010 Määnzer trouvé la géocache

Auf meiner heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Sau-Cooles Versteck !!

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 10. avril 2010 reste trouvé la géocache

Wieder ein typischer lupo. Toll gemacht.
Danke fürs verstecken.
Gruß reste

trouvé 20. mars 2010 Dr. Fausto trouvé la géocache

Sehr gut gemachter cache!!!

Lob an den Erfinder!

Danke!

trouvé 09. février 2010, 19:53 Peppi07 trouvé la géocache

Nach meiner Tour durch Zeilsheim mußte ich noch weitermachen, also stürzte ich mich in das Getümmel "hunderter" parkender Fahrzeuge.
Nach einer kurzen Suche war das tolle Versteck auch schon gefunden. Super Idee!
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

trouvé 23. décembre 2009 jfr2000 trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 23. décembre 2009 AR4 trouvé la géocache

17:15h
Nachdem ich schon mal vor einiger Zeit einen vergeblichen Versuch gemacht hatte war ich heute mit jfr2000 erfolgreich.
Von der Straße durch einen parkenden LKW abgeschirmt konnte man muggelfrei suchen.
Gutes Versteck!
TFTC

trouvé 21. novembre 2009 nussnass trouvé la géocache

Jo.....wenn dann mal die Fernfahrer weg sind und man so macht als wolle man(n) was entsorgen ist er auch schon fast gefunden! Danke an den owner. Gruß nussnass  Smile

trouvé 16. octobre 2009 TSPausH trouvé la géocache

Der lag jetzt schon soooooooooooooo lange beim Büro um die Ecke, heute habe ich mich auf dem heimweg dann tatsächlich mal zur Suche aufgerafft.
Sehr schön gemachtes Versteck. Als D=1 - Der Cache ist offen sichtbar oder das Versteck ist ziemlich offensichtlich würde ich es jetzt nicht unbedingt einstufen.
TFTC sagt TSPausH

trouvé 16. octobre 2009 Funnycaro trouvé la géocache

Den Cache als Nachtcache nachdem ich erfolglos den Bermunda-Dreieck Cache Final DNF hatte,diesen zur Beruhigung gut gefunden! Coole Konstruktion ! Ich befruchte,das im Sommer wegen Wespen und geruches schwieriger wird. DFDC  8)

trouvé 24. septembre 2009 krasten trouvé la géocache

War auch bei der großen Firma mit den drei Buchstaben heute und durfte als zweiter ins nigelnagelneue Log schreiben.
Originelles Versteck!
TFTC,
Karsten

trouvé 14. septembre 2009 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 09. septembre 2009 willi55 trouvé la géocache

Ich bin z.Z. bei einer Firma in der Nähe und da muss ich natürlich auch was mitnehmen. Super Idee, schön gemacht

trouvé 01. septembre 2009 .geohawk trouvé la géocache

Gestern auf dem Weg von der Arbeit ins MTZ einen kleinen Umweg gefahren und diesen wirklich schön versteckten Cache noch mitgenommen - vielen Dank fürs Verstecken!

Ciao
Peter

trouvé 04. août 2009 Radelhans trouvé la géocache

Hässlich, hässlich, das Gewerbegebiet.....der Cache ist aber gut gemacht. Saubere Arbeit.

Danke fürs Zeigen

trouvé 02. août 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Ein Griff und schwuppdiwupp... [:D]

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 24. juillet 2009 lokr trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cache und wirklich sehr kreativ gemacht. War schon knapp vor dem aufgeben und dann hats klick gemacht.

tkx

Lokr

trouvé 12. juillet 2009 mabiman trouvé la géocache

3-4 mal drum herum geschlichen

dann aber doch endeckt

schön getarnt

mabiman

trouvé 12. juillet 2009 Blacksmith1978 trouvé la géocache

Cashe letzte Nacht nach kurzem Suchen mit Unterstützung von Mabiman, Knickfuss und Panzerweste gehoben. Vielen Dank dafür!!!

trouvé 09. juillet 2009 sarah_B trouvé la géocache

Mal wieder ein typischer "Lupo"...
Mein schliessdruide war schon mal hier und wurde nicht fündig, heute war es aber kein Problem, so überließ ich ihm die handwerkliche Arbeit, wartete im Auto und übernahm dann den schriftlichen Teil...

T4TC
sarah_B

trouvé 09. juillet 2009 schliessdruide trouvé la géocache

Hätte ich das letzte mal darauf geschaut, von wem der Cache ist, hätte ich ihn sicher schon 1-2 Wochen früher gefunden..... Ich kenne doch Lupo inzwischen..... auch wenn ich ihm leider noch nicht persönlich über den Weg gelaufen bin.......[:I]

Einfach genial.......................[^]

trouvé 20. juin 2009 Biker Frank trouvé la géocache

Ein Blick, ein vorsichtiger Griff und juchuu es bewegt sich [;)]
Schnell gefunden, schöner Cache, danke fürs Zeigen.

trouvé 01. mai 2009 radel_ffm trouvé la géocache

Heute nach Steuergelder I noch einen kleinen Umweg ins Gewerbegebiet gemacht.

Toll gemachter Cache.

Gruß radel_ffm

trouvé 14. mars 2009 neomx trouvé la géocache

Vorgewarnt durch die anderen Logs habe ich mich auf einen kreativen Cache eingestellt und wurde nicht enttäuscht.
Durch 'vergleichende Forensik' kam ich dem Cacheversteck schnell auf die Schliche. Als ich dann mit dem 'schweren Gerät' nicht zu Rande kam, hat sich das Rätsel dann doch überaschend einfach gelöst.

Sehr schön, weiter so!


trouvé 13. mars 2009 Letterbox-Wanderratte trouvé la géocache

Beim ersten Versuch bin ich hier noch mit reiner Handarbeit und an einer (vermeintlichen) Mutti gescheitert. Heute dann innerhalb weniger Sekunden in den Händen gehalten. Danke für den frechen Micro...

trouvé 10. mars 2009 HosiPantaloni trouvé la géocache

fast found, fast log

 

cu

HosiPantaloni

trouvé 08. février 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

Technisch perfekter Cache. Das hatte ich noch nicht gesehen. Danke.

trouvé 26. janvier 2009 FBBHaegar trouvé la géocache

FI 12:00 Uhr. TFTC

Leider war der entsprechende Parkplatz belegt, so kam ich ums aussteigen nicht herum ;-)
Mal wieder toll gemacht!

trouvé Recommandé 14. décembre 2008 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Ja holla die Waldfee - was für ein Cache!!! Wir waren jetzt zum zweiten mal hier und haben uns beim ersten mal einfach mal wieder
täuschen lassen. Dafür war jetzt der Aha-Effekt umso besser und wir haben uns mal wieder tierisch gefreut und Spaß gehabt.

Auch auf die Gefahr hin das wir uns wiederholen, aber die Caches sind immer wieder genial gemacht und machen einfach nur Spaß!!

Also vielen Dank für diesen wirklich tollen Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 06. novembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

"Schöne Ecke", zuerst dachte ich, ich bräuchte Werkzeug, aber dann habe ich den Verschluss doch noch so aufbekommen. Vielen Dank!

trouvé 31. octobre 2008 romulus1996 trouvé la géocache

Nach Studium der Logs im zweiten Anlauf gefunden

trouvé 18. septembre 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Wirklich ein äußerst unauffälliges Versteck - Kompliment! Solide Arbeit! [:D] TFTC!
#1382 @ 22:53

trouvé 18. septembre 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Jepp - da musste man doch tatsächlich erstmal die Augen aufmachen und 3 Mal hinschauen [:D]

Gut, dass der genau *DA* parkende LKW- Fahrer wohl schon geträumt hat [;)]

trouvé 25. août 2008 Reiher & Bibabu trouvé la géocache

Wir wollten unbedingt diesen Cache suchen. Dummerweise stand ein paar Meter weiter ein pausierender LKW-Fahrer, der die ganze Zeit zu uns rübergrinste.

Nun. Wir hatten keine Lust nochmal wieder zu kommen, also mußten wir aktiv werden. Es stellte sich raus, dass der nette Brummifahrer geocaching von einem Freund kannte. Trotzdem hatte er sich immer gefragt, warum gegenüber aus der Wiese (dort ist wohl ein anderer Cache )immer glücklich strahlende Menschen rauskommen.

Hat uns großen Spaß gemacht - der Cache ist übrigens auch toll
Reiher & Bibabu

trouvé 24. août 2008 Shivani trouvé la géocache

Toll gemacht. TFTC. Shivani

trouvé 17. août 2008 TLCqueenbee trouvé la géocache

Cooles Versteck. Mein 3ter Cache. Macht süchtig!! Brummi stand direkt daneben aber zum Glück fahrerlos. Keine Muggels in der Nähe bis auf zwei Gassigängermuggels. Sind wir aber selber. Gute Tarnung!!Cool

Danke fürs Verstecken sagen Queenbee und Lena Kiss

pas trouvé 10. août 2008 Reptilienzonk n'a pas trouvé le géoacache

Ich dachte wir halten mal schnell und nehmen den Catch noch mit, aber leider haben wir ihn an Laterne 12 nicht entdecken können.

Hatten aber auch das GPRS nicht mit.

trouvé 25. juillet 2008 manny.calavera trouvé la géocache

Servus,
heute habe ich mal einen kleinen Umweg gemacht und bin mit dem Bike über Sossenheim nach Dorfelden geradelt und als ich hier ankomme, finde ich zwar gleich das Versteck aber nicht den Inhalt!
In unmittelbarer Nähe war auch nichts zu finden, aber als ich mich bereits auf dem Fahrrad sitzend entfernte, fiel mir zwischen zwei geparkten Autos doch noch etwas auf und tatsächlich, das war die Logrolle, die da auf der Erde lag.
So habe ich mich doch noch eintragen können und jetzt ist wieder alles an seinem Platz.
Vielen Dank und schöne Grüße
manny.calavera

trouvé 08. juillet 2008 dg7fde trouvé la géocache

Heute morgen mit den Kindern gefunden. Klasse Versteck, gute Tarnung.

TFTC

Rainer

trouvé Recommandé 04. juillet 2008 Tank242 trouvé la géocache

UND ZACK!
Wieder einen Lupo gefunden. Danke fürs Verstecken, hat Spaß gemacht!

trouvé 29. juin 2008 MrOrangeFFM trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2008 strada87 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Klasse Versteck.

TFTC Strada87

trouvé 07. mai 2008 Hamlog trouvé la géocache

Huch!? Erster im Logbuch ... aber es ist bereits das 5.Logbuch. Schön gemachter Cache und am späten Nachmittag ausser geparkten LKWs nix los am Ort.

trouvé 29. avril 2008 kima08 trouvé la géocache

Heute endlich gefunden, nachdem ich schon einmal hier war und ein wenig "blind" war. Danke!

trouvé 20. avril 2008 rincewind_d trouvé la géocache

In schöner N8schichtcacherunde mit berliner73 gefunden

trouvé 09. avril 2008 flunschi trouvé la géocache

16:08

Nach einem Meeting in Eschborn auf der Weiterreise zusammen mit Poenni hier kurz Halt gemacht und die Dose recht schnell gefunden.

TFTC
flunschi

trouvé 09. avril 2008 poenni trouvé la géocache

Auf der Durchreise gut gefunden

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 28. mars 2008 tassimo trouvé la géocache

Heute nach Feierabend noch eine kleine Cacherunde gedreht und diesen gleich gefunden.

Wie immer ein klasse Versteck.

TFTC
Tassimo

trouvé 27. mars 2008 Team Sandman633 trouvé la géocache

Wirklich interessant gewähltes Versteck. Musste doch ein paar Minuten suchen, hatte schon mal dran gezuppelt, aber erst im 2ten Anlauf richtig zugepackt.

tftc

No trade

Greetz Sandman633

trouvé 24. mars 2008 WalCo trouvé la géocache

Genau das Richtige bei dem heutigen Schneefall. Vielen Dank für den Cache!

WalCo

trouvé 09. mars 2008 Horus424 trouvé la géocache

Interessantes Versteck! Danke schön ;)

trouvé 20. février 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Hatte einen Workshop bei IBM, so konnte ich mir mal kurz die Füße vertreten.
Wirklich cooles Versteck.
Danke sagen Vater und Sohn (Lutz)

[This entry was edited by Vater und Sohn on Thursday, February 21, 2008 at 11:08:20 PM.]

Note 31. janvier 2008 Lupo 512 a écrit une note

Cache Revision! Loggrolle erneuert

 

Gruß Lupo 512 

trouvé 25. janvier 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Fix gefunden, ein Lupo halt ...
... frech wie immer

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 11. janvier 2008 snaky trouvé la géocache

Der hat mir sehr gut gefallen. Es gibt ja nicht so viele Versteckmöglichkeiten. Handwerklich toll gemacht. So machen auch Micros Spaß!

trouvé 09. décembre 2007 goldber trouvé la géocache

Cache auf dem Heimweg relativ fix gefunden. Muggelfrei.

Gruß Goldber

trouvé 09. décembre 2007 ruhlchr trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Verstecken. Am Wochenende gabs auch keine Probleme mit Brummis ...

trouvé 03. novembre 2007 latent treasure trouvé la géocache

Fix gefunden.
TFTC!

trouvé 02. novembre 2007 Timpedu trouvé la géocache

Habe den Cache heute morgen gefunden. War ganz einfach, wenn man von der richtigen Seite kommt.  Beim ersten Cache darf man doch einen Anfängerfehler machen.

 

PS. Danke an Lupo 512,  hat sofort gecheckt, ob noch alle OK ist.

pas trouvé 31. octobre 2007 Timpedu n'a pas trouvé le géoacache

Heute in der Mittagspause mal versucht meinen ersten Cache zu heben. L Die Stelle ( so nehme ich an ) habe ich schnell gefunden, hatte aber keine Lust im Anzug im Müll rund um den Fundort zu suchen.  Denke da muss ich noch an meiner Technik und Ausrüstung arbeiten. Die nächste Pause kommt bestimmt. Wink

 

trouvé 29. octobre 2007 papa.joe trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch gehoben. Geniales Versteck. Habe mehr als zweimal schauen müssen, bis ich endlich fündig wurde. Vielen Dank und Gruß papa.joe

trouvé 01. octobre 2007 soledad trouvé la géocache

Nochmal das schöne Wetter zu einer morgendlichen Caching-Tour genutzt. Dieses war der zweite für heute. Nach der Erfahrung mit der ersten Variante von "Jüdischer Friedhof Frankfurt" kein Problem.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 30. septembre 2007 Alma3 trouvé la géocache

Zum Auftakt einer Runde durch das Gewerbegebiet Eschborn-Süd schnell noch "mitgenommen". Glücklicherweise waren die vielen Brummis fahrerlos!

trouvé 18. septembre 2007 Schnueti trouvé la géocache

War noch mal da und hab es gefunden.

trouvé 11. septembre 2007 boerni trouvé la géocache

Heute um 12:35 gefunden. So schön, wie nach den anderen Logs zu erwarten war.
Die Fahrschule war wieder unterwegs und hat einparken geübt. Fast direkt neben dem Cache wurde ein LKW abgeladen, aber zum Glück hatte niemand von den Arbeiten Blickkontakt zum Cache.
Danke für den Cache!

pas trouvé 02. septembre 2007 Schnueti n'a pas trouvé le géoacache

Schade, wir habens es nicht gefunden. Aber wir werden noch einmal suchen. Vielleicht klappt es dann.

trouvé 01. septembre 2007 frischluft trouvé la géocache

Kann mich den Vorfindern nur anschließen, die Umgebung vom Cache ist trostlos und eher ein Müllhaufen, das Cacheversteck selber ist super!!

trouvé 01. septembre 2007 Fam.Marsch trouvé la géocache

Gefunden bei einen Besuch im Nordwesten Frankfurts.

Schöne ausführung, da gibts nix.

TFTC

trouvé 25. août 2007 mercutio trouvé la géocache

Schon einmal da gewesen, aber beim zweiten mal - ohne Probleme!!!

trouvé Recommandé 23. août 2007 schoa022 trouvé la géocache

23.08.2007 / 16:20
Na, der ist aber wegen der sehr schönen Tarnung mehr als ein 1/1-er. Hat mir sehr gut gefallen, trotz langer Suche am Objekt.

Danke für diesen Cache
Andree

trouvé 06. juillet 2007 radelcacher trouvé la géocache

Gefunden hab ich´s. Ich denke war auch an der richtigen Stelle. Den sehr schön gemachten Behälter habe ich leider leer vorgefunden, hab dann halt mal mit einem Zettel geloggt.
Bitte mal kontrollieren.
TFTC Reiner

Note 05. juillet 2007 Lupo 512 a écrit une note

Cache Kontrolle: Das fast volle Logbuch erneuert.  Auch ich musste zwei mall vorbeischauen, weil ein LKW Mugel die Location blokierte.  

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis

trouvé 25. juin 2007 Verlorener_Junge trouvé la géocache

Nach dem 2. Versuch gehoben. ;)

Grüße Verlorener_Junge

Note 24. juin 2007 Tremonia a écrit une note

 

Nach dem 2. Suchen gefunden.

Verdammt geile Idee um einen Cache zu verstecken!

 

Grüße Tremonia

 

trouvé 23. juin 2007 SkateScout trouvé la géocache

Ich glaube hier haben sich welche gestört gefühlt. *fg*
Da wurden Fleissig von einem LKW auf anderen Bretter umgeladen. Ob das so ganz sauber war. Cache aber dann gut gefunden wo die weg waren.

trouvé 22. juin 2007 zampo trouvé la géocache

Schöner Platz. Musste allerdings auch 2x hin, denn die Trucker fanden es nicht so toll dass jemand abends um ihre LKW's herumschleicht.

Zampo 

trouvé 20. juin 2007 sanctus70 trouvé la géocache

Im 2. Anlauf zusammen mit TeamCamino endlich gefunden.Hatte den Cache schon beim 1. Mal fast in den Händen, ohne es zu wissen. Clever versteckt! TFTC sagt Sanctus70[8D]

trouvé 13. juin 2007 Mikkky trouvé la géocache

Das 1.Mal bei Regen und Dunkelheit hier gewesen. Nicht wirklich getraut, um nichts kaputt zu machen. Nach Bestätigung heute bei herrlichem Wetter sofort hervor geholt.
Danke für den Cache.
Mikkky

trouvé 07. juin 2007 Pinzu trouvé la géocache

Zuerst dachte ich: Ihhh, schmutziges Fleckchen Erde, aber dann fand ich den Cach in seiner sauberen Hülle.
Man muss nicht im Dreck wühlen!
Tolles Versteck!

trouvé 30. mai 2007 kitesmily trouvé la géocache

Während eines Betriebsmeetings die Pause genutzt, und mal kurz hinter die Niederlassung geschaut.
Da die Koordinaten gut waren, auch schnell gefunden. Es ist eher ein Problem, nicht von Muggels beobachtet zu werden.
Danke für diesen Cache, der Interessant gebaut wurde.
grüße aus dem Norden
Kitesmily (m.o. HCT)

trouvé 22. mai 2007 PHerison trouvé la géocache

Heute mittag schon 2x mal vor Ort gewesen. Warum stehen / sitzen hier eigentlich immer Leute an / in Autos? Haben die kein Zuhause? Beim zweiten mal gruben sich gerade die Jungs von der FES durch die Buesche und Muelleimer. So musste der Found bis heute abend warten. Sehr schoen gemacht.

trouvé 04. mai 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2007 olfplatsch trouvé la géocache

Auf der Fahrt zur Nothelferkapelle hier um 20:00 kurz Halt gemacht ... gesucht und am Ende auch gefunden. Ein sehr schönes Versteck!
Dummerweise hatte ich keinen Stift dabei ... werde also später nochmal vorbeischauen und auch auf Papier loggen!
OlfPlatsch

trouvé 30. avril 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

und wieder ein toller Cache von Lupo 512 !
handwerklich 1a, denke die FES könnte so geschickte
Hände gebrauchen [:P]

hatte auf dem heimweg von der firma einen stift vergessen, aber das loggen hole ich demnächst nach.

TFTC

kadett11

trouvé 30. avril 2007 delete_101570 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. décembre 2020

trouvé 29. avril 2007 schimmi trouvé la géocache

Auf dem Rückweg unserer nächtlichen Cache-Tour so gegen 2:00 Uhr machte mich dl5fcv auf diesen Wegpunkt aufmerksam, den ich - wahrscheinlich wegen seiner Größe - bislang übersehen hatte. Ganz zu unrecht, denn dieser Micro hätte nicht größer sein dürfen [;)].

Vielen Dank für den fein gemachten Cache ohne dreckige Hände!

Schimmi

trouvé 16. avril 2007 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Wirklich ein tolles Versteck.
Mehr sog i nett (Zitat: O.Fischer)

trouvé 01. avril 2007 diweb trouvé la géocache

Im 2. Anlauf mit Hilfe von Lupo512 nun doch gehoben. Vielen Dank

trouvé 30. mars 2007 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2007 Jabepa trouvé la géocache

Zusammen mit Hatschiii im zweiten Anlauf schnell gefunden. Beim ersten Mal war einfach zu viel los. Danke für die tolle Idee.

trouvé 28. mars 2007 safri trouvé la géocache

Wieder ein genial gemachter Cache von Lupo!
Vielen Dank für dieses saubere Döschen!

trouvé 21. mars 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Das war noch ein schneller Quickie für den Heimweg. Ranfahren, rankommen und glücklich sein oder so ähnlich...

trouvé 20. mars 2007 JMF trouvé la géocache

Schneller und schmerzloser FTF am Montag-Abend.
Wieso musste genau vor dem Cache ein LKW parken? Der Fahrer war aber Gott-sei-Dank ggggaaaannnnzzzz weit weg....

Warum kam mir die Gegen bloß so bekannt vor? ;-)

Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]