Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Windmühle Wippingen    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 24. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner hier auch lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 22. abril 2011 pass ha encontrado el geocache

 

Der Cache ist nicht mehr aufzufinden. Ein Mann vom Heimatverein berichtete das dieser Cache vor Tagen in der Hecke herumlag und er nicht wusste was das ist!

Gruß pass

encuentran 11. mayo 2010 oscar nature ha encontrado el geocache

user erstes cache,gutes versteck,mussten auf muggelkinder aufpassen.hatten heimvorteil

encuentran 13. septiembre 2009 metalKY ha encontrado el geocache

Nach meiner Dörpen-Tour noch auf dem Heimweg schnell mitgenommen.

TFTC

encuentran 17. agosto 2009 wuschel1802 ha encontrado el geocache

Gut versteckt und trotzdem leicht zu finden.

 

Danke

encuentran 03. agosto 2008 Tynavis ha encontrado el geocache

Trotz einiger Drahteselmuggels ohne Gefahr gefunden, gehoben und geloggt! Sehr schöner kleiner Park, interessante Mühle und leckere Äpfel... :-D
Nix getauscht!
Danke

encuentran 29. marzo 2008 kaddi007 ha encontrado el geocache

Wir haben uns bei einer familienfeier abgesetzt und diesen schönen cach schnell gefunden. ein netter ort!

 vielen dank sagen wigbold und kaddi

encuentran 12. marzo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Norden habe ich einen kleinen Abstecher nach Wippingen gemacht um die Dose zu suchen und um Robert anzutreiben neue Dosen zu legen. Ich habe seine alle gefunden, da muss was neues her.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 23. febrero 2008 Stoppelhopser ha encontrado el geocache

Erst im zweiten Anlauf unter Zuhilfenahme des GPS gelang es mir den cache zu finden. Ohne Navi geht's halt nicht, auch wenn man aus dieser Ecke kommt....grinsCool

encuentran 07. enero 2008 Quaddro ha encontrado el geocache

schöner Cache - vile Publikum umzu - deshalb war es nicht einfach den Cache unbemerkt zu heben - deshalb ganz lustige Aktion - drei Leute standen Schmiere, während der vierte den Cache hebt...

 

encuentran 10. junio 2007 HelmutR1200GS ha encontrado el geocache

Hup gefunden, Es war enorm Heiß!

HelmutR1200GS + Doro 

encuentran 16. mayo 2007 Eule ha encontrado el geocache

War bestimmt mal ein schönes Dorf, schade das es von der Bildfläche ausradiert wurde.  :)

encuentran 16. mayo 2007 Eule ha encontrado el geocache

War relativ einfach zu finden, leider hat es geregnet und wir konnten uns die Mühle nicht genauer anschauen.

encuentran 14. abril 2007 Vamp-Duck ha encontrado el geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Auf unserer Emslandtour haben der Lektor und ich auch hier mal vorbei geschaut.
Doch vor dem Suchen nach der Dose hatte Lektors Auto erstmal Bekanntschaft mit der einzigen Bodenwelle auf dem nahen Parkplatz gemacht.
Diese Bodenwelle sieht gar nicht so hoch aus, aber sie hörte sich dann schon imposant an.
Nachdem wir uns die Mühle angesehen hatten machten wir uns dann daran die Dose zu finden.
Das war kein Problem, leider stellten wir dann aber fest, dass wir unsere Tauschgegenstände im Auto gelassen hatten und wir waren zu faul sie zu holen.
Das Widerverstecken der Dose war schon etwas kniffeliger, denn nur wenige Meter vom Versteck entfernt parkte nun ein Auto in das eifrig eingeladen wurde.
Irgendwann kam dann aber doch unsere Gelegenheit.

Danke

Vamp-Duck

encuentran 06. abril 2007 Baumsucher ha encontrado el geocache

06.04.2007 13:58:59
Solche Geocache Plätze die lieben wir, deshalb habe wir hier unsern mit gebrachten Kaffee getrunken und kurz verweilt. Sehr schöne Anlage.
Out: Taschenrechner
In: Geocoin NoobNaders Hiker
Danke und Gruß
Gunda & Günter

encuentran 28. marzo 2007 TEAM_MB ha encontrado el geocache

Schöner Fund, wir haben einen Reisenden hinterlassen bitte helft im weiter.

[Volver a la lista de geocache]