Waypoint search: 

Log entries for archivierter Cache    Found 9x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Found 04 August 2007 Juppix found the geocache

Auch bei uns haben wahrscheinlich die Mähdrescher ein Echo verhindert Laughing
Das Döschen war aber schnell gefunden, und weiter ging es auf dem Rundweg.

Dankeschön,
Juppix mit Sohn

Found 04 August 2007 smart-engine found the geocache

Dem GPS voll vertrauend - ab in den Wald, um das Döschen zu bergen... Hm, das war wohl nix. Ohne das Bild hatten wir an komplett anderer Stelle gesucht. Nachdem wir dann den Spoiler nutzen, war der Micro ratzfatz gefunden.
Danke für den Cache an einem netten Ort.

Julia und Marc (Team smart-engine)

Found 21 July 2007 Huck found the geocache

Found 11 June 2007 fritz-boris found the geocache

Schöner Rundweg. Mit Karre und Laufrad gut zu machen. Hatten alle viel Spaß

DANKE, *fritz-boris*

Found 01 May 2007 drgb found the geocache

Bin nur mit den Koordinaten los, ohne die Beschreibung zu lesen... aber nach ein bischen suchen hatte ich ihn dann doch :)

Found 25 March 2007 steppet found the geocache

Können wir nur bestätigen, super Wetter!
Sehr gut gefunden, auch für uns war dies ein Drive-In-Cache

Gruß Steppet

Found 25 March 2007 Schnueffelstueck found the geocache

Bei Superwetter, allerdings matschigem Boden erfolgreich den Rundweg begonnen.

in: Radiergummi-Klammer, Microsoft-Anhänger
out: Hubbats Sack ... falls Du ihn nochmal zu irgendwas brauchst, einfach melden ;-)

Ciao (4)Schnueffelstueck

Note 22 March 2007 Hubatt wrote a note

Huch! Hab’ ich doch glatt meinen Erstfindersack im Cache gelassen. Surprised Sofern noch vorhanden, sollte ihn die/der nächste Finder/-in bitte einsacken und daran erfreuen. Wink

Found 21 March 2007 Findonaut found the geocache

Auf dem Weg zum Einkaufen habe ich als kleinen Vorgeschmack auf die neue KaSaSi-Serie schon mal hier gestoppt. Die anderen drei werden besucht, wenn Zeit ist.

Hubatt hat sein Säckchen vergessen, ich habe es drin gelassen, weil ich nicht wusste, ob er es auf dem Rückweg abholt.

Kaum hatte ich die Dose wieder versteckt, kamen schon die nächsten beiden Wanderfreunde zum Loggen um die Ecke. Richtiger Hochbetrieb heute in dieser einsamen Gegend  :o

Danke für den Cache,
Findonaut

Found 21 March 2007 Hubatt found the geocache

Was macht man, wenn’s Wetter schön bescheiden ist? Richtig. Cachen gehen. Und dann noch ein lecker neuer Rundweg mit vier Caches, alles schon schön von KaSaSi vorbereitet.

Von Norden kommend hab’ ich etwas anders geparkt als vorgeschlagen, und so war dieser Cache praktisch ein Drive-in.

Danke fürs Verstecken

Hubatt 

  Original coordinates:  N 52° 08.***' E 009° 42.***'

[Back to the geocache listing]