Recherche de Waypoint : 

Logs pour archivierter Cache    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trouvé 04. août 2007 Juppix trouvé la géocache

"Nee Papa, hier ist der Schatz!!!"
Und wieder einmal war mein kleines Wildschwein schneller als ich Laughing
Das ist wirklich eine tolle Runde gewesen. Vielen, vielen Dank dafür.

Juppix mit Wildchwein ... äääh ... Sohn

Out: Fussballbild
In: ne Handvoll Bleistifte

PS: Welcher Cacher hat denn da auf den Rückweg seine Ausdrucke vom 11.5.07 verloren LaughingLaughingLaughing

Les images pour ce log :
ausdruck.jpgausdruck.jpg

trouvé 11. juin 2007 fritz-boris trouvé la géocache

Schöner Rundweg. Mit Karre und Laufrad gut zu machen. Hatten alle viel Spaß

DANKE, *fritz-boris*

trouvé 31. mars 2007 Schnueffelstueck trouvé la géocache

Heute mal kurz bei der Radtour vom Rad gestiegen, Cache gesucht, gefunden , geloggt und wieder versteckt.
In: 2 Geduldsspiele
Out: Kinderspielzeug

trouvé 25. mars 2007 steppet trouvé la géocache

Wir haben die Dose gefunden *hurra*

Aber das haben wir wohl nicht allein unseren Augen zu verdanken... Wink *lieb zu Findonaut rüberblinzel* Das Bild hatten wir dabei....aber sooooooo lange hätten wir an der passenden Stelle bestimmt nicht gesucht...

Gruß Steppet 

 

pas trouvé 25. mars 2007 Schnueffelstueck n'a pas trouvé le géoacache

Hmmm, jetzt habe auch ich das neue Bild gesehen ... und vorher lange in bereits durchsuchten Baumwurzeln erfolglos geschnüffelt ... aber ich komme wieder ... mit Bild

trouvé 25. mars 2007 Findonaut trouvé la géocache

Ich hatte nur die Koordinaten im Gerät und etwas von "links" und "Schranke mit Hund" im Hinterkopf. Das hat hier nicht unbedingt geholfen.

Zum Glück kam ein mir von geocaching.com bekannter Cacher um die Ecke und hatte ein akutelles Spoilerbild dabei. Ohne dieses würde ich wohl jetzt noch suchen. So war die Dose findbar, obwohl KaSaSi gemeinerweise den Hund schon wieder vom Stumpf entfernt hat.

Danke für den Cache,
Oliver

pas trouvé 21. mars 2007 Hubatt n'a pas trouvé le géoacache

Mmh, dreimal sofort gefunden und beim vierten Mal total versagt. Cry Weiß nicht, woran es gelegen hat. Tomate aufm Auge, keine Ahnung. Nach einer halben Stunde Tanz um die Koordinaten habe ich aufgegeben.

Trotz Nicht-Fund zusammen mit den anderen drei Caches eine schöne Runde.

Danke fürs Verstecken

Hubatt 

  Coordonnées originales :  N 52° 08.***' E 009° 42.***'

[Retour à la géocache]