Waypoint-zoeken: 

Logs van archivierter Cache    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Gevonden 04. augustus 2007 Juppix heeft de cache gevonden

"Nee Papa, hier ist der Schatz!!!"
Und wieder einmal war mein kleines Wildschwein schneller als ich Laughing
Das ist wirklich eine tolle Runde gewesen. Vielen, vielen Dank dafür.

Juppix mit Wildchwein ... äääh ... Sohn

Out: Fussballbild
In: ne Handvoll Bleistifte

PS: Welcher Cacher hat denn da auf den Rückweg seine Ausdrucke vom 11.5.07 verloren LaughingLaughingLaughing

Afbeeldingen voor deze log:
ausdruck.jpgausdruck.jpg

Gevonden 11. juni 2007 fritz-boris heeft de cache gevonden

Schöner Rundweg. Mit Karre und Laufrad gut zu machen. Hatten alle viel Spaß

DANKE, *fritz-boris*

Gevonden 31. maart 2007 Schnueffelstueck heeft de cache gevonden

Heute mal kurz bei der Radtour vom Rad gestiegen, Cache gesucht, gefunden , geloggt und wieder versteckt.
In: 2 Geduldsspiele
Out: Kinderspielzeug

Gevonden 25. maart 2007 steppet heeft de cache gevonden

Wir haben die Dose gefunden *hurra*

Aber das haben wir wohl nicht allein unseren Augen zu verdanken... Wink *lieb zu Findonaut rüberblinzel* Das Bild hatten wir dabei....aber sooooooo lange hätten wir an der passenden Stelle bestimmt nicht gesucht...

Gruß Steppet 

 

Niet gevonden 25. maart 2007 Schnueffelstueck heeft de cache niet gevonden

Hmmm, jetzt habe auch ich das neue Bild gesehen ... und vorher lange in bereits durchsuchten Baumwurzeln erfolglos geschnüffelt ... aber ich komme wieder ... mit Bild

Gevonden 25. maart 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Ich hatte nur die Koordinaten im Gerät und etwas von "links" und "Schranke mit Hund" im Hinterkopf. Das hat hier nicht unbedingt geholfen.

Zum Glück kam ein mir von geocaching.com bekannter Cacher um die Ecke und hatte ein akutelles Spoilerbild dabei. Ohne dieses würde ich wohl jetzt noch suchen. So war die Dose findbar, obwohl KaSaSi gemeinerweise den Hund schon wieder vom Stumpf entfernt hat.

Danke für den Cache,
Oliver

Niet gevonden 21. maart 2007 Hubatt heeft de cache niet gevonden

Mmh, dreimal sofort gefunden und beim vierten Mal total versagt. Cry Weiß nicht, woran es gelegen hat. Tomate aufm Auge, keine Ahnung. Nach einer halben Stunde Tanz um die Koordinaten habe ich aufgegeben.

Trotz Nicht-Fund zusammen mit den anderen drei Caches eine schöne Runde.

Danke fürs Verstecken

Hubatt 

  Original coordinates:  N 52° 08.***' E 009° 42.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]