Waypoint search: 

Log entries for Dark side of the Alb - Tribute to MK    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 26 July 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 18 April 2012 Die Eybacher found the geocache

So heute als erster nach der Winterpause geloggt lange gewartet letztes Jahr war es zu spät

This entry was edited by Team_Porter on Wednesday, 25 April 2012 at 10:12:08 UTC.

Found 04 June 2010 kickstarter found the geocache

Der Cache stand schon lange auf meiner Liste.
Und unspektakulär ist der bestimmt nicht.
Wie findet man nur so eine Lost Place?????
Also verlorener und einsamer geht es wirklich nicht.
Auch wenn der Zug alle 10 Minuten kommt. Hier wird man bestimmt nicht gefunden :-)

Danke fürs zeigen Kickstarter

Found 28 July 2009 hansundgrete found the geocache

heimart-aufnahmen mit mk-caches zu kombinieren, ist immer wieder etwas besonderes. so auch hier und heute. hat sich vollauf gelohnt. tftc.

Found 27 June 2007 Troll_of_Norge found the geocache

Hallo Holger,
im 2. Anlauf konnte ich unsere Ehre retten.
Zwischenzeitlich bist Du ja kein Muggel mehr ( = Volleybaer ). Mit der richtigen Ausrüstung konnte auch dieser Cache gefunden werden.

Found 20 April 2007 sqrt found the geocache

Wenn man Schilder nicht liest, die nur 10m entfernt stehen, dann muss man sich nicht wundern, wenn man ein T-Sternchen mehr buchen muss. Hat zwar etwas länger gedauert und mehr Schweiss gekostet, aber schließlich kamen wir doch wohlbehalten unten an.
Der Cache war so schwierig getarnt, dass Abacus ihn erstmal nicht gefunden hat. Dafür waren seine Augen umso größer als er lesen musste, dass ich in seinem Beisein schon 2 Minuten vor ihm geloggt hatte ohne dass er es gemerkt hat.[:P][:P][:P]

Vielen Dank,
sqrt

[Back to the geocache listing]