Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dark side of the Alb - Tribute to MK    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 26. juillet 2014 Danlex a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 18. avril 2012 Die Eybacher trouvé la géocache

So heute als erster nach der Winterpause geloggt lange gewartet letztes Jahr war es zu spät

This entry was edited by Team_Porter on Wednesday, 25 April 2012 at 10:12:08 UTC.

trouvé 04. juin 2010 kickstarter trouvé la géocache

Der Cache stand schon lange auf meiner Liste.
Und unspektakulär ist der bestimmt nicht.
Wie findet man nur so eine Lost Place?????
Also verlorener und einsamer geht es wirklich nicht.
Auch wenn der Zug alle 10 Minuten kommt. Hier wird man bestimmt nicht gefunden :-)

Danke fürs zeigen Kickstarter

trouvé 28. juillet 2009 hansundgrete trouvé la géocache

heimart-aufnahmen mit mk-caches zu kombinieren, ist immer wieder etwas besonderes. so auch hier und heute. hat sich vollauf gelohnt. tftc.

trouvé 27. juin 2007 Troll_of_Norge trouvé la géocache

Hallo Holger,
im 2. Anlauf konnte ich unsere Ehre retten.
Zwischenzeitlich bist Du ja kein Muggel mehr ( = Volleybaer ). Mit der richtigen Ausrüstung konnte auch dieser Cache gefunden werden.

trouvé 20. avril 2007 sqrt trouvé la géocache

Wenn man Schilder nicht liest, die nur 10m entfernt stehen, dann muss man sich nicht wundern, wenn man ein T-Sternchen mehr buchen muss. Hat zwar etwas länger gedauert und mehr Schweiss gekostet, aber schließlich kamen wir doch wohlbehalten unten an.
Der Cache war so schwierig getarnt, dass Abacus ihn erstmal nicht gefunden hat. Dafür waren seine Augen umso größer als er lesen musste, dass ich in seinem Beisein schon 2 Minuten vor ihm geloggt hatte ohne dass er es gemerkt hat.[:P][:P][:P]

Vielen Dank,
sqrt

[Retour à la géocache]