Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 03. avril 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. mars 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC11KJA) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. juillet 2015, 12:20 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 12. avril 2015 Taurus50 trouvé la géocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 12.04.2015 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

trouvé 18. octobre 2014 Halloduda trouvé la géocache

Trotz des etwas glitschigen Hangs bin ich die Dose von oben angegangen. Zum Glück gab es den eindeutigen Hint, so wurde ich mit einem Fund belohnt. Besten Dank für den Cache!

trouvé 27. juillet 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt! Vielen Dank , Zipper 92

trouvé 27. juillet 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Mit Zipper92 einen schönen Wandertag erlebt. Hätte von weiten jeder sehen können, da Ausgedruckte Unterlagen direkt vor dem Cache lagen. Alles aufgeräumt, wieder gut versteckt. Danke Bluebirds. 

trouvé 24. mai 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auch diesen zusammen mit Polizei, *sarah*, Funki und HaiPi angegangen. Die Wege, die auf der Topo Karte eingezeichnet waren bestehen irgendwie nicht mehr. So musten wir uns querfeldein durch Gelände schlagen...

TFTC

Hazard77

trouvé 24. mai 2009 Polizei trouvé la géocache

Während eines kleinen Sonntagsspaziergangs mit *sarah*, funki, Hazard77 und HaiPi durch zeckenverseuchtes Gebiet dem alten Treidelpfad gefolgt.
Als Auswahl für unseren Weg gabe es nur mannshohe Brennnesseln, Pferdeweide mit wilden Mustangs oder durch die Fullle schwimmen.

Danke
Polizei

trouvé 24. avril 2009 Momoya trouvé la géocache

Schöner Wanderweg!!!

LG Momoya 

trouvé 23. avril 2009 rene.kilian trouvé la géocache

Am heutigen Gruppenabend der DWJ Guntershausen schnell gefunden und gelogt. Mit waren auch Momoya und Miriam. Diesmal waren wir ausnahmsweise mal mit dem Fahrrad unterwegs.

Gruß rene.kilian

trouvé 10. avril 2009 Bob Mc Scott trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter gefunden.

Danke 

trouvé 04. avril 2009 timbuktu82 trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC

Timbuktu82

trouvé 28. mars 2009 Deadman trouvé la géocache

Der alte Treidelpfad war uns auch nicht bekannt, eine echt nette Ecke hier.

THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 11. janvier 2009 Team FAG trouvé la géocache

Heute bei Sonnenschein gefunden.Tolle Ecke,hier waren wir noch nie,haben sogar einen Fuchs gesehen!

Gruß Team FAG

trouvé 21. février 2008 brother trouvé la géocache

Heute auf MTB Runde gut gefunden!

 

Danke Liteville für das GPS genaue Versteck 

trouvé 13. janvier 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute auf einer sonnigen MTB Tour geloggt.  Vielen Dank

Der Empfang war etwas schlecht, sodaß ich ziemlich suchen mußte.  Dabei bin ich über der Cache gestolpert, der offen rumlag.  Habe ihn darauf hin dort wieder versteckt, wo mein GPS die Koordinaten angezeigt hat. Das ist allerdings 7-10 Meter vom Fundort weg.  Sollte das nicht stimmen, wie wieder neu verstecken, oder Kontakt mit mir aufnehmen.

Gruß Torsten

trouvé 25. août 2007 Michel&Ben trouvé la géocache

Gut gefunden - Danke

trouvé 15. juin 2007 steve.d trouvé la géocache

Heute morgen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trouvé 03. juin 2007 hi2k trouvé la géocache

Bei schönstem Sonntagswetter mit einem Freund schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!
Viele Grüße
Martin

trouvé 27. mai 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 26. mai 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Meine Nr. 2 war schon etwas anstrengender als Nr. 1. Man sollte vielleicht darauf aufmerksam machen, dass dieser auch für Kanufahrer geeignet ist. In Kassel gibt es schon einen: Landzunge OC24FD

trouvé 04. avril 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Von Teil 4 aus sind wir mit dem Fahrrad zum letzten offenen Cache dieser Serie gefahren. Wenn man nicht den direkten Weg nimmt, kann man auch prima dort "entlagradeln". Allerdings sind wir das letzte Stück (ca. 120m) dann doch gelaufen.

TFTH
Hase5000

PS. Auch hier ist kein TB mehr im Cache!

trouvé 25. mars 2007 Caching Bear trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Wenn man von Teil 4 kommt, ist der Weg etwas schwieriger. Aber es lohnt sich für den schönen Ausblick.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 25. mars 2007 monitor trouvé la géocache

Nachdem wir uns von variblue verabschiedet hatten, sie machten die runde entgegengesetzt, ging es weiter zu Nr. 5. Nach steilem Abstieg konnte sich der Cache nicht lange vor uns verbergen.

Danke für den Cache viele Grüße Team monitor

trouvé 25. mars 2007 slentil trouvé la géocache

Warum einfach, wenn`s auch schwer geht ? Bin den Cache mal von oben angegangen. Außer dass dabei einige Kalorien verbrannt sind, ist aber nichts gefährliches passiert.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 23. mars 2007 kpit51 trouvé la géocache

Heute mal den anderen den Vortritt gelassen. Urige Gegend.

Vielen Dank

Peter

trouvé 23. mars 2007 Rokop trouvé la géocache

Auch hier Erster! Cache schnell gefunden, aber ganz in der Nähe gefährliches Pflaster (siehe Foto). Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

Les images pour ce log :
gefährlich!gefährlich!

[Retour à la géocache]