Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zweigkanal Osnabrück - Brückenportal    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 12. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. mai 2014, 10:32 Tine300887 trouvé la géocache

trouvé 08. avril 2014 McGyver61 trouvé la géocache

trouvé 01. mars 2014, 07:39 Rusty.24 trouvé la géocache

Auf dem weg zum Brötchen holen gelogt! Das Logbuch muss dringend erneuert werden...

trouvé 26. janvier 2014, 12:57 lordbundy trouvé la géocache

Dieser konnte sich nicht lang verstecken.
Danke für den Cache sagt Lordbundy.

trouvé 12. janvier 2014, 08:30 willybrumm1966 trouvé la géocache

Hab dieses Doöschen shon am 17.06.2013 gefunden und logge nun auch hier nach. TFTC
12.Januar 2014 8:30 willybrumm1966

trouvé 03. novembre 2013 Geogus trouvé la géocache

Wir kamen, sahen und siegten. Und das bei bestem Herbstwetter.

TFTC

Geogus

trouvé 19. août 2013, 13:00 Giro20WK trouvé la géocache

Schnell gefunden, nur leider war das Logbuch nass - deshalb nicht eingetragen.

trouvé 17. juin 2013 willybrumm1966 trouvé la géocache

Nach kurzen suchen gefunden. Schöner Cache,danke fürs her führen. Grüsse aus Hamburg.

trouvé 10. juin 2013 Hubi138 trouvé la géocache

Sonntag schnell gefunden. Danke für das verstecken!

Gruss Hubi138

trouvé 30. mars 2013, 17:03 messerjocke007 trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2012 Antirore trouvé la géocache

Hallo!

Er ist noch da! Cache am 26.12.12 gefunden!

trouvé 25. novembre 2012 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 08. septembre 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache. Danke dafür.

Marco_Sonja

 

trouvé 25. juin 2012, 12:40 TeamAnDa trouvé la géocache

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

trouvé 29. mai 2012 Ultimate Butterbrot trouvé la géocache

Überraschenderweise schnell gefunden. Der erste Griff war der richtige. Wollte erst ganz woanders suchen.

 

TFTC Brot

trouvé 29. mai 2011 steve_oizo trouvé la géocache

Das Logbuch ist Voll, ich hab einen Zettel beigelegt. Ansonsten alles Super, netter einfacher Cache!
TFTC!
Steve

trouvé 25. avril 2011 johnyyycandy trouvé la géocache

Diese Dose ganz schnell gefunden!!

DFDC

johnyyycandy

trouvé 17. avril 2011 Pilsken-05 trouvé la géocache

Meine Tour führte mich Heute auch hier entlang und der Kleine konnte schnell aus seinem Versteck gezogen werden

TFTC Pilsken-05

trouvé 07. avril 2011 dreiberge trouvé la géocache

trouvé 06. janvier 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

ohne Zuschauer gefunden und geloggt. Das KundeX-Team

trouvé 26. décembre 2010 moiraxas trouvé la géocache

HURRRAAAA!!! Mein fünfzigster!!! Alle die schon weit über 500 und mehr sind, mögen mir diesen Jubel nachsehen - aber jeder fängt ja mal klein an, gell? War ein schönes "Weihnachtsgeschenk" und schnell gefunden, trotz zu überwindender Schneemassen.

TFTC

trouvé 10. décembre 2010 Die vier Flocken trouvé la géocache

Diese Brücke hat mich etwas an eine andere in der Nähe erinnert
an der ich vor einiger Zeit auch schon einen Cache gefunden habe .

TFTC

Gruß Papaflocke

trouvé 17. octobre 2010 AL006 trouvé la géocache

Fix rangefahren und geloggt. Schöner Ausblick.

Gruß AL006

trouvé 15. septembre 2009 RAHELY-08 trouvé la géocache

Bei meiner "Regen" SKO Tour gesucht und gefunden.

 

DFDC Rahely-08

 

trouvé 09. août 2009 oltf trouvé la géocache

 Als wir Verwandte nach Hause gebracht haben mit ihnen schnell gefunden.

TFTC

oltf

trouvé 26. avril 2009 AAAHmeisen trouvé la géocache

Am anderen Ufer badeten drei Halbstarke unter der Brücke, der vierte nervte ununterbrochen mit einem Megafon und gleich rechts von uns unterhielten sich 3 ältere Herrschaften und genossen das schöne Wetter. Nix desto trotz haben wir den Cache unauffällig bergen und loggen können. Den feinen Ort haben wir anschließend für eine kleine Rast genutzt.

Danke und viele Grüße von den
AAAHmeisen!

trouvé 10. avril 2009 murphywise trouvé la géocache

Bei herrlichstem Wetter ein wenig den Ausblick genossen...
Vielen Dank für die Dose!

trouvé 29. mars 2009 estrellas trouvé la géocache

Auch diese Kanal-Dose konnten wir heute problemlos erledigen. An manchen Tagen läuft's halt.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 21. mars 2009 CaptainDusky trouvé la géocache

Mein Vor-Cacher hat den wohl nicht wieder richtig ins Versteck gebracht. Dementsprechend schon beim draufzugehen gefunden.

trouvé 03. février 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

Vorgefahren - geloggt - wieder weggefahren. Das war mal ein schneller Cache.

 

Gruß Mac & Jannis 

trouvé 16. janvier 2009 speedspike trouvé la géocache

Heute um 20:55 Uhr geloggt! Sofort gefunden!

 

gruß speedspike

trouvé 27. septembre 2008 Freund des Waldes trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Schöne Abwechslung beim Samstag-Nachmittag-Spaziergang.

trouvé 20. septembre 2008 QMJ+CD trouvé la géocache

OC Lognachtrag Auf abendlicher Cachetour gut gefunden. Cool

trouvé 19. août 2008 jui59 trouvé la géocache

Habe fast diesen Cache am Kanal vergessen, da er aber dazu gehört war er heute dabei.

Gut gefunden kaum Muggels.

Danke sagt Downunder

trouvé 22. juillet 2008 osmilk trouvé la géocache

16:36 Uhr

Yuhuu! Endlich zweistellig. Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit noch kurz bei einem Kollegen vorbei und dabei geloggt. Kurze Suche, aber sehr gut gemacht.

Danke dafür. 

osmilk

#10

 

trouvé 15. juin 2008 Team repridi trouvé la géocache

Heute haben wir die Brücken- und Brückenreste des Stichkanals abgecacht und auch diese Dose dabei schnell gefunden. Während der Suche fragte uns ein LKW-Fahrer, der vier Stunden im Stau gestanden hatte, nach dem Weg zum Industriegebiet Wallenhorst/Hollage. Wir haben ihm diesen selbstverständlich ausführlich beschrieben, allerdings als 7-Stationen-Multi [;)].

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 01. mai 2008 GeoMaGiKa trouvé la géocache

Zwischenstation während einer Radtour am "Vatertag". Cache aber nicht "magnetich". Auf Anhieb gefunden.

trouvé 29. mars 2008 grisu07 trouvé la géocache

Diese Dose war gut zu finden. Um 15:45 hatten wir sie in der Hand. TFTC.

trouvé 05. février 2008 meister lampe trouvé la géocache

Leider den Owner knapp verpasst.

Note 05. février 2008 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Logbuch erneuert.

trouvé 03. février 2008 Nordmensch trouvé la géocache

Diesen haben wir um 16:38 Uhr gefunden. Als wir mit dem Auto vorbei fuhren, waren dort gerade einige Kinder mit einer Frau und Hund beschäftigt, offenbar auch Cacher. Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten, waren sie aber leider schon weg.

Danke für den Cache

Nordmensch

trouvé 03. février 2008 sossi der ossi trouvé la géocache

Unser erster Cache mit Kindern. War echt spannend. Macht Lust auf mehr.

trouvé 08. janvier 2008 reptein trouvé la géocache

Bei relativ schönem, aber windigem Wetter zum Glück schnell gefunden.

Das Logbuch war ein wenig feucht. Vielleicht sollte zusätzlich ein kleiner Beutel mit Silikatgel in dem Döschen deponiert werden.

Netter Cache. Vielen Dank vom
Team Reptein.

trouvé 16. novembre 2007 swedin trouvé la géocache

Mein erstes gefundenes Cache! Es macht soviel Spaß.

trouvé 17. août 2007 bikerwelo trouvé la géocache

Diesen Cache heute um 10.50 Uhr schnell gefunden.

Danke sagt Bikerwelo

trouvé 16. juillet 2007 elstefano trouvé la géocache

Danke für den schönen schnellen cache!

trouvé 13. juillet 2007 Poldy1144 trouvé la géocache

Haben heute zum erstenmal dieses Spiel gespielt, super wir hatten alle fiel Spaß.

Dieser ist nur ca. 2 km Luftlinie von unser zu hause entfernt.

Unsere Christina hatte in sofort nach 10 Sekunden in der Hand super.

5 gesucht und 4 gefunden, den eine an Hollager Steine haben wir nicht gefunden.

Ja wir müssen noch einiges lernen.

Das TAFFY Team

trouvé 06. juin 2007 matze-aus-h trouvé la géocache

Heute um 17:40 als 2. Fund am heutigen Tag, beim Gang mit den Kindern. Schöner Platz

trouvé 02. juin 2007 braxels trouvé la géocache

Wurde Zeit, dass ich diesen Cache mitnehme!

Bei nur 2 km Entfernung von meiner Location, wohl ein muss!Smile

Danke! 

trouvé 06. avril 2007 Walkman153 trouvé la géocache

schnell gefunden bei gutem Aprilwetter
Danke für den Cache

Walkman153

trouvé 04. avril 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 23. mars 2007 andy111 trouvé la géocache

Nachdem ich die ganze Woche flach gelegen hatte, rappelte ich mich heute auf um einen FTF zu machen. Und es ist mir gelungen, danach ging es mir schon viel besserLaughing

Grüße
andy111

[Retour à la géocache]