Ricerca waypoint: 

Log per Hunte meets Diepholz #1 - Am Airport    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 52° 35.777' E 008° 21.222', moved by 724 meters

trovata 19. febbraio 2008 gps-mobilux ha trovato la geocache

Abends gefunden. TFTC.

trovata 15. febbraio 2008 Robin888 ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Spaziergang in der Gegend (wieso wohl? :-D) gefunden.
Das Zielgebiet ist echt cool und bietet schöne Verstecke! :-)

[auch geloggt auf opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Monday, February 18, 2008 at 3:54:40 PM.]

trovata 02. gennaio 2008 furati ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Danke sagt Furati

trovata 24. novembre 2007 mandolyn ha trovato la geocache

Hallo!

Schön gelegener Cache mit einem interessanten Blick auf die landenden Flugzeuge. Danke für diesen Cache.

mandolyn

trovata 14. ottobre 2007 andy111 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tradi Sammeltour auch diesen gefunden.

Heute war die Dose da und nach kurzer Zeit gefunden. Die Koordianten führten mich erst an einem etwas anderen Ort.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 20. settembre 2007 jan&manu ha trovato la geocache

Hey haben den cache gefunden

war unser erster  ;)


lg jan&manu

trovata 19. settembre 2007 ulixes ha trovato la geocache

Schöne kleine Bucht aber etwas laut wegen der Straße. Dank des Hints haben wir den Cache sofort ohne suchen gefunden. Waren noch nie so schnell.

 

Danke und Gruß

Ulixes 

 

trovata 28. agosto 2007 Sobo ha trovato la geocache

Ein kleiner Ausflug durch Diepholz und umzu fuehrte Chribake, Taffy01, boso206 und mich zu diesem Cache.
Der Angler, der sich in der Naehe der Dose breitgemacht hatte, verzog sich nach kurzer Zeit und wir konnten in Ruhe das Doesle suchen. Nach Hinterlassung unserer Hieroglyphen zogen wir freudestrahlend von dannen.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

trovata 23. agosto 2007 Team Motte ha trovato la geocache

Bei Superwetter ohne Mühe gefunden.
Dose klebt wie Conrads-Superkleber, einfach nur gut.

Wink

Gruß
Das Team Motte

trovata 06. luglio 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Zwischen Teichrallen und Stockenten haben wir diesen Cache schnell gefunden. Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

trovata 27. maggio 2007 festus01 ha trovato la geocache

Hallo,
sofort gefunden und um 10:25 gelogt.
Die Koordinaten stimmen exakt.
Die Cachedose ist von innen feucht und ich hatte Schwierigkeiten den Logzettel zu entnehmen.
Vorsichtshalber habe ich den darinliegenden Bausatz mitgenommen damit der nächste den Logzettel besser entnehmen kann. Außerdem hab ich die Dose mit dem Deckel nach unten wieder zurückgesetzt, in der Hoffnung sie bleibt so trocken.

Gruß festus01

  Coordinate:  N 52° 35.396' E 008° 21.365'

trovata 03. febbraio 2007 Get Carter ha trovato la geocache

War leicht zu finden..
Danke für den Cache sagt
Get Carter

[Ritorna al listing della geocache]