Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunte meets Diepholz #2 - Die Bucht    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.555' E 008° 21.333', verlegt um 382 Meter

nicht gefunden 23. August 2008 gps-mobilux hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Evraim bei Regen gesucht und klatschnasse Hosen wegen dem hohen Gras bekommen. Für beide war es schon der zweite Anlauf. Trotzdem leider nicht gefunden. Spoilerbild?

gefunden 03. Januar 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Heute zu Fuß mit meiner Freundin in klirrender Kälte das Zielgebiet aufgesucht.
Der Wind schnitt und die Bäume knarrten, als wollten sie jeden Augenblick brechen.
Da sich an den Koordinaten nichts finden lies, haben wir den Hint entschlüsselt und sind dann ziemlich schnell auf einen Objekt gekommen, daß ein wenig abseits der Koordinaten liegt.
Dort war der Zugriff dann ein Kinderspiel. :-)
Der Baum, den ich als Schreibunterlage zum loggen benutzt habe, wog sich jedoch auch bedenklich im Wind...

Interessante Gegend, in der ich meine ersten wilden Fasane zu Gesicht bekommen durfte!

[auch geloggt auf opencaching.de (OC3171)]

gefunden 20. September 2007 jan&manu hat den Geocache gefunden

haben den cache gefunden

 

danke hat spaß gemacht

 

lg jan&manu

 

schaut doch auch mal bei uns vorbei haben auch schon einen kleinen gemacht

viel spaß

gefunden 02. September 2007 ulixes hat den Geocache gefunden

Spät abends mit Hilfe einer "Photonenpumpe" noch gefunden. Leider wird der Platz als Endlager für Haushaltsabfälle missbraucht. Trotzdem danke für den netten Cache!

 

Viele Grüße von

Ulixes

gefunden 06. Juli 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Unsere Hosen waren bis zu den Knien nass vom hohen Gras, aber davon lassen wir uns natürlich nicht abhalten...
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 31. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Bald benoetigt man eine Machete, um zum Cache zu kommen. Heute ging es noch. Da es nicht so stark geregnet hatte, wurden meine Klamotten auch nicht zu nass. Mein GPSr schickte mich staendig mitten ins Gebuesch. Da dort nichts zu finden war, weitete ich den Suchradius aus und konnte das Doesle finden. Freudestrahlend habe ich meine Hieroglyphen hinterlassen.
Vielen Dank fuer den Cache in landschaftlich netter Umgebung,
Sobo

gefunden 28. Mai 2007 Heidi hat den Geocache gefunden

Bereits unser 2. Cache heute in Diepholz. Gut zu finden. Danke.

Heidi

gefunden 17. Mai 2007 festus01 hat den Geocache gefunden

Nach dem Diepholzer Schloß wurde dieser Cache angegangen.

Dieser konnte ohne Probleme um 10:40 Uhr gehoben werden, allerdings näherte ich mich erst einmal von der falschen Seite.
Außerdem ist um diese Uhrzeit in dieser Jahreszeit das Gras etwas hoch und feucht.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 07. Mai 2007 dasbrie hat den Geocache gefunden

Auf unserer Diepholz-Tour haben wir den Cache problemlos gefunden. Vielen Dank.

DASBRIE

gefunden 06. Mai 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber der einzige heute in Diepholz.

Grüsse aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

  Koordinaten:  N 52° 36.710' E 008° 21.558'

gefunden 03. Februar 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit den froggels an der Hunte, dann die Bucht und nach kurzem Suchen auch den Cache gefunden! Danke und Gruß
get carter

[Zurück zum Geocache]