Waypoint-zoeken: 

Logs van Sule-Insel (Bonus Sule-Serie)    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Opmerking The geocache description is outdated. 03. april 2024 dogesu heeft een notitie geschreven

Entgegen der Deklartaion des Cachetyps handelt es sich hier NICHT um einen "normalen" Cache, sondern um einen Multicache. Die Berechnung des Finals mit Hilfe der Formel hier ist nicht mehr möglich, da die dazu benötigten Caches nicht mehr existieren. Bitte beachtet, dass von den Listingkoordinaten aus gepeilt werden muß!

Gevonden 12. mei 2019 daRAMA heeft de cache gevonden

Schön hier. Um trockenen Fußes zum Final zu gelangen, scheint man aber wohl Gummistiefel oder sehr gute Sprunggelenke zu brauchen.

Die Dose war leider völlig abgesoffen.

DfdC daRAMA

Gevonden 23. juli 2018 tefasu heeft de cache gevonden

Was lange währt wird endlich gut. Heute bei der Einsammelrunde der fehlenden NFL-Bridge-Caches kamen wir auch in die Nähe dieser Dose. Bereits im letzten Herbst holte ich mir hier lehmverschmierte Schuhe und durchfeuchtete Klamotten um dann festzustellen, das die Dose für mich nicht erreichbar war. Heute nun war es ein Klacks. Uber des Stoppelfeld führte mich der Weg direkt zum Übergang. So konnte ich mich in das Notlogbuch eintragen.
DFDC
tefasu

Gevonden 22. oktober 2010 Seemannsgarn heeft de cache gevonden

Echt Schöner Bonus.Hab hier kurz vorm Sonnenuntergang loggen können. Im Sommer werde ich noch mal wieder kommen und etwas entspannen.

 

EVT. Sollte man das Bonus löschen, da es kein Bonus mehr ist.

Gevonden 06. juli 2009 nin&wau heeft de cache gevonden

Smile TFTC

Gevonden 18. juni 2009 Die 5 Cousinen heeft de cache gevonden

´Cache schnell gefunden.

Obwohl wir nicht vollständige Koordinate hatten war es gut zu finden.

Danke für die schöne Führung an der Sule

Gevonden 18. juni 2009 Antonius5 heeft de cache gevonden

Ein schöner Abendspaziergang führt mich zu dem letzten Cache der Sule-Serie. Leider konnte ich nicht alle Stationen der Sule-Serie loggen. Der Cache ist aber auch ohne vollständige Koordinaten leicht zu finden.

In: Manitou als Minimodell

Out: Schaf

Gevonden 03. mei 2009 Marekki heeft de cache gevonden

Endlich mal diese schöne Serie auf dem Eiland zu Ende gebracht.
Vielen Dank dafür sagen die Marekki's mit Gastcacherin Claudi

Gevonden 23. juli 2008 voyager heeft de cache gevonden

auch ohne Nordsee und Park gefunden. Schöner Spaziergang

Gevonden 28. oktober 2007 robin076 heeft de cache gevonden

Wußte gar nicht, daß die Sule auch eine Insel hat. Und wir haben sie "fast" ohne Boot erreicht. Der Cache hat ein schönes Zuhause.

In: Ü-Ei

Out: Schlüsselband

Danke für die tolle Serie.

Gruß, Robin076

Gevonden 28. oktober 2007 geooskar heeft de cache gevonden

Zum Abschluß der Sule Serie fast noch schwimmen müssen.

Danke für die schöne Serie

 

Gevonden 02. september 2007 Rave78 heeft de cache gevonden

Heute als erstes mal den Bonus der Serie gemacht.
Gut das Stups und Stüpschen mit dabei waren [;)]
Die dazugehörigen Caches werden sicher noch folgen.

Danke für den Cache!

Kai

[Terug naar de cachebeschrijving]