Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 12. april 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 30. juni 2013 Taurus50 heeft de cache gevonden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 30.06.2013 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

Gevonden 30. september 2011 Bordermafia heeft de cache gevonden

Wenn der Aufstieg nicht wäre Verschlossen

Gevonden 29. september 2011 Hobbit-KS heeft de cache gevonden

Mit Bordermafia zusammen geloogt Verschlossen

Gevonden 31. oktober 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Auch den 2. dieser Serie nach kurzer Suche zusammen mit Allmi99 gefunden.

Gruß
gpkks

Gevonden 14. juli 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Auf meiner Wanderung entlang der Fulda kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

Gevonden 23. juli 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Heute mit Bluebirds und Bronko 69 geloggt. TFTC Zipper 92

Gevonden 23. juli 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Ein schöner Tag war das, danke an Zipper92, Bronko69 und den Cache! Bluebirds.

Gevonden 23. juli 2009 Iroc heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zipper92 und Bluebirds dort gewesen und gelogged! TFTC Bronko69

Gevonden 25. april 2009 Momoya heeft de cache gevonden

Schöner Cache!!!

LG Momoya 

Gevonden 25. april 2009 rene.kilian heeft de cache gevonden

Heute mal wieder mit Momoya und dem Fahrrad unterwegs. Haben ihn schnell gefunden und sind weiter gedüst!

Gruß rene.kilian

Gevonden 22. april 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 03. april 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Nachdem ich an Teil 2 vorbeigelaufen war und ja sowieso zurück musste, habe ich mit diesem begonnen. Der Name ist wirklich treffend, denn auf den ersten Blick meint man, dass es nicht weiter geht. Der Cache war aber gut zu finden. Um 11.52 geloggt. Danke!

Gevonden 22. januari 2009 Team FAG heeft de cache gevonden

Gut gefunden,war auch noch gut getarnt.Bloß die Tüte war kaputt,die haben wir gewechselt.Laughing

 Gruß Team FAG

Gevonden 12. mei 2008 Bob Mc Scott heeft de cache gevonden

Heute bei Sonnenschein gut gefunden

Danke! 

Gevonden 23. maart 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Bei MTB-Ostertour in Eis und Schnee geloggt. Dieser fehlte mir noch in der Serie

THX
Torsten

Gevonden 21. februari 2008 brother heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde gut und zielsicher gefunden, danke!

Gevonden 09. februari 2008 schrgede heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

Gevonden 26. augustus 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Auf dieser Seite der Fulda ist suchen angesagt, der Empfang ist nicht gut. Trotzdem interessant - Danke

Gevonden 19. augustus 2007 monitor heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Radtour schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 03. augustus 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Auch diesen konnten wir im ganzen Team finden und loggen.
An dieser Stelle müssen wir mal Ziegi und Horni ein ganz großes Lob aussprechen. Durch diese vielen Caches wurde uns diese schöne Gegend nähergebracht.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 17. juli 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour mit Zephalo an der Fulda entlang, auch diese Dose schnell entdeckt und geloggt.
THX4$
Deadman

Gevonden 26. mei 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Das ist eine ganz tolle Ecke, die mir sehr gut gefallen hat. Danke sehr. Aber das mit den Zecken ist jetzt wirklich ein Problem. Ich hatte 20 (in Worten: zwanzig).

Gevonden 06. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden. Die einsame Wiese wird zur Heugewinnung genutzt.

TFTC

Gevonden 25. maart 2007 slentil heeft de cache gevonden

Um auch den vorläufigen Rest dieser Serie zu ergattern, habe ich mich heute mit dem Rad auf gemacht.

Da glaubt man, man ist an einer einsamen Stelle, aber so wirklich einsam ist man wohl nirgendwo Smile

Liebe Grüße Sandra

Gevonden 24. maart 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Drei von 6 Caches habe ich heute zusammen mit Luca während der Reitstunde von Jana geschafft. Der Rest kommt beim nächsten Mal.

TFTH
Hase5000

Gevonden 23. maart 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute mal den anderen den Vortritt gelassen. Urige Gegend.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 23. maart 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Erster! Nach Teil 2 nun zu diesem hier gestapft, es wurde immer sumpfiger. Unterwegs eine kleine "Quelle" entdeckt (siehe Foto). Cache schnell gefunden, vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

Afbeeldingen voor deze log:
QuelleQuelle

[Terug naar de cachebeschrijving]