Waypoint search: 

Log entries for Sulemündung (Sule-Serie Nr. 5)    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 26 June 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 May 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC11H4M) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.06.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 November 2011 DieWölfe found the geocache

Schnell gefunden.

Sehr schöner Ort.

Found 04 August 2010 OneEyedJack found the geocache

Joggingrunde um Baumanns Hof - Station #1 @ 8:45

Idyllisches Fleckchen Erde. Schnell gefunden.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie solo)

Found 31 July 2009 nin&wau found the geocache

Smile TFTC

Found 17 May 2009 Antonius5 found the geocache

Zusammen mit Tochter mittel (Die 5 Cousinen) und Tochter klein Cache gefunden. Papa musste Cache bergen, da Tochter sich ekelte.

Found 17 May 2009 Die 5 Cousinen found the geocache

Heute gegen 18.00 gefunden..

Schatz war leer.

Sehr erschreckt beim finden weil etwas schleimiges (vermutlich ein Schnecke) auf meine Hand gefallen ist. Laughing

War sehr amüsant.

 

 

Found 25 July 2008 Marekki found the geocache

Dank dem Hint schnell gefunden und geloggt. TFTC Surprised Marekki und Vater

Pictures for this log entry:
Chef kurz vor der MündungChef kurz vor der Mündung
Da gehts langDa gehts lang

Found 13 July 2008 voyager found the geocache

Witziges Versteck. Schöne Umgebung.

Found 28 October 2007 robin076 found the geocache

Schöne Gegend, haben uns noch kurz das Wehr angesehen und danach den Cache geloggt.

Gruß,  Robin076

Found 28 October 2007 geooskar found the geocache

Schöner Cache in schöner Gegend.

Found 28 August 2007 Sobo found the geocache

Nach nettem Spaziergang war das moegliche Versteck bald entdeckt. Ein einsamer Angler direkt an der Muendung beobachtete mich zwar interessiert, konnte allerdings nicht feststellen, was ich vor Ort anstellte.
Eure Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

Found 06 May 2007 und wech found the geocache

Prima Abschluß dieser Reihe. Und wieder ein netter Spaziergang zum Schatz.

In: TB (Altenburger Ziege)

Gruss vom PS

Found 02 April 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,

vor einigen Tagen mit Gastcacher Sven die örtlichen Wege erkundet und Cache zielsicher geborgen.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Back to the geocache listing]