Recherche de Waypoint : 

Logs pour Platform Hernals    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 3x

Note 16. février 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 12. septembre 2010 delete_186564 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 01. février 2009 Gavriel trouvé la géocache

m Vorbeifahren "mitgenommen"
thx, Gavriel & Mike

trouvé 02. septembre 2008 depp2web trouvé la géocache

Yet another platfrom... TFTC
Depp2web

trouvé 04. août 2008 Martin E trouvé la géocache

So nach zwei anläufen gefunden. War mein erster gefundener cache weshalb ich beim ersten Anlauf auch ein wenig Hilflos umhergeirrt bin und ihn nicht gefunden habe. Nach kleiner Hilfestellung von Crow dan endlich mit großer freude gefunden.

TFTC

Martin

trouvé 02. juillet 2008 SimFloG trouvé la géocache

trouvé 30. mai 2008 Robbie13 trouvé la géocache

schneller fund ganz ohne muggels
No Trade
TFTC
LG Robbie13

pas trouvé 21. mars 2008 Gavriel n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind brav bis zum Hint gegangen, dort war aber am einzig logischen Ort ausser den 3 Halterchen nichts zu sehen, auch nicht unten.

Allerdings scheine ich eine alte Beschreibung gehabt zu haben, obwohl die Koordinaten die vom WAP-Versuch waren. Die Dose hat wohl den Bahnsteig gewechselt

trouvé 27. février 2008 CROW1973 trouvé la géocache

*Nachtrag, muss hier auch loggen*

Beim 2ten Anlauf gefunden.
Beim 1ten mal war der Cache definitiv nicht da. Vielleicht war er gerade in anderen Händen :D
Jetzt ist er dort wo er sein sollte.

*Edit*
In: 20 Cent
Out: Holz-Marienkäfer

TFTC
Crow

 

trouvé 09. février 2008 tomduck trouvé la géocache

Ein Drive-In mit der ÖBB Von Gersthof kommend aus der S-Bahn ausgestiegen und dann ein Griff. Der Lift zum Bahnsteig dort war mir ein wenig unheimlich... TFTC

Note 03. février 2008 FunnybutPoisonous a écrit une note

Versteckplatz etwas geändert, und neue Dose platziert!

Happy caching!


trouvé 15. mai 2007 tweetykojote trouvé la géocache

nur nachgeloggt

tftc tweetykojote

trouvé 06. avril 2007 fmr trouvé la géocache

Das Versteck ist irgendwie genial!
Danke!
IN:feierlich Bleistift hinterlegt
OUT:--

trouvé 02. avril 2007 sterau trouvé la géocache

Lässt sich unauffällig und problemlos loggen. Thx, Sterau

trouvé 25. mars 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Wir mussten nur eine Schnellbahn abwarten um einen leeren Bahnhof zu bekommen. Schneller Fund.
LG die Mausbibers, Susanna

trouvé 25. mars 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Wir mussten nur eine Schnellbahn abwarten um einen leeren Bahnhof zu bekommen. Schneller Fund.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 15. mars 2007 Termite2712 trouvé la géocache

Cache heute am Heimweg vom Büro besucht.
Habe den Cachetext nicht ordentlich gelesen und war deshalb aufgrund der Koordinaten gleich mal am falschen Bahnsteig [:I]
Dann, am richtigen Bahnsteig, ging's aber sehr schnell.
Hübsche Dose!
Wie gewünscht habe ich die Koordinaten dort nochmals gemessen und bin auf N48° 13.411 E16° 18.911 gekommen. Hatte aber nur 6,5m Genauigkeit.
TFTC!
Termite2712

trouvé 13. mars 2007 Tafari trouvé la géocache

# 269,5

Dies war Nummer 1/4 der heutigen after-work-cachetour mit bagsj. Die Versteckgegend war alsbald gefunden. Nur mit dem Betreten der Gleise (=verboten) hatten bagsj und der dort (schon auf uns) wartende Skye01 (oder so ähnlich heisst er) ein wenig Schwierigkeiten...... Ich habe mir dann erlaubt das Verbotene zu tun und nach kurzem hin- und hertänzeln war das Versteck entdeckt.

Die Idee gefällt mir, dass der Cache aproved wurde wundert mich......

no trade
TFTC
Tafari

trouvé 13. mars 2007 Stegi trouvé la géocache

Im Rudel (Schneeprinzessin, Ant, Tschem) ließen wir dem Doserl keine Chance.
No Trade

LG & TFTC
Stegi

trouvé 13. mars 2007 bagsj trouvé la géocache

No. 1/4 of todays afterwork trip with Tafari.

Close to the hideout we were discovered soon. Smile
I preferred the lazy approach and avoided any action which probably could be seen as illegal. It was much easier to provide Tafari with a good hint where the cache could be hidden. Laughing

Thnx!

[Retour à la géocache]