Ricerca waypoint: 

Log per Kongress in Progress    trovata 21x non trovata 0x Nota 2x

Nota 16. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 25. marzo 2009 0815klepto ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gefunden. Besser gesagt das genaue Cacheversteck. Leider ist der Cache nicht mehr an seinem Ort. Der Cacheowner wurde bereits informiert. Danke trotzdem für den schönen Nachmittag!

trovata 14. marzo 2009 sindalf ha trovato la geocache

Mit meinem Sohn gemeinsam aufgespürt, viel Spaß gehabt und einen schönen Spaziergang. Das Logbuch leider durchweicht daher kein Eintrag, rote Plastikmünze raus, kleiner Anstecker rein.

trovata 04. ottobre 2008 wittels ha trovato la geocache

Heute abend diese nette kleine Runde im Park gedreht. Vor allem Florian war von den vielen Spielgeräten begeistert. Mir dagegen hat der Cachebehälter eher gefallen. Klasse Idee, wie man aus einem Micro einen Small machen kann. Deswegen:
IN: Coin
Habt Dank für Cache #704, gefunden um 17:12 Uhr.
wittels

trovata 07. agosto 2008 briz ha trovato la geocache

trovata 07. agosto 2008 heliho ha trovato la geocache

trovata 02. luglio 2008 SimFloG ha trovato la geocache

Die eine oder andere Stage gespritzt konnte das Doserl bakd gefunden werden. TFTC

trovata 20. aprile 2008 CROW1973 ha trovato la geocache

Wunderschöner Spaziergang. Alt bekannte Location aus meiner Schulzeit. Sogar die Milchhalle (so nannten wir das Gebilde früher) gibt es noch. Die Koords waren bei mir zwar off, aber trotzdem kann man alle Stationen gut finden.
Der Cache war dann auch ein Sekundenfund. Trotz vieler Muggel konnte ich unauffällig heben.

Das Logbuch ist etwas feucht. Habe es zum trocknen in die Sonne gelegt.

TFTC/NT
CROW

trovata 02. luglio 2007 skye01 ha trovato la geocache

den sturm und den leichten regen genutzt einen nahezu leeren park aufzusuchen. sehr netter spaziergang unter knarrenden bäumen. ;-) thanx. no trade.

trovata 12. aprile 2007 fmr ha trovato la geocache

um 14:20 bei strahlendem Sonnenschein kaum Muggels.
Thnx
out: Schweinchen
in: Schraube (M4)

trovata 10. aprile 2007 sterau ha trovato la geocache

Hübschr Runde durch einen mir bislang unbekannten Park. NT, TFTC, Sterau

Nota 04. aprile 2007 Gavriel ha scritto una nota

Bitte das Land von DE auf AT ändern

trovata 29. marzo 2007 Stegi ha trovato la geocache

Schneller, leichter Multi in einem gefälligen Park. Aufgrund des Wetters waren heute kaum Muggel anwesend.
No Trade

LG & TFTC
Stegi

trovata 25. febbraio 2007 tomduck ha trovato la geocache

Im Anschluss an Sandleiten I gemacht. Hätte mir einige (wenige) Meter sparen können bei genauerem Durchlesen der Beschreibung. Nichtsdestotrotz, netter Cache, schnell gefunden. notrade, TFTC

oc-log am 28.10.2007

trovata 21. settembre 2006 Robbie13 ha trovato la geocache

Genaue Koordinaten, schöner Multicache.
Danke für den Cache
LG Robbie13

trovata 18. maggio 2006 Mausbiber ha trovato la geocache

Nachtrag, da damals vergessen zu loggen:

Mit ein bisserl Stage skippen wärs fast ein drive in geworden... Ich hatte bereits bei einer Stage so ein Gefühl....
LG die Mausbibers Susanna & Heinz

trovata 19. marzo 2006 rieglerp ha trovato la geocache

weil mein gestriges "erste mal" (geocachen!) nicht erfolgreich war, freute ich mich heute umso mehr über den ersten fund.

tftc und lg aus graz, rieglerp

trovata 26. novembre 2005 Termite2712 ha trovato la geocache

Cache heute besucht - war heute nahezu muggelfrei. Danke für den toll angelegten Cache!
no trade
Termite2712

trovata 20. novembre 2005 Chiroptera ha trovato la geocache

Nach einem faulen Tag beschlossen, zumindest einen schnellen Cache zu machen und der kam, da nahegelegen, gerade recht. Die Stages waren klar (4 ein wenig off), nur das Rechnen auf mit Schneeflocken bedecktem Papier mit gefrorenen Fingern fiel etwas schwer (ich habe mich geweigert, Handschuhe zu haben - schließlich war gerade Sommer, also hat gefälligst Herbst zu sein und nicht Winter...) Das GPS hat uns ausnahmsweise direkt zum Cache geführt und finsternisbedingt gab es auch kein Muggelproblem.
Danke für den Spaziergang, den wir noch etwas ausgedehnt haben. Nach meinem letzten Cache bin ich übrigens ziemlich fixiert: Habe Sandkisten, Flaggen auf Booten, Leitersprossen auf dem Feuerwehrauto, Balken von Brücken, Wehrturmdächer u.ä. gezählt [;)]
Dunja

trovata 06. novembre 2005 bagsj ha trovato la geocache

Found it at 1145 as a pre-lunch tour.

Until the cache hideout everything was well. All stations were easy to find and there was no calculation error, but at the cache hideout I searched and searched and searched...

A very obvious hiding place was empty. So I decided to use my first phone joker as a last chance, but just a few seconds after the connection was established I spotted the box. In some way the hiding place was too bold. Embarassed

Thnx!

OUT: road sign, cube
IN: clothespin with ladybug, dwarf

trovata 01. novembre 2005 Tafari ha trovato la geocache

Living next to the Park I did this cache before lunch today.

The park and the Stages were known very well. So the tour was passed very fast and the cache was found imediately.

THX to FunnyButPoisonous for the nice cache. Coordinates are very well too.

IN: Sheep
OUT: Button

Tafari

trovata 31. ottobre 2005 Gavriel ha trovato la geocache

Found it with PlanetEarth in the fading light. Even the chill couldn't keep all muggles away.
Not trade
thx, Gavriel

trovata 24. ottobre 2005 M.W. ha trovato la geocache

We found it in the late evening - even later as planned, because of the forgotten printout, which had to be fetched from a nearby internet cafe.
Indeed some of the coordinates are not quite accurate, but the stages can be found without ambigiuties.
Somehow a familar box.
In: road sign
Out: marble

thx, M&W

[Ritorna al listing della geocache]