Ricerca waypoint: 

Log per Stehlen (Suleserie Nr. 4)    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. febbraio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. novembre 2010 Sebalt ha trovato la geocache

Habe ich, damals noch nur bei Geocaching.com gemeldet, auf einer kleinen Cachetour gefunden.

Netter Cache und schön versteckt. und super für anfänger.

 

DFDC

trovata 21. agosto 2010 HeiLue ha trovato la geocache

Auf der heutigen Erst-das-Grillen-dann-das-Cachen-Tour um Sulingen zusammen in Begleitung auch diese Dose gesucht.
Unser Fahrer hat zwar versucht, aus dem Cache einen Drive-In zu machen, hat es aber doch nicht ganz geschaft.
DfdC, HeiLue

trovata 25. luglio 2010 Seemannsgarn ha trovato la geocache

Ein schöner Ort war das. Leider konnten wir nciht gut wenden und mussten den Weg gefühlte 8 Kilometer weiterfahren um dort umzudrehen.

trovata 02. luglio 2009 nin&wau ha trovato la geocache

Smile TFTC

trovata 25. giugno 2009 amazonas ha trovato la geocache

CoolMein erster Cache!
Schöne Ecke.Vielen Dank. Ich hatte leider keine Machete mit

trovata 23. maggio 2009 Die 5 Cousinen ha trovato la geocache

Mit Antonius5 bei wunderschönen Wetter heute gehoben.

Nettes Versteck...

 Welche Gänse denn? Wir haben keine gesehen Smile

War ein bisschen doof mit den sehr bösen Brenneseln..

Beine tun immer noch weg *g*

 

Trotzdem netter Cache... :]

trovata 23. maggio 2009 Antonius5 ha trovato la geocache

Der Weg war dicht mit Gräser und Brennesseln Yell bewachsen. Mit kleiner Tochter auf der Schulter und mit Cachepartner Die 5 Cousinen Cache schnell gefunden. Schöner Cache Cool

trovata 01. marzo 2009 Marekki ha trovato la geocache

Schöner Weg an der Sule.
TFTC Marekki und Vater

trovata 06. luglio 2008 voyager ha trovato la geocache

Wow, derzeit ist der Weg enorm zugewachsen. Gar nicht so einfach zu finden, war gut versteckt.

trovata 11. novembre 2007 mandolyn ha trovato la geocache

Hallo!

Irgendwann muß man ja raus auch wenns naß und kalt ist. Und so haben wir uns für diesen Cache entschieden und auch sofort gefunden. Das Wachpersonal (die Gänse) war glücklicherweise eingesperrt.

ciao
Detlef + Kenneth

 IN: ein Beutel Silica Gel um den Cache etwas trocken zu legen

trovata 28. ottobre 2007 robin076 ha trovato la geocache

Leise konnten wir uns nicht an den Cache ranpirschen. Erst waren dort Gänse und auf den Rückweg wurden wir von einem Treckerfahrer verfolgt. Nach etwas suchen dann zügig zugegriffen.

Gruß, Robin076

trovata 28. ottobre 2007 geooskar ha trovato la geocache

Laute GänseSmile als Wächter auf dem Weg zum Cache.
DFDC

trovata 06. maggio 2007 und wech ha trovato la geocache

Schon klasse die Sule-Reihe, hier kurz vor dem letzten Cache bei der Einmündung. Schöner Walk zum Cache - besten Dank dafür.

Gruss vom PS

trovata 02. aprile 2007 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo

vor einigen Tagen in geruhsamer Gegend den Bach entlang gewandert und an der vermuteten Stelle alles gefunden und notiert.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Ritorna al listing della geocache]