Ricerca waypoint: 

Log per "Hut ab!"    trovata 2x non trovata 2x Nota 4x

OC-Team bloccata 18. gennaio 2014 4_Vs ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 25. aprile 2010 SirSAL ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einer kleinen & doch recht schönen KaiserTour zusammen mit MalouShoo (ohne die ich den Cache gar nicht zu packen bekommen hätte, da meine Hände einfach zu groß sind) hier (endlich ;D) geloggt.

Dazu gab es noch ein Weizen zum ausklingen lassen des hehrlichen Tages & zur inneren Befriedigung^^

Nota 13. aprile 2010 Motti ha scritto una nota

Cachekontrolle durchgeführt - alles okay!

(nur die "Abdeckung" fehlt ;-)

 

LG Motti

non trovata 12. marzo 2010 SirSAL non ha trovato la geocache

Gesucht, gewühlt, gekrabbelt & Büsche verbogen, der Cache blieb mir aber verborgen. :(

Nota 09. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache wurde auf gc.com archiviert, kann auf oc.de aber noch gesucht werden.

trovata 02. aprile 2007 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,

habe das Glück gehabt, unter fachkundigen Blicken nachdem ich einem verschwiegenen Mitarbeiter mein Ansinnen vortrug, den Cache als 1. zu finden. Bevor ein Sonderkommando abends abgeräumt hatte. Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

non trovata 25. marzo 2007 Meercacher non ha trovato la geocache

Ich habe heute mit meiner Familie und meinem Vater Verwandtschaftsbesuche gemacht und mich am Abend auf der Rückfahrt dann zum Essen einladen lassen - wohin? - natürlich ins Wirtshaus Bavaria nach Minden. Boa - die Portionen waren wieder so riesig. Nach dem Essen sind die Kinder dann mit einer Suchaufgabe nach draussen geschickt worden. Nach einer viertel Stunde erfolgloser Suche sind dann wir drei Erwachsenen hinterher.
Als Resümee fällt mir nur ein: "Hut ab, Motti". Ich hab keine Ahnung wo der Kerl das Ding versteckt hat! Hier werde ich wohl noch öfter zum Essen herkommen müssen.
Vielleicht verabreden wir uns alle zusammen noch einmal hier!

Nota 24. marzo 2007 Suchherby ha scritto una nota

Hallo,

auch ich möchte mich für dieses schöne Zusammensein, mit netten,  aufgeschlossenen jungen Menschen,  vielmals bedanken. Leider fielen mir zuletzt fast die Augen zu nach der zuvor getätigten Cachesuche. Die aufmunternden Gespräche taten dann das Übrige. Wer kommt mit zur Cachesuche "Hut ab"? Ich möchte nicht alleine in der Garderobe oder Damentoilette???? herumstochern!! Was hat Motti mit uns vor?

Gruß Suchherby

Nota 24. marzo 2007 Motti ha scritto una nota

Es war schön mit euch!
Firebird478, Suchherby, Meercacher, Kalevala, Ankay, Kruemelmonster, Bammerson, The Laphroaig und Mottis Tochter - ihr wart alle so nah dran! Ich wollte ja eure Ortskenntnis fördern, aber eine Massensuche vor Ort verhindern! Deshalb kommt die Freigabe erst verspätet ;-)

Danke für den netten Abend mit euch, Motti

[Ritorna al listing della geocache]