Recherche de Waypoint : 

Logs pour Freddy Kruegers Grab    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das die ursprüngliche Wegstrecke nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 17. mars 2009 kimberley1986 trouvé la géocache

Der Cahch hat sehr viel spaß gemacht war auch sehr gut ausgearbeitet. Wie alle Cachs von L+L war auch dieser echt klasseLaughing

trouvé Recommandé 15. juin 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Anders als erwartet, aber schaurig schön. Vor Ort noch auf weitere Freddy "Opfer" gestoßen - die waren aber noch ganz schön lebendig (Grüße !!). Und warum bin ich jetzt nochmal quer durch den Kessel und habe ausgesehen wie ein Schwein ? Und das wo ich doch an der richtigen Stelle geschraubt habe.... naja wenn man blind (oder gefühllos) ist darf man sich nicht wundern. Am Final hat Freddy dann keinen Widerstand geleistet (wie auch so körperlos ).

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 15. juin 2008 Selvaggio trouvé la géocache

Kurz nachdem Jan (jdmke) und ich am Ort des gruseligen Geschehens eintrafen, näherte sich auch schon die Binger Truppe (beste Grüße auf die andere Rheinseite!). Mit so geballter Suchpower konnte sich die geschickt versteckte Stage nicht ewig vor uns verstecken, auch wenn die veraltete Cachebeschreibung etwas irreführend war. Das Final war danach nur noch Formsache.
Der Lost Place hat wirklich eine eigene und eigenartige Stimmung.  Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, ihn sehr ausgiebig zu untersuchen...
Danke fürs Zeigen dieses tollen Ortes sagt,
Selvaggio
TNLNSL

trouvé 20. mai 2007 Eichelhäher trouvé la géocache

OK "unavailable", jetzt ist es uns ein wenig klarer, aber der Reihe nach.
Bereits vor einigen Tagen machten wir uns an die Vorbereitung für FKG. Nachdem wir im Denkspiel heute die Koordinaten für FKG gefunden hatten, machten wir uns gespannt auf den Weg zur ersten Station. Wir waren noch keine 2 min. vor Ort, als der kleine Eichelhäher rief: "Ich habe ihn!."
Etwas irritiert, weil es ist doch wohl ein Multi und kein Tradi sein soll, bargen wir den gut versteckten Cache mitsamt Logbuch und Inhalt. Aus dem letzten Eintrag können wir nun entnehmen, das uns leider ein kleines Abenteuer entgangen ist. Im Moment ist Stage 1 und Final irgendwie das Gleiche. Trotz allem ist dies ein toller Lost-Place. Vielen Dank.
out: Coffee-Coin, Jo-Jo
in: Blumenkette
Viele Grüße, die Eichelhäher.

trouvé 27. avril 2007 seehoppel trouvé la géocache

Super gemacht! Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Cache!
Es sollte mehr lost-place-caches geben :)

Auch sehr aufregend für unsere neu-Cacherin Diana.

no trade

trouvé 25. avril 2007 Elefanten trouvé la géocache

Super gruselig fanden unsere Kids diesen Cache. Kein Problem für uns, da wir vom Denkspiel die Koordinaten hatten.

OUT: Nagelset, CD-Rom Cool 3D          IN: Jojo, Tesafilm

Vielen Dank und Grüße von den

                                      Elefanten

 

trouvé Recommandé 15. avril 2007 Team Kleeblatt trouvé la géocache

Kurz nach dem Denkspiel ging es dann hier los. Ein super Lost Place Cache. Danke an L+L fürs Verstecken und den Einfallsreichtum!

 

Grüße

Team Kleeblatt 

trouvé 10. avril 2007 D0KE trouvé la géocache

trouvé 26. mars 2007 geojongleure trouvé la géocache

Irgendwie haben wir direkt Station 3 gefunden. Hat trotzdem sehr viel Spass gemacht. Tolle Location! Danke!

trouvé 09. mars 2007 Die Geoparden trouvé la géocache

Schauder! Grusel! Da muss unbedingt mal jemand ordentlich durchfeudeln! Da sieht's ja aus!! Unglaublich!!!
Aber ich bin fast überhaupt nicht schmutzig geworden. Und am Leben bin ich auch noch!! Puhh!!!

Saugeiler Cache! Danke dafür, Gruss von den Geoparden

no trade

[Retour à la géocache]