Recherche de Waypoint : 

Logs pour Felsenquelle    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 1x

Note 23. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 14. juillet 2011 wüstenfrau n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, eigentlich ist ganz klar - dank dem Spoilerbild - wo der Cach liegen müßte. Ich / wir haben ihn nicht gefunden. Diese Spalte, wo er gut liegen könnte ist leer !! Nachedem das Logbuch nass war, wurde er vielleicht entfernt ???

LG,

Wüstenfrau

trouvé 10. avril 2011 Geojogger trouvé la géocache

Cool Unser erster Cache (Juchhu),die Zettel sind ganz schön nass. Wenn ihr ihn jetzt findet bekommt ihr einen grünen Daumen.Cool Wir haben ihn von oben gefunden, mit runterklettern.

Sonniger Gruß Geojogger

trouvé 10. novembre 2010 BrokenEyes trouvé la géocache

TFTC

sagt Kornschneider

P.S. Das Logbuch ist fast voll und nass

trouvé 22. septembre 2010 Wesersurfer trouvé la géocache

Auf einer WoMo-Tour durch Thüringen haben wir diesen Cache praktisch im Vorbeifahren gehoben. Viel Verkehr an der Straße!

Leider ist das Logbuch durchfeuchtet - wir empfehlen den Austausch.

Danke für den Cache sagt:

Team Wesersurfer 

trouvé 25. juillet 2010 esther_and_family trouvé la géocache

Zum Ende unseres Kurzurlaubs in Thüringen haben wir uns diese Quelle angeschaut. Das Döschen war schnell gefunden, vielen Dank!

trouvé 10. juillet 2010 Fraenky10 trouvé la géocache

Den kleinen schnell gefunden. An der Quelle konnte ich mich ein wenig erfrischen. TFTC

trouvé 31. décembre 2009 Godo trouvé la géocache

schnell, gut und toller Ort - ein Sylvestercache im Schnee...

trouvé 03. décembre 2009 Schnuggl trouvé la géocache

Super,aussteigen,loggen,einsteigen 2 Minuten.

Eine schöne Stelle

TFTC

Schnuggl+Stern

trouvé 02. octobre 2009 Kaneyo trouvé la géocache

nachdem ich beim ersten Versuch wohl Tomaten auf den Augen hatte, hab ich ihn diesmal gleich gefunden ^^
Danke!

trouvé 01. février 2009 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute hat der Vater die Mutter besucht, die zur Zeit in Lobenstein zur Kur weilt. Dabei auf einem kleinen Spaziergang den einen Lobensteiner Cache gehoben (als Gastcacherin hat ihn die Mutter gefunden ).
Hab ein neues Behältnis spendiert, aber das Logbuch ist immer noch naß. Müßte mal getrocknet werden. Hab mich auf einem extra Blatt verewigt.

trouvé 19. octobre 2008 team_sunda trouvé la géocache

Es war unser erster Cache überhaupt. Aber trotzdem schnell und ohne(!) GPS gefunden! Leider keine Stift im Cache vorhanden, daher steht in Kürze ein Wiederholungsbesuch an um zu loggen..  Ansonsten nette Stelle.

 

LG 

Team_Sunda (aka+Susi)

 

 

trouvé 06. août 2008 Wuschelmaehne trouvé la géocache

Noch schnell vor dem Geburtstag meiner Omi geloggt...

Nur meine Begleitung wollte nicht zum Cache-Versteck hochkraxeln...

 

trouvé 25. mai 2008 xy124 trouvé la géocache

schnell gefunden dann am wasser erfrischt
-danke für den Cache!
 
   
 

trouvé 24. mai 2008 11dromi62 trouvé la géocache

Heute beim 2. Versuch geloggt.

trouvé 04. mai 2008 Localizers trouvé la géocache

heute zusammen mit den boehsenpiraten auf dem heimweg von der "HÖLLE" (GCGHRQ) schnell rangefahren und gleich wieder weg!

TFTC

trouvé 16. septembre 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2007 frankenelch trouvé la géocache

Mein dritter Cache überhaupt, bei Regen ist etwas vorsicht geboten.

trouvé 07. avril 2007 dg9ncl trouvé la géocache

Aaah - mein erster Cache! und dann gleich ein Erstfund - Super!

Schöne location, aber viel Verkehr (die Fahrer gucken doch recht interessiert).

no trade - microcache.

[Retour à la géocache]