Waypoint search: 

Log entries for Stausee Hohenwarte    Found 5x Not found 2x Note 1x

Note 04 June 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Not found 22 March 2009 maxelcacher did not find the geoacache

Leider nach ausgibiegen klettern nicht gefunden mfg

Found 23 August 2008 Cache Stromer found the geocache

Den Startpunkt zielsicher erreicht. Das ausgedruckte Bild mit dem Original vor Ort verglichen. Schnell gefunden und festgestellt: Der Cache wurde offensichtlich von Muggels geraubt, denn das Versteck war leer. Als Beweis ein Foto des leeren Versteckes.

Pictures for this log entry:
Das Versteck 1Das Versteck 1
Das Versteck 2Das Versteck 2

Found 02 August 2007 Ecki1 found the geocache

Im Urlaub in Thür. nach einem Besuch der Feengrotten in Saalfeld den süßen Micro noch mitgenommen. Nach kurzer Suche dann doch gefunden und im plötzlichen Platzregen noch geloggt. 

Danke sagt Ecki1

Found 27 May 2007 Team Farbschlurf found the geocache

Wir mussten relativ lange suchen, da die Koordinaten ziemlich ungenau sind.
Die vielen Muggeles haben es uns zusätzlich erschwert.  Aber das lag sicher am Pfingstfeiertag.

Ansonsten haben wir  die Aussicht auf und von der Staumauer genossen.

LG Team Farbschlurf & Gastcacher Diana 

Found 01 May 2007 dl3yen found the geocache

Zusammen mit broken_eiyce war es erfolgreich :) Um die Parkgebühren haben wir uns gedrückt ...

Wolf DL3YEN

Found 01 May 2007 broken_eiyce found the geocache

So, beim zweiten Versuch und mit "erfahrenerer" Unterstützung dann doch noch gefunden. War aber recht kniffelig  ;-)

Pictures for this log entry:
Ja, was hat er denn da?!Ja, was hat er denn da?!

Not found 29 April 2007 broken_eiyce did not find the geoacache

Hab den Cache trotz Hinweis leider nicht gefunden, obwohl ich eine dreiviertel Stunde beschäftigt war jedes Steinchen umzudrehn..

Aber ich werd es demnächst nochmal versuchen..  ;-)

Liebe Grüße

broken_eiyce

[Back to the geocache listing]