Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 10. juin 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 10. mai 2018 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCZTYC) überein, denn der Wert für die Variable A ist hier nicht angegeben. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.06.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. avril 2016, 22:06 luckykaefer trouvé la géocache

Nach einem Besuch in der Fasanerie nahmen wir uns noch diesen Multi vor. Irgendwie haben wir diesen unterschätzt. Aber nach jedem bergauf kommt auch ein bergab und wir wurden mit schönen Aussichten belohnt.
Vielen Dank fürs Zeigen / Thanks

trouvé 02. novembre 2014, 02:02 ic3shark trouvé la géocache

Als tages-Cache wählte ich heute morgen kurz nach dem Ausschlafen die Runde um Herrn Kiesewetter aus. Bei herrlichem Sonnenschein konnten die Aufgaben gut gelöst werden. Weite Ausblicke und prächtige Farbvielfalt standen leicht matschigen Wegen gegenüber. Wenn man sich nun noch an die Reihenfolge der Aufgaben hält, muss man auch keine Wege doppelt gehen. Das Final war dann aber punktgenau auffindbar!
____________________
Danke für den Cache!
2. November 2014 #31

trouvé 17. mai 2012 dr_knox trouvé la géocache

Endlich das "Nachlog" auf OC...

Mit Freunden erwandert.

TFTC!

trouvé 31. octobre 2011 AnToNi trouvé la géocache

Die Suche war spannend. Schöner Weg durch den Wald. Der Cache braucht ein neues Logbuch. TFTC Lachend

trouvé 20. mars 2011 amigo08 trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Sonntagsrunde diesen herrlichen Cache angegangen.
Alle Stationen sind gut zu finden. Sehr schön gemacht!
Danke für die tolle Runde durch den Wald!

Nachtrag: Das Logbuch hat nur noch zwei freie Seiten.

trouvé 16. janvier 2011 Die Trüffelschweinchen trouvé la géocache

unser erster cache ! trotz Umweg bei herrlichem Wetter und ohne Muggels gut gefunden. Große Freude !!

es grüßen ( jetzt öfters ) Die Trüffelschweinchen

trouvé 06. septembre 2009 reginhard trouvé la géocache

Cache nach kleiner Radrunde schnell gefunden.

TFTC Reginhard 

trouvé 16. mai 2009 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Bine82 und Siegfried54 Die Schatzkiste gefunden. Schnauf...  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 15. mars 2008 haenselmen trouvé la géocache

Bei herrlichem Frühlingswetter unterwegs.
Alle Stationen mit gutgelaunten Kindern gefunden.

Danke von den Haenselmens

trouvé 14. janvier 2007 felixwh trouvé la géocache

15:55 Nach ausgedehntem Spaziergang bei schönem Wetter gefunden. Danke für den Cache.

no trade

trouvé 14. janvier 2007 Yalla trouvé la géocache

Vielen Dank für die schöne Runde am Sonntagmorgen bei Sonnenschein und frischem Wind. Ich konnte mich mal wieder nicht zusammennehmen und bin quer durch den Wald gestapft.
Alle Stationen sind gut zufinden.

Vielen Dank Cool

out: TB Spielzeugauto
in: TB Grüne Pappmedaille

trouvé 07. janvier 2007 kasimodo trouvé la géocache


Zehn Jahre wohne ich nun schon in Arnstadt! Im Gegensatz zu Kerstin u. ihrem vierbeinigen Begleiter hatte ich es noch nie sooo weit in diese Richtung der Arnstädter Umgebung geschafft. Dank BluemchenBande ist dies nun geschehen.

vg. Kasimodo+Kerstin+Hund Apoll

[Retour à la géocache]