Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 10. giugno 2018 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 10. maggio 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCZTYC) überein, denn der Wert für die Variable A ist hier nicht angegeben. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.06.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. aprile 2016, 22:06 luckykaefer ha trovato la geocache

Nach einem Besuch in der Fasanerie nahmen wir uns noch diesen Multi vor. Irgendwie haben wir diesen unterschätzt. Aber nach jedem bergauf kommt auch ein bergab und wir wurden mit schönen Aussichten belohnt.
Vielen Dank fürs Zeigen / Thanks

trovata 02. novembre 2014, 02:02 ic3shark ha trovato la geocache

Als tages-Cache wählte ich heute morgen kurz nach dem Ausschlafen die Runde um Herrn Kiesewetter aus. Bei herrlichem Sonnenschein konnten die Aufgaben gut gelöst werden. Weite Ausblicke und prächtige Farbvielfalt standen leicht matschigen Wegen gegenüber. Wenn man sich nun noch an die Reihenfolge der Aufgaben hält, muss man auch keine Wege doppelt gehen. Das Final war dann aber punktgenau auffindbar!
____________________
Danke für den Cache!
2. November 2014 #31

trovata 17. maggio 2012 dr_knox ha trovato la geocache

Endlich das "Nachlog" auf OC...

Mit Freunden erwandert.

TFTC!

trovata 31. ottobre 2011 AnToNi ha trovato la geocache

Die Suche war spannend. Schöner Weg durch den Wald. Der Cache braucht ein neues Logbuch. TFTC Lachend

trovata 20. marzo 2011 amigo08 ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Sonntagsrunde diesen herrlichen Cache angegangen.
Alle Stationen sind gut zu finden. Sehr schön gemacht!
Danke für die tolle Runde durch den Wald!

Nachtrag: Das Logbuch hat nur noch zwei freie Seiten.

trovata 16. gennaio 2011 Die Trüffelschweinchen ha trovato la geocache

unser erster cache ! trotz Umweg bei herrlichem Wetter und ohne Muggels gut gefunden. Große Freude !!

es grüßen ( jetzt öfters ) Die Trüffelschweinchen

trovata 06. settembre 2009 reginhard ha trovato la geocache

Cache nach kleiner Radrunde schnell gefunden.

TFTC Reginhard 

trovata 16. maggio 2009 norby.de ha trovato la geocache

Zusammen mit Bine82 und Siegfried54 Die Schatzkiste gefunden. Schnauf...  ;)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trovata 15. marzo 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Bei herrlichem Frühlingswetter unterwegs.
Alle Stationen mit gutgelaunten Kindern gefunden.

Danke von den Haenselmens

trovata 14. gennaio 2007 felixwh ha trovato la geocache

15:55 Nach ausgedehntem Spaziergang bei schönem Wetter gefunden. Danke für den Cache.

no trade

trovata 14. gennaio 2007 Yalla ha trovato la geocache

Vielen Dank für die schöne Runde am Sonntagmorgen bei Sonnenschein und frischem Wind. Ich konnte mich mal wieder nicht zusammennehmen und bin quer durch den Wald gestapft.
Alle Stationen sind gut zufinden.

Vielen Dank Cool

out: TB Spielzeugauto
in: TB Grüne Pappmedaille

trovata 07. gennaio 2007 kasimodo ha trovato la geocache


Zehn Jahre wohne ich nun schon in Arnstadt! Im Gegensatz zu Kerstin u. ihrem vierbeinigen Begleiter hatte ich es noch nie sooo weit in diese Richtung der Arnstädter Umgebung geschafft. Dank BluemchenBande ist dies nun geschehen.

vg. Kasimodo+Kerstin+Hund Apoll

[Ritorna al listing della geocache]