Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Peilwind #4    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. mayo 2010 lasseundlotta ha encontrado el geocache

Geniales Versteck!

Grüße

Lasseundlotta

encuentran 22. diciembre 2009 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Caches, die eventuell auch bei den aktuellen Wetterbedingungen zu finden sein könnten, fiel uns diese Serie auf. Nachdem die passenden Windräder gefunden wurden, haben wir erst einmal die vier Peilungen vorgenommen und uns eine sinnvolle Reihenfolge überlegt. Da auch dazu geraten wurde, die Nummer 3 als letztes anzugehen, haben wir einfach mit der 4 angefangen.

Hier passte die Peilung schon mal sehr gut, das Versteck erreichten wir zügig und konnten den Micro auch gleich finden .

Vielen Dank für diesen ersten Teil der Serie und frohe Feiertage!

Die Sonnenwinkler

encuentran 13. diciembre 2009 Sejerlänner ha encontrado el geocache

.... gepeilt, gesucht, gefunden [:D]
Bei ziemlich kühlen Temperaturen und kräftigem Wind mal die Runde um das Wasser gedreht.
Vor Ort erwies sich der "Kleine" als recht widerspenstig, wollte er doch sein Plätzchen nicht verlassen.
Erst nach mehrmaliger Aufforderung trat er seinen Weg ans Tageslicht an und gab mir die
gewünschte Information. [:)]


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 06. noviembre 2009 marebi ha encontrado el geocache

Die 4 hätte ich schon mal gepeilt. Der Rest findet sich auch noch.

Hatte nur einen Stift vergessen Cry

TFTC

encuentran 13. septiembre 2009 Fiede ha encontrado el geocache

gut gepeilt und gut gefunden
Gruss Fiede

encuentran 12. junio 2009 Dawidudel ha encontrado el geocache

Heute mit dem Steuermann von "Käptain Morgans Crew" auf Peilwindtour gegangen.Und da Seeleute ja ahnung von Wind haben konnten wir schnell das Döslei heben
TFTC
dawidudel

encuentran 06. febrero 2009 illfurther ha encontrado el geocache

Habe den Cach heute um 11:20 Uhr ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache.

illfurther

encuentran 01. septiembre 2008 StrikerSM ha encontrado el geocache

gefunden um 17:07 Uhr !

Vorgestern erst in einer "Nacht und Nebel Aktion" das Peilen im Schnellkurs gelernt, dachte ich mir ich könnte das ja nochmal ausprobieren. Gepeilt und losgefahren, wollte ich am Cache schon wieder abrücken, weil 2 junge weiblich Muggels sich am Cache aufhielten. Aber ich habe sie wohl so verschreckt, dass sie im Laufschritt flüchteten!

Hmm - gut für mich, so konnte ich in Ruhe loggen

TFTC

StrikerSM

encuentran 04. agosto 2008 ogdg ha encontrado el geocache

Heute abend um 21.05 Uhr schnell geloggt.

 

TFTC

 

ogdg

encuentran 10. enero 2008 Huskys Team ha encontrado el geocache

Der dritte dieser Serie für mich.

 

encuentran 02. enero 2008 tier4711 ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht um 13:10Uhr genossen

TFTC

tier4711 

encuentran 25. diciembre 2007 Koblenzer ha encontrado el geocache

Gefunden um ca. 13.50 Uhr ... aber nur Filmdosendeckel am Boden und leere Aufhängung an der Tanne. Dose mit Inhalt ist leider nicht mehr vorhanden.

encuentran 25. noviembre 2007 myperl ha encontrado el geocache

Nach erfolgter Peilung habe ich #4 heute schnell gehoben. Ein wirklich schönes Plätzchen hat er sich hier ausgesucht,

Behälter und Log sind in einem guten Zustand.

TFTC myperl

encuentran 02. noviembre 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Auch hier hat die Peilung wieder genau gepaßt. Die Location ist super schön und sicher noch schöner, wenn das Wetter ein wenig besser ist.
Vielen Dank für diesen Cache
Homer Jay mit Loopi auf Westerwald-Tour

encuentran 30. septiembre 2007 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Wir haben versucht heute die Peilwind-Reihe komplett zu machen. Leider hats nicht ganz mit dem "komplett" geklappt.
#4 lag am Boden - haben ihn jetzt wieder richtig versteckt. Schöner Rundweg um den Fischteich - nur zu viele Muggles [:)] .
Tftc! Team MaTi

encuentran 02. junio 2007 wellera ha encontrado el geocache

Unser erster Peilwind - die anderen kommen nach und nach. Eine schöne Tour, vor allem für die Hunde. Bei trockenem Wetter um 12.30 Uhr schnell gefunden.
Vielen Dank!
Team wellera (Jessica, Andreas und die Cache-Spürnasen Elly und Buster)

encuentran 01. abril 2007 Bluebird ha encontrado el geocache

Der erste Mikro der Peilwind Serie.
Zielsicher gepeilt und schnell gefunden.

Danke sagt

Team Bluebird

encuentran 21. marzo 2007 Dilldappe ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]