Recherche de Waypoint : 

Logs pour DOM St.Marien Freiberg    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. juin 2008 delete_119586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. octobre 2020

trouvé 25. mai 2008 san-tho trouvé la géocache

Ob die Dame vom Souvenir was weiss? Sie lachte uns so verdächtig an!*grübel*

Schöner schneller und sehr gut findbarer Cache!Danke dafür!

LG SanTho

trouvé 31. décembre 2007 lagrange trouvé la géocache

Am Silvesterabend gefunden.

trouvé 18. novembre 2007 Eberolf trouvé la géocache

Der dritte Micro auf der Runde durchs schöne Freiberg!
Eine schöne Idee zu dem historischen Bauwerk und der schmucken Innenstadt Freibergs!
Birgit und Rolf

trouvé 03. octobre 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Heute war Feiertag, ergo seeeeehr viel los am Haupteingang. Dank einiger Bergungserfahrung konnten wir den Cache schnell und unbemerkt bergen.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

Note 23. août 2007 Jimmay a écrit une note

Hi!

War heute noch einmal in der Nähe und hab noch einmal kurz beim Cache vorbeigeschaut und da war er nicht mehr da. Kein sichtbaren Spuren.

 

mit freundlichem Gruß

Jimmay 

trouvé 19. août 2007 Jimmay trouvé la géocache

Hallo!Super schnell gefunden und ein schöner Platz für einen solchen Cache. Währenddessen wurde (Sonntagabend 20.58 Uhr) im Dom Orgel geübt. Sehr stimmungsvoll.Danke und viele Grüße

 

P.S.: Nächster Cacher sollte vielleicht einen Spitzer für den Bleistift mitbringen :-) 

trouvé 17. août 2007 team-noris trouvé la géocache

Nachdem wir mit dem Wohnmobil auf dem offiziellen Stellplatz in Freiberg übernachteten, wollten wir auch den einen oder anderen Cache in FG heben.

Der DOM war unser erster Cache, leider erreichten wir den Dom genau zu dem Zeitpunkt, zu dem die leicht unfreundliche Dom-Führerin die Tür abschloss, so daß wir nur einen kurzen Blick von innen erhaschen konnten. Als die Dame dann verschwunden war, hat uns Jüngster (Marius) den Micro auf Anhieb gefunden, während ich noch die Abwesenheit von Muggeln prüfte.

trouvé 15. août 2007 geohunter83 trouvé la géocache

Bei Cache -"Marathon" durch Freiberg mit geopard07 schnell gefunden.

Danke und Grüße sagt geohunter83

trouvé 15. août 2007 geopard07 trouvé la géocache

Bei einer abendlichen Cachingtour durch Freiberg mit geohunter83 schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße,

geopard07

trouvé 28. juillet 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Gut gefunden in dieser schönen Stadt! Viele Grüße aus der Eifel und TFTC
Team Eifelbaer

trouvé 16. juin 2007 Sach(s)ensucher trouvé la géocache

Unseren ersten Cache haben wir fix gefunden, auch wenn wir erst dachten, daß wir woanders suchen müssten. Vielen Dank für den schönen Einstieg ein das Hobby.

Nicole und Kai
die Sach(s)ensucher

trouvé 05. mai 2007 el_buscador trouvé la géocache

2. Station unserer kleinen Abendcachetour durch Freiberg.
Den Dom haben wir trotz der verwinkelten Gassen doch recht schnell gefunden. Dann gings 2x drumherum, weil ich nicht glauben wollte das dies wirklich das Hauptportal sein sollte und das GPS-Gerät etwas herum spinnte. Und dann hatte auch noch Rotkäppchen den etwas besseren Riecher als ich.

Danke für den cache sagen Rotkäppchen & el_buscador

#23

trouvé 20. avril 2007 F_&_U trouvé la géocache

Unser erster Besuch in Freiberg hat uns sehr angenehm überrascht. Eine schöne Innenstadt! Der Cache war schnell gefunden und wir warfen dann noch einen kurzen Blick ins Innere des Doms. Vielen Dank für den Cache! Team F_&_U

trouvé 06. avril 2007 willimax trouvé la géocache

Von der Jakobikirche weiter zum Dom! Hier hat LaLe zuerst den richtigen Griff gemacht.

Zeit: 10:00 Uhr (die Glocken läuteten)

Vielen Dank an roafri und Schöne Grüße von Willi


trouvé 27. mars 2007 shamanin trouvé la géocache

Ein Cache mit wenig Zeitbedarf - genau das Richtige zwischen zwei Wegen wie heute bei diesem tollen Wetter. Gleichzeitig sieht man etwas von dieser wundervollen Altstadt

trouvé 25. mars 2007 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 12. mars 2007 Karrataka trouvé la géocache

E R S T E R
Da hab ich mir heut nachmittag einen kleinen Ausflug gegönnt. Bloß dieser Cache alleine hätte sich ja nicht "gelohnt", also noch schnell den "Bauerhasen" (OC09B0) mit erledigt.
Danke sagt Karrataka.

[Retour à la géocache]