Ricerca waypoint: 

Log per Vorweden    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. aprile 2018, 15:45 Glubosch ha trovato la geocache

Am 28.04.2018 um 15:45 Uhr zusammen mit Lexparka und Unimatrix Zero gefunden. Auch zu diesem, doch schon etwas betagteren Cache führte uns unsere heutige Tour im Rostocker Umland. Das Ganze sah zunächst nach einem schnellen Multi aus, doch schon am Start wurden unsere diesbezüglichen Erwartungen etwas gedämpft. Lange suchten wir den metallischen Gegenstand, doch er wollte sich einfach nicht zeigen. Also mußte das Spoilerbild ran. Doch auch mit der Information kamen wir nicht viel weiter, weshalb wir uns kurze Zeit später auch noch den "Superspoiler" zu Gemüte führten. Okay... Dafür gab es nun wirklich nicht viele Möglichkeiten. Fündig wurden wir dann auch, aber zum einen kann man das Teil erst sehen, wenn man es vom Efeu befreit hat und zum anderen muß man schon sehr sportlich sein, um überhaupt dorthin zu gelangen. T1,5 wird dem m.E. definitiv nicht gerecht. Doch egal... Wir hatten was wir brauchten und zogen weiter. Bei Station 2 hatten wir deutlich mehr Glück und konnten binnen Sekunden erkennen, was hier gesucht wird. Also ab zum Final! Auch hier war das Glück uns hold und wir konnten im Nu die Dose entdecken und das Logbuch signieren. Das hat doch Spaß gemacht! Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 30. ottobre 2011 SEGATeam ha trovato la geocache

Allerlei Bäume hier und auch Steine...
Zielgebiet eingekreist und dann doch gefunden.

trovata 20. giugno 2011 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Nach der Letterbos haben wir auch noch die kleine Runde hier absolviert. Stationen haben wir gut gefunden und die Idylle dieses kleinen Wäldchens genossen. So muss Urlaub sein... :))


TFTC

trovata 22. aprile 2011 Knobi59 ha trovato la geocache

Diesen Cache parallel mit der Letterbox gemacht, war noch nie in dieser Gegend und ganz erstaunt, dass hier Leute wohnen. Hab mich mit dem Fund auch bischen schwer getan.

non trovata 25. settembre 2010 nefesch non ha trovato la geocache

War unsere erste Cach-Suche. – Leider erfolglos, und zwar schon an Station 1 (Start). Haben den besagten Code nicht gefunden. Als wir zu Hause den "Super Spoiler Station 1" anschauten, konnten wir uns nicht erinnern je so ein "Ding" gesehen zu haben, und wir haben wirklich intensiv gesucht! – Haben dann doch irgendwo eine Zahlenkombi gefunden, die uns kurioser Weise sogar in die Nähe der Zielstation gebracht hat! – Aber eben nur in die Nähe...

 Habe dann auf geocaching.com erfahren, dass das Ziel ehedem zzt. zerstört sei. – Bin mir auch noch nicht sicher, auf welcher Seite (opencaching.de/ geocaching.com/ navicache.com ...) man nun zuerst schaut und zuletzt logged, um aktuell zu sein... – Vielleicht hat ja jemand hier einen Hinweis für mich.

trovata 08. novembre 2009 Kanniddr ha trovato la geocache

Hab mit meiner Freundin gesucht und es war unser erster Cache. Hat uns beiden richtig viel Spass gemacht.

In: Schlüsselband  

Out: nix

trovata 20. settembre 2009 ElsterHRO ha trovato la geocache

Schöner Cache nach Feierabend um die Ecke. Vielen Dank für die kleine Rätselaufgabe.Smile

trovata 07. giugno 2009 Wonko ha trovato la geocache

Nachgeloggt von geocaching.com

 

Nach dem "Haus, das Verrückte macht" war das geradezu eine Entspannung ;) Mit Jonty zusammen zügig gefunden. Danke schön!

trovata 29. maggio 2009 penguin69 ha trovato la geocache

Gefunden, auch wenn der Hint scheinbar ein Sturmopfer geworden ist. TFTC!

penguin69

trovata 14. febbraio 2009 bender2004 ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg bei schönstem Winterwetter gefunden.
DasSpoilerbild trifft nicht mehr ganz zu.

IN: Coin, Kugelschreiber
OUT: Coin, Schlüsselband
Schöner Cache TFTC!
bender2004

trovata 23. novembre 2008 diemachollos ha trovato la geocache

Heute als Wartezeitverkürzung gesucht und gefunden. Schöne Gegend. Sehr zu empfehlen, hier mal lang zu fahren. Ich war mit dem Rad unterwegs. 15:45 Uhr ins Büchlein eingetragen. In Leuchtturmklammer, Out: nichts. Vielen Dank.

trovata 27. settembre 2008 oda ha trovato la geocache

schöner platz vielen dank liebe grüße oda

trovata 31. agosto 2008 HSCA ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Multi. Die Station 1 war nach der Justierung unserer Suchgenauigkeit (von großen zu kleinen Gegenständen) erfolgt war kein Problem. Bei Station 2 haben wir zwar keine Haustiere gefunden, aber anhand des Spoiler war aus dieses kein Problem. Nur beim Final hatten wir so unsere Probleme. Erst haben haben uns die Koordinaten ca. 80m vom Final auf das Feld geführt und dann haben wir den Hint am Anfang falsch gedeutet. Letztendlich konnte er sich aber nicht vor uns verstecken. Danke für den Cache
[#HSCA, C, 13:19, bike, 01]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 1:47:05 PM.]

trovata 02. luglio 2008 Klaus39 ha trovato la geocache

Habe den Cache gefunden.

Alle Stationen prima erkannt.

Danke für den Cache

trovata 14. agosto 2007 tobby1998 ha trovato la geocache

Alles super, Vielen Dank

in: Murmel

trovata 30. luglio 2007 SteBo ha trovato la geocache

War mein allererster! Habe mich ganz schön abgemüht. Zum Schluss hat mir der Zufall ein wenig geholfen.

Hat aber sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

No Trade

SteBo

trovata 05. aprile 2007 LuBri ha trovato la geocache

Jetzt sind wir endgültig dem Geocaching verfallen.  :-) Beim ersten Versuch haben wir den Cache leider nicht gefunden, da wir Probleme mit unserem GPS hatten. Nachdem wir dann die technik durchschaut hatten, hats im zweiten Anlauf auch geklappt. ;-)

Out: Fahrburger
In: Post-its, Streichhölzer aus Bamberg

trovata 27. marzo 2007 jennergruhle ha trovato la geocache

STF! Dieser landschaftlich schön gelegene Cache war auch bei Anbruch der Dunkelheit noch gut zu finden - der perfekte Feierabendcache. Sogar vom Ostseepark Sievershagen führte ein schöner Rad- und Fußweg dahin. Toll ausgewählt war auch das Cacheversteck. Im Dunkeln waren die vielen Gräben, Tümpel und sonstigen Gewässer fast schon etwas unheimlich.
Vielen Dank für den tollen Cache.

In: Fahr-Burger
Out: Flummi

trovata 27. marzo 2007 ido5 ha trovato la geocache

Das Schwierigste war den Weg mit dem Auto in die Nähe von Station 1 ohne neueren Stadtplan zu finden. Ein schöner Ort in Rostock zu dem man nicht so schnell hinfindet wenn man nichts "sucht". Vielleicht auch noch schöner, wenn man mit den Fahrrad unterwegs ist. Wir hätten es sogar begrüßt, wenn dieser Multi noch umfangreicher gewesen wäre.

 raus: Snoopy, Trommler

 rein: Zweifarbigen Flummi, Ü-Ei Figur

 

Danke für die Dose ido5  

[Ritorna al listing della geocache]