Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzgänger    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 22. Januar 2017 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf der 3. Drachenfelser Adventshalender Runde den Cache auch schnell entdeckt und geloggt!

TFTC sagt das Team Eisbaer, unterwegs mit Biggi184, Kampfsternchen1, SOL.de, sunnysky.ger und Mutex
# 1581 (22.01.2017 11:25)

gefunden 05. März 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Grenzgänger, mittlerweile ein Veteran unter den heimischen Multis, war heute das Ziel von Milou83 und mir. Hier muss die Runde des Advents noch einige Tage warten.
Zwei Cachermobile wurden taktisch gut geparkt und die Suche, die schon vor vielen Monden begann, erfolgreich beendet.
An meinem Cachermobil traf ich dann noch die illustre Truppe um grossi01 herum, den ich doch erst am Leap Day einige Male sehen durfte.

Vielen Dank für die Erhaltung dieses alten, normalen Multis.

T4TC

gefunden 23. März 2015, 17:41 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#2116] 17:41

Hach wie schön, luna500 ist ja auch hier aktiv… ☻

Was lange währt wird endlich gut – nachdem ich die ersten paar Stationen schon vor einiger Zeit abgelaufen bin, das weitere Wandern aber wegen des Teenagerunmuts meines damaligen Weggefährten sein lassen mußte ☹ konnte ich heute in longW einen ausdauernderen Zeitgenossen und hier das Final finden. Eine schöne Dose im Matschmeer von Filmdosen und PETlingen ☺ danke.

gefunden 04. Januar 2015 CADS11 hat den Geocache gefunden

Nach der Adventskalenderrunde haben wir auch noch diesen Multi gemacht.
Tb out
Danke an luna500 für diesen Cache sagt
CADS11

gefunden 23. August 2012 papadreihorn hat den Geocache gefunden

15:27:40 schöner rundweg alles gut gefunden ,

 wobei aufgabe 4 schwierig

 da um das schild jetzt ein stacheldraht zaun ist .ich muste darüber steigen um das schild zu lesen. war der draht schon immer?? sieht ziemlich neu aus.

ansonsten vielen dank sagen sylvia u. andrè

team papadreihorn

gefunden 18. Juli 2012 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour mit den Zeusis, Bienchen etc...

gefunden Empfohlen 18. Juli 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Ahh endlich konnte ich mich im Logbuch verewigen :-)  Im großen Team macht die Runde mehrfach Spass.

Mit Pumps wäre die Runde bestimmt noch lustiger geworden Lachend

 

Insgesamt sind wir heute 6 Stunden unterwegs gewesen um noch andere Caches einzusammeln und um neue Wege auszuprobieren.

 

Vielen Dank für diesen schönen Multi!

gefunden Empfohlen 18. Juli 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr 
Heute wurde diese Runde nun endlich beendet. Vielen Dank für diese tolle Runde mit herrlicher Fernsicht. Wir hatten heute endlich mal keinen Regen und gute Sicht.
TFTC [:)]

gefunden 01. April 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Eine schön geführte Runde mit der richtigen Mischung aus Höhenmetern und Streckenkilometern. Unterwegs genossen wir immer wieder die schönen Aussichten. Die Aufgaben waren keine Überforderung, sodass das Ganze zu einem wunderschönen Familienfrühlingsspaziergang wurde.

DFDC Wuchtel

gefunden 09. Dezember 2011 RoRo hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung durch den herbstlich kalten Wald, die mir heute genau die Bewegung beschert hat, die ich brauchte.
An Aufgabe 3 habe ich den Micro nach einigem Suchen finden können. Irgendwann wird hier wohl mal eine Wartung fällig, denn auch ein Nagetier scheint an der Aufgabe sehr interessiert zu sein. Bis jetzt war es noch nicht erfolgreich, aber bald ist der Rand des Deckels durchgenagt.

An der nächsten Station glaubte ich zuerst Cacher zu einem benachbarten Cache laufen zu sehen, als ich aber näher hinschaute entdeckte ich, dass sich da zwei Springböcke oder ähnliches durch den Wald schlichen.

Auf der nächsten Etappe glaubte ich dann meinen Augen nicht zu trauen, als ich jemanden mit Laubbläser bewaffnet durch den Wald tappen sah. Er klärte mich dann aber auf, dass morgen Jagd ist und er versucht, den Weg zum Hochsitz derart zu gestalten, dass man morgen möglichst geräuschfrei dorthin kommt. Richtig überzeugt schien er davon aber selbst nicht zu sein.  :)

Das Finden des Finals war dann garkein Problem, er lag vom Weg offen sichtbar im Versteck, wo ihn (laut Logbuch) G.Faßbender aus Wachtberg auch schon per Zufall entdeckt hat. Ich habe die Dose dann gleich besser getarnt, wäre doch schade, wenn ein unserem Hobby weniger freundlich gesonnener Genosse die Dose fände.

Danke für den schönen Spaziergang
Roland

gefunden 13. Juli 2011 longW hat den Geocache gefunden

Nice round and riddles.

Bilder für diesen Logeintrag:
Boundary stone Boundary stone

gefunden 13. Juli 2011 longW hat den Geocache gefunden

Nice round.

gefunden 05. Dezember 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Schneetreiben sind mein Schatz und ich diese Runde gelaufen, die ich schon soooo oft durch andere Caches gekreuzt hatte. Nur beim Final war es nicht so eindeutig wo man suchen sollte, ansonsten waren die Stationen gut zu finden und gut umzurechnen.

Danke für den Cache

#1551 (Gesamt #1567)

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Hinweis 04. April 2010 Luna500 hat eine Bemerkung geschrieben

Die heutige Cachekontrolle hat ergeben, dass der Mirkro von Aufgabe 3 wohl den Waldarbeiten zum Opfer gefallen ist.   Frown - Ersatz ist in Vorbereitung.

 

Nachtrag: 

 ... und ist bereits ersetzt. Es kann also weitergehen.Smile

gefunden 27. Dezember 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Das war heute eine ideale Runde, wirklich sehr, sehr schön!

Bei klirrender Kälte und strahlendem Sonnenschein bin ich diese Tour abgegangen und habe mich an der schönen Landschaft erfreut. Dabei musste ich nirgends länger rumstehen und frieren, denn alle Aufgaben ließen sich leicht lösen und schnell berechnen.
Und weil die Wege alle gefroren waren, gabs unterwegs auch keinen Matsch.

Station 3 hat mir ganz besonders gut gefallen - ein superschöner Pausenplatz in der Sonne!)

Vielen Dank und viele Grüße

awiline

in: Karabinerhaken
out: Nähgarn

gefunden 05. Oktober 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Nightlight64, Geotuppi, Geotöchterchen und den Hunden Bolle und Snoopy unterwegs.

Diese Runde hat uns super gefallen. Schöne Gegend, lösbare Stationen und am Finale gab es auch keine Probleme.

Danke für die Dose.

Log: 16:55

(GC#206 Gesamt#219 OC#102)

gefunden 05. Oktober 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

zusammen mit ice13-333, geotöchterchen und nightlight eine ganz tolle und angenehme runde gegangen. war schon ein toller spaziergang. cache war gut und einfach zu finden...

gefunden 16. Juli 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1437#

Auch wenn die Runde ein wenig matschlastig ist, sollte das Niemanden abhalten. Wir hatten ein wenig Regen als wir das Mobil erreichten und dann ging es allerdings richtig los. Es war eine wirklich angenehme Runde mit einem tollen Ausblick, die man auch zur Erlangung der jeweils nächsten Koordinaten nie lange zu unterbrechen braucht, eben so, wie ein Spaziergang sein sollte.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 17. Mai 2008 landcruiser hat den Geocache gefunden

Hallo, schöne, ruhige Wanderung. Vor lauter Fernblickbegeisterung fast an versch. Punkten vorbei gelaufen. Vielen Dank für diesen Cache

In: Stifte

Out: Regenhaube und TB

Gruß

die Landrover

gefunden 12. Mai 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

Bei herlichstem Wetter einen schönen Spaziergang gemacht.Die Ameisenhügel sind ganzschön respekt einflößend.

T4TC 

gefunden 10. Februar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Schöner Wald, gigantische Ameisenhügel und tolles wetter.
Was will ein Cacher mehr? Bollerwagen-tauglich aber anstrengend.

in: Coin
out: Ratte,Schach

T4TC
Team Hexenhaeusler

P.S. Wir sind 6,3km in 2,30 und ein Höhenunterschied von ca. 100m bewältigt.

gefunden 04. Januar 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schöner langer Spaziergang, den ich noch um einen Abstecher zu Rolandsbogen und Goethestein erweitert habe. Alles gut gefunden. Sehr ruhig im Wald.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 29. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#759

Zusammen mit Jäger&Sammler habe ich heute den schönen Spaziergang über die grüne Grenze zu RLP gewagt. Eine nette Runde mit einfachen Aufgaben.

TFTC,
eifler72

in Coin



[This entry was edited by Eifler72 on Saturday, December 29, 2007 at 1:03:23 PM.]

[This entry was edited by Eifler72 on Sunday, December 30, 2007 at 12:14:11 AM.]

gefunden 29. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diese nette Runde mit Eifler72 gemacht. Genau das richtige, um nach einer Geburtstagsfeier den Kater zu vertreiben.

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

out: Coin

#804, 13:14 (1/4)

Hinweis 24. August 2007 Luna500 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cache-Kontrolle: Alles wieder O.K.

gefunden 22. August 2007 DevilsEnd hat den Geocache gefunden

Heute, zwischen zwei Regenfronten, einen sehr schönen Waldspaziergang absolviert.
Alle Stationen gut gefunden; der Cache ist trocken und wieder gut versteckt.

Station 2 braucht allerdings dringend einen neue Dose, von der alten ist nicht mehr viel übrig und der Inhalt war recht nass. Zudem lag der Mikro nicht mehr in seinem Versteck, sondern offen daneben.

OUT: Batterien & Stern
IN: Flaschenöffner, Schlüsselband und TB

Vielen Dank
Marco mit Gastcacherin Claudia

gefunden 30. Mai 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:00, #237.
Erst kürzlich war ich im Rahmen von Tobis Geburtstags-Cache in der Gegend. Die fand ich da schon toll und das hat sich natürlich nicht geändert.
Danke für die vielen Laubbäume!
Out: TravelMail TM001
In: nix
Gruß, Wolfgang.

gefunden 22. April 2007 MBeaker hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundweg! Die Strecke führte durch schöne Wälder und bot so manches Mal auch schöne Aussichten!

Besonders gefallen hat uns das Mikro- eine schöne Idee!Laughing

 Der Cache war dann auch schnell gefunden!

 Diese Runde ist nur zu empfehlen!

 Viele Grüße,

 Magnum und Susi

In: Schlüsselband, Block in Herzform

Out: Statt Zigaretten

gefunden 08. April 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute, bei bestem Wetter, haben wir die Runde gut gemeistert! Alle Stationen waren gut zu finden und auch der Cache konnt sich vor Luca nicht lange verstecken.

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin & Roland

PS: Dank OC schon am 08.04.07 gefunden

gefunden 26. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wer einen schönen, ca. 6 km langen Spaziergang durch überwiegend alte Buchenwälder mag, der ist hier richtig, auch wenn es zum Ende hin auch mal über edles[;)] Gras geht. Die vier Stationen waren gut zu finden. Hätten auch noch 2 – 3 mehr sein können.
Leider hat bei Aufgabe 3 mal wieder der Flüchtigkeitsfehlerteufe[:(] zugeschlagen. Wer bei der Ostkoordinate die 7° 11. nimmt findet kein kleines Bächlein sondern einen Sportplatz in Oberwinter. Wer da nur Pfeil nachläuft, könnte hinterher kräftig fluchen[:)]

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]