Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Ev. Kirche Niedervellmar    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 18. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Oktober 2012 Wotansburg hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden - es war kein Grass mehr dort

gefunden 04. August 2011 Ulli2011 hat den Geocache gefunden

gut gefunden dankeLachend 

gefunden 27. November 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

gefunden 14. November 2010 GG WG hat den Geocache gefunden

Dose bei schönen Wetter gut gefunden. [8D]
DFDC sagen GG WG

gefunden 12. November 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

hier sind wir schnell fündig geworden. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1212

gefunden 15. August 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 03. Juli 2010 VikRal hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 18. Oktober 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Wie meine Frau schon schrieb, war die Suche nach diesem Cache auch eine Reise in die Vergangenheit. In diesem Gotteshaus wurde ich vor über 20 Jahren konfimiert. Das Dauergrinsen, das ich damals für Bilder aufsetzen musste, daran kann ich mich heute noch erinnen...
Die Dose hatte ich heute dann auch gefunden.

gefunden 18. Oktober 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem mich mein EtreX fast 10 Minuten hat in der Kälte warten lassen, bis es seine Sateliten gefunden hatte haben wir anschließend auch die Dose gefunden. Für meinen schliessdruiden eine Reise in die Vergangenheit ( "seine" Konfikirche...)

gefunden 06. September 2009 astra1248 hat den Geocache gefunden

Den ersten Versuch mussten wir aufgrund Kirchen-Muggel abbrechen,
heute dann recht zügig gelockt.
Vielen Dank :-)
astra1248

gefunden 31. März 2009 wodan48 hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen, dann doch gefunden.

gefunden 03. Januar 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir im Team mit Elektroniker schnell gefunden.

TFTC
Hazard77

gefunden 16. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für das entspannte Döschen! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 05. Oktober 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Doppelt gemoppelt hält besser, so dachte wohl der Ownder, denn KS-HTK fand die neuere und ich die ältere Dose!

TFTC

struwwelchen

gefunden 13. September 2008 Grosse Anna hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden :-)

gefunden 13. September 2008 Kleine Anna hat den Geocache gefunden

schnell gesucht und gefunden  danke

kleiner cache für zwischendurch

gefunden 26. August 2008 helojame hat den Geocache gefunden

Hallo so ich dachte er ist weg . Weil die Gartenmuggles kurz vorher hier waren. Aber dann hab ihn doch gefunden. Danke Helojame

gefunden 15. Juni 2008 Reflek hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gut gefunden. Bonussuche folgt :-)

tftc, Reflek

gefunden 01. Juni 2008 rafl hat den Geocache gefunden

Den Cache sehr schnell gefunden.

gefunden 07. Mai 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf MTB Runde gefunden!

gefunden 18. April 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Das, was die ersten drei Worte des Hints beschreiben, gibt es zur Zeit nicht. Aber die letzten drei Worte sind vorhanden, quasi. Und der Cache. Und ein Logbuch. Das ist - quasi - kurz vor voll.
TFTC!
#325#
Los Toros (quasi)

gefunden 01. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

gefunden 01. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 01. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

gefunden 13. Januar 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang gut und schnell gefunden.

gefunden 01. Januar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Neujahrstour geloggt

gefunden 11. Oktober 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2007 mauro13 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag schön ungestört gefunden.

Danke sagt: mauro13

gefunden 31. Juli 2007 Schnüffelnasen hat den Geocache gefunden

Cache schnell, von meiner Schulkollegin, gefunden worden :)

Gruß Schnüffelnase Alex 

gefunden 12. Juli 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Ich musste glatt zwei Mal hingucken, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass ich an der richtigen Stelle gesucht hatte. Aber der Erfolg gibt mir recht ;)
Vielen Dank
Martin

gefunden 28. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war schnell entdeckt.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 10. Mai 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Hoffentlich schneidet da keiner die Rasenkanten. Danke

gefunden 28. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Da wir nun schon mal nachts unterwegs waren, haben Funki und ich noch gleich ein paar Kirchen abgeklappert und sind auch hier fündig geworden.

Sandra

gefunden 25. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

gefunden 20. April 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cacherunde heute Vormittag schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

gefunden 09. April 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell zugegriffen und geloggt.
TFTC
Deadman

gefunden 03. April 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Anhand des hints gute gefunden. Die kleinen schwarzen Biester sind immer noch da.

TFTC

nicht gefunden 30. März 2007 kpit51 hat den Geocache nicht gefunden

Heute morgen mit den alten Listings natürlich nicht zu finden.

Peter

[Zurück zum Geocache]