Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Ev. Kirche Obervellmar    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 25. abril 2009 die wilhelmshoeher no han encontrado el geocaching

haben heute lange gesucht, aber leider nichts gefunden. liegt der cache noch dort oder hatten wir einfach nur tomaten auf den augen?

encuentran 23. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 15. enero 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Heute beim Test des neuen GPS schnell gefunden.
TFTC
Hazard77

encuentran 14. septiembre 2008 Kleine Anna ha encontrado el geocache

nach ein bisschen suchen gut gefunden

encuentran 13. septiembre 2008 Grosse Anna ha encontrado el geocache

nach etwas suchen dann schließlich gefunden

encuentran 25. agosto 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

encuentran 08. junio 2008 Taucher ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!

encuentran 31. mayo 2008 rafl ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 07. mayo 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei meiner Geburtstagsrunde mit brother gehoben.

encuentran 07. mayo 2008 brother ha encontrado el geocache

Auf MTB Runde gefunden

encuentran 01. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 01. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 01. marzo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 24. octubre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Heute fest gestellt, das ich den Cache noch gar nicht geloggt habe. Den habe ich auf jeden Fall vor den Logbuch wechsel am 12.08.07 gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 06. octubre 2007 mauro13 ha encontrado el geocache

Schönes altes Gemäuer. Gut gefunden.

Danke sagt: mauro13

encuentran 05. octubre 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 31. julio 2007 Schnüffelnasen ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden.

Es grüßen Schnüffelnase Alex und Freundin 

encuentran 25. julio 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

Ich hatte schon entsetzt auf die Unmengen von Efeu geschaut... dann wurden wir aber doch schnell fündig, da die Tarnung leider verrutscht war. Auch hier ist das Logbuch sehr feucht. Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 25. julio 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 28. mayo 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Eine sehr schön gelegene Kirche und ein gut verstecktes Döschen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

encuentran 16. abril 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Zum Abschluss meiner Kirchenrunde um Vellmar dann wieder eine schöne alte. Danke

encuentran 30. marzo 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank

Peter

encuentran 26. marzo 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Heute mit *Sarah* alle Kirchen in Vellmar angeschaut.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]