Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Ev. Kirche Hohenkirchen    trouvé 19x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 19:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 13. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

trouvé 24. janvier 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Heute Vormittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 27. novembre 2010 GeoMops trouvé la géocache

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

trouvé 23. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 08. février 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Heute auch zusammen mit Janosch5983 diesen gefunden. Als wir das letzte mal hier waren war er leider frisch gemuggelt. Heute hatten wir mehr erfolg und haben ihn schnell gefunden.

TFTC

Hazard77

trouvé 18. janvier 2009 Three Hobbits trouvé la géocache

Bei einer kleinen Sonntagstour, schnell um 16:05 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Note 24. décembre 2008 Ben11194 a écrit une note

Owner reagiert nicht auf EMails. ARCHIVIERT!

pas trouvé 06. décembre 2008 helojame n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist nichts mehr zu finden. Sieheauch Logs GC.

Schade das der Owner keine Wartung macht.

gruß

Helojame 

pas trouvé 01. mars 2008 Diefinder n'a pas trouvé le géoacache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir hier leider nicht erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 05. novembre 2007 hi2k trouvé la géocache

Irgendwie fühlte ich mich trotz Dunkelheit hier etwas beobachtet - aber das war nur ein Gefühl...
Danke für den Cache!
Martin

trouvé 04. octobre 2007 Deadman trouvé la géocache

Gut und schnell mit Comodín diesen kleinen gefunden.
THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 07. août 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2007 lysistrata trouvé la géocache

Gut gefunden, alles bestens. Die Kirche wirkte im Taschenlampenlicht sehr malerisch. Wir komen im Hellen nochmal wieder, um sie uns an zu schauen. Vielen Dank für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 26. juillet 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2007 Schnüffelnasen trouvé la géocache

Cache schnell gefunden

Es grüßen die Schnüffelnasen, Nils und Alex 

trouvé 22. juillet 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Dieser hat meine Radtour abgerundet. Danke

trouvé 10. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, aber irgendwie hat man das Gefühl, aus allen Ecken beobachtet zu werden.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 28. mai 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Bei strömenden Regen schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

trouvé 07. mai 2007 Polizei trouvé la géocache

Kurzer Stopp und weiter geht es.

TFTC

trouvé 06. mai 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

auf dem rückweg des "ehemaligen-treffen" der waumau-insel, haben wir ihn, sehr schnell und gut gefunden.

danke

kerstin und volker

trouvé 25. avril 2007 kpit51 trouvé la géocache

Wenigstens wurde ich hier schnell fündig, da ohne GPS.

Vielen Dank

Peter

trouvé 01. avril 2007 InspectorT trouvé la géocache

Toller Ort, wunderschöne Kirche. Gut zu finden. Einsteigerfreundlich.

pas trouvé 30. mars 2007 kpit51 n'a pas trouvé le géoacache

Hier waren Bauarbeiten da konnte ich nicht richtig suchen, habe natürlich rechts gesucht.

Peter

[Retour à la géocache]