Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwarzes Meer    Gevonden 5x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 22. maart 2009 dieter41 heeft de cache niet gevonden

Leider blieben auch wir am Final erfolglos, nachdem die ersten Stages gut bewältigt wurden. Ist der Cache noch da?

Schade, denn die Tour war sonst sehr schön.

Niet gevonden 27. augustus 2008 corbug heeft de cache niet gevonden

Stage 1 und 2 habe ich finden können . Die kleine Tour hat mir gefallen .

Das Finale aber blieb mir verborgen .

Ich habe den Eindruck , das jetzt wirklich jeder Stein im Zielgebiet gewendet worden ist .

Liegt er noch da ?

Niet gevonden 18. mei 2008 Steukarl heeft de cache niet gevonden

Wir hatten beim Finden von Stage1 und 2 keine Probleme. Stage 3 haben wir nicht gefunden. Es lagen sehr viele bemoste Steine am Zielgebiet und viele Steine waren gewendet. Aber wir konnten den Cache leider nicht finden

Gevonden 28. augustus 2007 findling23 heeft de cache gevonden

Ein schönes Fleckchen Erde, hat uns mit dem Fahrrad sehr viel Spass gemacht.

Die Stages sowie den Final haben wir ohne große Probleme gefunden,

Suchen gehört nunmal zur Schatzsuche dazu! 

Ein Hinweis für die Weiterfahrt als Rundkurs wäre wirklich nicht schlecht gewesen.

Der Cache ist in gutem Zustand.

In / Out: no Trade (wird nachgeholt, wir kommen wieder)

LG Heike & Robert 

 

Gevonden 27. juli 2007 Quästor heeft de cache gevonden

Da wir heute Schweinsberg besuchten, konnten uns die paar Kilometer nach Homberg mehr nicht abhalten. Bei den Parkkoordinaten war schon viel los, und dann erst im Wald. Jogger, Radler, mit Hund, und sogar mit Auto. Ist das immer so voll? . Bei der 1. Stage galt es dann erst mal zu warten, bis der Trubel sich gelegt hat. Der Rest der Tour ging sich aber sehr schön und auch bedeutend ruhiger. Am Final hab ich mich alleine ins Unterholz geschlagen um zu suchen, erst mal an der falschen Stelle. Da lagen aber auch so viele Dinger aus dem Hint herum. Dann beim Rückweg aus dem Augenwinkel noch welche gesehen, und das war er dann. Vielen Dank für die schöne Tour und auch der Rückweg ist mit entsprechender Topo-Karte kein Problem gewesen.

Gruß Quästor

IN: HEStein, Muschel
OUT: GC, HEStein

Gevonden 20. april 2007 nebukatneza heeft de cache gevonden

die kleine runde hat uns viel spaß gemacht.
vielen dank dafür.
NTCM - nebukatneza mit töx, swanro & zippo

Gevonden 07. april 2007 hmichel777 heeft de cache gevonden

IMHO liegen die Koordinaten an der ersten Station ein wenig daneben - es ist dann schon so ein Ding im Wald nach "am Fuß eines großen Baumes" zu suchen, wenn im Umkreis von 30 m ein paar Hundert davon stehen :-)
ansonsten alles prima gefunden... außer dem Rückweg. Ein paar Hints für die Vollendung des Rundweges wären sinnvoll. Ich habe heute das erste mal in meinem Leben das GPS gebraucht, um mein Auto wieder zu finden.

Grüße und Danke für den Cache
hmichel777
In: Karabinerhaken+CD
Out: 1 Tüte Blumensamen und TB

Gevonden 28. maart 2007 Protest heeft de cache gevonden

Bestens bekannte Ecke, die noch viele schöne Fleckchen in sich verbirgt. Gut mit dem Fahrrad zu machen.
Danke für die Runde, die bei bestem Wetter Spass gemacht hat.

[Terug naar de cachebeschrijving]