Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlacht an der Raxa    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 19. avril 2016 quarterhorse a archivé la géocache

Dieser Cache wurde archiviert!

trouvé 10. mai 2015, 10:00 weckmaennchen trouvé la géocache

Haben das Cache ohne größere Probleme gefunden. Wir waren mit der Örtlichkeit vertraut. Sind schon zigmal daran vorbeigelaufen, weil wir vorher von Caches nichts wussten. Das Versteckte war für unsere Kinder enttäuschend, da Bierflaschendeckel, schmutziger Luftballon. Haben nichts herausgenommen.  Stattdessen legten wir unseren Kuli, ein Schlüsselband und ein PixieBuch hinein. Ja, passt alles; ).

Tolle Location.

trouvé 19. septembre 2014, 15:54 Panamatigger trouvé la géocache

Mückenalarm... Loggen und schnell wieder weg bevor sie uns auffressen.

19. September 2014 15:56

trouvé 01. septembre 2014, 21:11 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Heute waren keine Spuren der Schlacht sichtbar...
Dafür fanden wir eine kleine Dose und verewigten uns im beiliegenden Logbuch...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... ;)

trouvé 24. mai 2014 Die Buckis trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2014 nordlicht 01 trouvé la géocache

Toller Cache. Nachdem wir das erste Mal zu schnell dran vorbeigelaufen sind, haben wir ihn dann aber im 2. Anlauf geloggt.

Vielen Dank für den schönen Cache. Der Frühling ist eine sehr schöne Zeit, dort zu suchen.Lächelnd

 

trouvé 31. décembre 2013 The_Highwaymen trouvé la géocache

Hab heute Vormittag noch eine kleine Silvesterrunde eingelegt.
Nach der Kirche haben wir diese Dose schnell entdeckt.
Schöne Ecke hier. Danach haben wir uns noch den
Wasserwanderrastplatz angesehen.
Danke an Virtualboy für die vielen schönen Caches
in der Gegend.
Danke fürs verstecken sagt
dajumaro

trouvé 14. octobre 2013 trolldolli trouvé la géocache

Damals wurde dieser Cache auf einer anderen Plattform gefunden.

 

es dankt team trolldolli

trouvé 06. octobre 2013 URS59 trouvé la géocache

Auch wir haben erst gedacht, das Garmin spinnt: Bei dieser T-Wertung und dann den Hang runter?!
Nach Lesen der letzten Logs, wurden wir aber überstimmt und haben die Dose dann auch ziemlich weit unten gefunden.

trouvé 01. septembre 2013 DerAngler trouvé la géocache

Danke, das war mein erster Geocache. Es könnte ein Hobby von mir werden.

trouvé 23. août 2013 SEGATeam trouvé la géocache

Der zweite auf unserer heutigen kleinen Fahrradtour um Ahrenshagen und Semlow...
Sehr interessante Örtlichkeit und echt schöne Umgebung!

trouvé 01. août 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Heute haben wir die mächtige Wallanlage auch unter OC besucht und das im Logbuch vermerkt.

DFDC

trouvé 14. juillet 2012 therealmetzger trouvé la géocache

Sehr schöner Cache an einem sehr idyllischen und v.a. historischen Ort. Neben dem Cache gibt es in der Umgebung eine ganze Menge mehr zu entdecken. Für Natur- und Historikerfans ist der Cache eine Reise bzw. Radtour wert.

Bei feuchtem oder nassem Wetter (im Sommer) sind festes Schuhwerk und Regenhose von Vorteil, weil das Gras am Burgwall recht hoch steht und der Untergrund aufgeweicht sein kann. Schutz vor Mücken und Zecken ist ggf. auch nicht verkehrt.

Wir waren begeistert.

trouvé 09. avril 2012 Ice-Couch-Drivers trouvé la géocache

Toller Ort, den wir wohl ohne cachen nie besucht hätten.

Cach schnell gefunden. Danke.

trouvé 25. octobre 2011 Strenggeheim trouvé la géocache

Sehr schöner Ort für einen Cache.

Danke

trouvé 20. août 2011 Howies Crew trouvé la géocache

Elekr. NachLog nach heutiger Anmeldung bei OC. Originaleintrag ins Logbuch erfolgte am 20.08.2011.

 

Eine schöne Gegend mit sehenswertem Blick. Kleiner, gutgemachter Multi, der sich zügig erledigen lies.

TFTC!

 

Gruß

Howies Crew

trouvé 11. août 2011 punica trouvé la géocache

Wären wir nur von der Kirche aus weitergelaufen zu diesem Cache, aber nein, so einfach machen wir uns das nicht ;-)
Also haben wir auf ziemlich schlammigen Wegen den Hügel eingekreist und schließlich einen Weg zur Dose gefunden. Auf dem Rückweg haben wir dann unseren Fehler erkannt.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses historischen Ortes.
TFTC Team punica

trouvé 08. août 2011, 15:00 Glubosch trouvé la géocache

Am 08.08.2011 um 15:00 Uhr gefunden. Bäume und GPS sind immer wieder ein Albtraum. Und so war es natürlich auch heute. An so einem Ort stellt man sich üblicherweise erstmal nur eine Frage... oben oder unten. Und da ich nach unten hin vermeintlich dichter kam, habe ich dort natürlich gründlichst alles abgesucht. Das war aber selbstverständlich umsonst. Und als ich dann keine Lust mehr hatte noch länger als Mückenfutter herzuhalten, machte ich mich auf den Rückweg und fand den Cache an der Stelle, an der ganz plötzlich auch die Koordinaten stimmten. Wenigstens war die Mühe somit nich völlig umsonst. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 05. novembre 2010 launcher20 trouvé la géocache

Toll, was in der näheren Umgebung sich alles so verborgen hält.

Toller Cache. Grüße !

trouvé 28. juillet 2010 Slow trouvé la géocache

Nach der Radfahrerkirche noch dem Schloßberg einen Besuch abgestattet. Dabei wurde der Cache gut entdeckt in seinen guten Versteck.
Danach noch einen Rundgang durch die Wallanlage gemacht auf historischen Pfaden. Danke fürs Zeigen und Grüße aus Thüringen

trouvé 01. mai 2010 Holzwurm2 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang...trotz Wind und Regen! Gut gefunden..super Versteck! Danke

trouvé 11. avril 2010 Bassist_Tom trouvé la géocache

Schade eigentlich, dass von diesem Ort nur noch die Erdwälle übrig geblieben sind. Es ist ja wenigstens eine Tafel da, auf der man sich über den ungefähren Aufbau der Anlage informieren kann.Danke auf jeden Fall für's Zeigen - die ganze Gegend hatte ich bisher ignoriert [:I] Ich werde mich wohl auch noch mit dem "Schatz der Slavenprinzessin" (OC) beschäftigen, um das Recknitztal etwas näher kennenzulernen [^]
TFTC - Tom

trouvé 11. avril 2010 popeye* trouvé la géocache

# 57 hier wurde auch schon länger nicht mehr geloggt - das Logbuch vor Ort sagt da schon etwas anderes. Kam mir vor wie im Gebirge...aber ein sehr schönes Fleckchen M-V´s.

T4tC

Les images pour ce log :
Scrat war da!Scrat war da!

trouvé 20. octobre 2009 penguin69 trouvé la géocache

Den Cache konnte ich problemlos heben. Danke für die kleine Geschichtsstunde und fürs Herlocken!

trouvé 13. octobre 2009 Katzdackel trouvé la géocache

Noch dem ich bei der Pantlitzer Kirche nicht so recht fündig wurde gings erstmal weiter zum Burgwall. Den hatte ich vo 2-3 Jahren schon einmal besucht. Der Cache konnte sich dann auch nicht lange verbergen. Danke fürs herführen. Zeit: 17:46

trouvé 10. octobre 2009 geo-uwe trouvé la géocache

14:00 Uhr, #16
Danke für diesen Cache. Mit gutem Zureden hab ich das Webweib und den Hund sogar an den Kühen vorbei bekommen Laughing.
Sehr schöne Gegend. Hier muß es sich im Winter gut rodeln lassen (so man denn Schnee hat).
TFTC

trouvé 27. septembre 2009 born.t trouvé la géocache

Auf Moppedtour gefunden.
Vielen Dank

born.t aus DO

trouvé 12. août 2009 muelleto trouvé la géocache

12.08.2009 14:35 Uhr
<i>#517</i>

Direkt von der Radfahrerkirche habe ich diesen Cache angesteuert. Ein Schild am Elektrozaun <b>Vorsicht freilaufender Bulle. Lebensgefahr!</b> konnte mich nur im ersten Augenblick abschrecken. Für einen Cache muss man halt auch mutig sein. Den Cache auch ganz schnell in seinem Versteck gefunden. Völlig muggelsicher konnte ich loggen.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

trouvé 13. février 2009 knubbel+schnubbel trouvé la géocache

nachdem wir letztes Jahr ganz schrecklich erfolglos waren haben wir den Cache diesmal (danke neuem GPS) auf Anhieb gefunden, eigentlich doof das wir nicht letztes Jahr schon auf das tolle Versteck gekommen sind :-)

no trade

Danke für den tollen Cache
sagen Knubbel+Schnubbel

trouvé 28. août 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach Besichtigung der Kirche haben wir noch den alten Burgberg besucht und einen kleinen Rundgang gemacht.

TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 05. août 2008 andy111 trouvé la géocache

Tolle Location, auch die Anfahrt hat mir außerordendlich gut gefallen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 29. juillet 2008 Funki5050 trouvé la géocache

Ich habe heute hier meinen ersten Cache gefunden. Es war gar nicht so schwer, wie ich dachte. Bald werde ich meinen ersten Cache verstecken.

trouvé 23. juillet 2008 coolhansen trouvé la géocache

Schöner Cache und schönes Versteck. Schöner Blick über die sommerlichen Recknitz-Auen. Alles schön.

 Danke sagen: Coolhansen & Team

trouvé 30. septembre 2007 lexparka trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Schwerin schnell mitgenommen! Diese Ecke kannte ich noch nicht. Danke fürs Zeigen! Gruß Lex

trouvé 24. juillet 2007 Yalla trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache an historischer Stelle.

Viele Grüße von Yalla

trouvé 19. juillet 2007 glurak + werderkirsche trouvé la géocache

Nach der Radfahrerkirche noch diesen unheimlichen, zu dieser Zeit fast zugewucherten Ort besucht. Die werderkirsche musste vor den Mücken flüchten - kein Autan mehr dabei. Trotzdem nach einigem Hin- und Her gefunden: pfiffiges Versteck!

Danke sagen
glurak und die werderkirsche (anteilig)

trouvé 01. juillet 2007 Die Puschels trouvé la géocache

Dann wollen wir uns hier als erster eintragen, obwohl im Logbuch schon einige standen!

Sehr schöne Gegend und obwohl der Akku des Navi schlapp gemacht hat, haben wir diesen schönen Cache auch geloggt!

Die Puschels

trouvé 29. mai 2007 De Ryckswimmers trouvé la géocache

Auf Heimaturlaub mußten wir doch wenigstens einen "quaterhorse" suchen, schließlich ist er unser freiwilliger, ehrenamtlicher Cachepfleger. Dafür und für den historischen Kurs ein großes "Dankeschön".
out: TB Weihnacht
TFTC
Heike, Lutz und Gastcacher Klaus

trouvé 12. mai 2007 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Ecke und ein herrlicher Blick!

Vielen Dank!

IN: TB Surfer Cat, Pin
OUT: Holzapfel

[Retour à la géocache]