Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruinen am Niederrhein FINAL    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77 (OC-Admin)

Gevonden 26. mei 2009 Geotraveller heeft de cache gevonden

Heute um 11.36 geloggt.

Danke für die super Serie. Wir hatten sehr viel Spaß bei der Suche.

Haben sehr schöne Ecken in der Nähe kennengelernt.

 

Gruß, Geotraveller

Gevonden 31. maart 2009 KleineRatte heeft de cache gevonden

Es ist vollbracht! Nach gut 5 Monaten konnte ich heute endlich die Serie zu Ende bringen, nachdem ich heute den letzten Hinweis gefunden habe...an der Parklocation und auch an der Zwischenstation kamen mir zwar Zweifel auf, ob ich überhaupt in der richtigen Ecke war, aber dann schimmerte die Ruine endlich durch die Bäume. Das Suchen nach dem Final gestaltete sich dann etwas langwieriger, aber letztendlich wurde ich mit einer Abweichung von fast 15m dann doch fündig.
Vielen Dank für diese tolle Serie und schade, dass der TB verschütt gegangen ist,
liebe Grüsse aus Wesel, Michael

Afbeeldingen voor deze log:
Ruine FinalRuine Final

Gevonden 14. december 2008 currywurst heeft de cache gevonden

das war wirklich eine ruine!!! sehr sehr schön. schiffsschnabel war auch mal wieder dabei. ((muss ihn ja immer mitnehmen, da wir nur ein navi haben ( noch)).

tftc

Gevonden 28. september 2008 knirps68 heeft de cache gevonden

 

So, jetzt pack mer´s

Wir haben es eine Woche später doch noch geschafft, der Gute ist unversehrt.

In: Taschenlampe

Out: Travel Bug aus Irland  Smile

 

Knirps68 & family & friends

 

___________________________________________________________________________________

Nee, ey!

Heute haben wir die letzte Ruine besucht - schöne Immobilie - zumindest damals. 1,5 Stunden haben wir die Blätter umgelegt, Dachpfannen, Äste, alles.

NIX :(((

Werde nochmal wieder kommen, habe aber eigentlich gar keine Ahnung, wo ich nun suchen soll.

Kann mir mal jemand was stecken?

Wäre echt dankbar . . .

Knirps68 & friend

 

Gevonden 10. oktober 2007 durenwald heeft de cache gevonden

Endlich nach 1 1/2 Std. und kleiner Hilfe von matthes2706; recht Herzlichen Dank; dann doch noch gegen 17:45 Uhr gefunden. Ob's an mir lag oder doch am GPS, was mich immer wieder in die Irre führte, kann ich nicht sagen. Im Zweifel für den Angeklagten, also war das GPS schuld!
Toller Abschluß dieser Serie.
In: Ü-Ei Figur
Out: Modellauto
TFTC
Durenwald

Gevonden 12. september 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Vor etwa vier Monaten haben wir diese Serie begonnen, haben es aber erst jetzt geschafft sie zu Ende zu bringen. Mit dieser Location hat diese Serie ein echt würdiges Ende gefunden. Einfach toll dort. Um 19:15 Uhr geloggt. Nach dem Eintrag ins Logbuch haben wir dann noch eine kleine Runde um die Ruine gemacht und konnten dann zufrieden wieder zurück zum Auto schlendern. Vielen Dank.

Die Kartengucker

Gevonden 11. juni 2007 -JuMaMo- heeft de cache gevonden

Endlich gefunden! Super Serie, hat viel Spaß bereitet!

Gevonden 03. september 2006 Legosteinteam heeft de cache gevonden

Wir haben heute zwar die Lösung aus den Ruinen II nicht erhalten, wollten aber trotzdem gerne das Final finden. So haben wir mit den möglichen Lösungen ein bischen herumexperimentiert, und haben so das richtige Ziel herausgefunden. Da war die Überraschung auf den letzten Metern noch größer. Ist wirklich überraschend, was da so unvermutet vor einem auftaucht. Diese Ruine ist wirklich ein passender Abschluß für diese schöne Serie. Hat uns Spass gemacht, die verschiedenen verlassenen Orte zu finden. Danke für den Cache und für die ganze Serie.
out: TB Muchou und Ceramiccoin
in: TB Maya

[Terug naar de cachebeschrijving]