Waypoint search: 

Log entries for Abenteuerspielplatz Lutterberg    Found 20x Not found 0x Note 4x

Note 23 September 2010 MVG 2/69 wrote a note

Note 19 September 2010 pyropixel wrote a note

Dieser Punkt ist auch noch auf geocaching.de gelistet, ist dort aber noch "aktiv" gesetzt. Wenn möglich mal Ändern um Frust zu vermeiden.

Danke

 

 

Note 31 May 2010 MVG 2/69 wrote a note

Found 07 December 2009 GG WG found the geocache

Heute mal ohne Muggelgefahr diese Dose gefunden. Laughing

DFDC  GG WG

Found 29 November 2009 SweetyleinMM found the geocache

Unser Erster CacheLaughing

Nach ein wenig suchen in der falschen richtung,dann doch gefunden.super versteck.

out: 2 murmeln

in: 1 herz kerze und 1 Ü-ei zum zusammen bauen

der stift im cache fehlt,hatten aber einen in der tasche und haben einen schönen logeintrag gemacht als team.

Team: dirk,tobi,jessy,maike und mira

Found 01 November 2009 Polizei found the geocache

Heute das kleine Löckchen geschnappt und mit ihr auf den Abenteuerspielplatz gegangen.
Nach kurzer Verlustiggung sind wird dann den cache angegangen.
Da kam erst richtig Freude auf.
Sie war überglücklich den cache gefunden.
Als Belohnung hat sie mir das komplette Pixie-Büchlein, dass sich im cache befindet, vorgelesen.

Danke
Polizei

Found 22 May 2009 Team K-S-I found the geocache

Mit der Tochter schnell gefunden. 19.30 UhrLaughing

 

TFTC sagt

 

team K-S-I

Found 13 April 2009 Potscherben found the geocache

Bei herrlichem Wetter im zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Wir machen weiter...

Found 09 April 2009 Piseratz found the geocache

Gefunden und gelogt...

OUT: -

IN: -

Found 04 April 2009 gpkks found the geocache

Trotz der vielen Grill-Muggel schnell gefunden und unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 15 September 2008 IronTeam found the geocache

am 14.09.08 um 18:19 Uhr geloggt
Auf dem Weg zum Cache, bekamen wir sogar noch eine Bratwurst auf die Hand ;), schöne Sache :)

TFTC IronTeam

Found 13 August 2008 bussfoerare found the geocache

Wunderschöner Spielplatz ! Schnelle den Cache geloggt, dann an die Seilbahn.
in: Taschenlampe, Männchen
out: Ente, Papagei

Found 06 August 2008 Martho found the geocache

bei schönem Wetter schnell mit Freunden gefunden. Vielen Dank

Found 07 July 2008 krausi found the geocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. Wahrscheinlich hätte ich meine Tochter neim ersten mal schon dabei haben sollen.
OUT: Schornsteinfeger IN: Schlüsselanhänger "Blutstropfen"
Vielen Dank und Grüße
Christian

Found 14 June 2008 Three Hobbits found the geocache

Erst an einer falschen Stelle gesucht, dann aber nach 20 Minuten gut gefunden. Schöner Ort!

OUT: 1 Glasmurmel
IN : Fußball Ü-Ei Figur

[This entry was edited by Three Hobbits on Sunday, July 13, 2008 at 9:58:11 AM.]

Found 23 May 2008 Uhrheber found the geocache

Super, das hier der Cache ist, so konnten wir uns mal wieder jünger als 14 Jahre fühlen.
Danke Gruß Maik

Found 23 May 2008 gartentaucher found the geocache

Der Cache war superschnell auf den 1. Blick gefunden.

Danach haben wir noch eine Stunde lang alle Spielgeräte, außer dem Sandkasten, ausprobiert. Es waren aber auch noch andere Kinder über 14 dort zu Gange, so dass wir gar nicht aufgefallen sind. Tongue out

Found 01 May 2008 kpit51 found the geocache

Auf Vatertags-Tour Lutterberg und Hann. Muenden besucht.
Hier war maechtig was los.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

Note 24 September 2007 MVG 2/69 wrote a note

Found 23 September 2007 Blinki112 found the geocache

Trotz vieler Muggel, Cache gefunden. In dem Cache befanden sich nur noch ein nasser Block und ein Spitzer. 

Schade, aber es hat trotzdem allen Spass gemacht.

Viele Grüße Team

Blinki112

Found 17 May 2007 Steinmann found the geocache

Hallo!

Vielen Dank für den CAche

Nach etwas suchen schnell gefunden

Danke  :)

Found 29 April 2007 slentil found the geocache

Zusammen mit Funki habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen und den Cache dann auch gut gefunden.

Danke für den schönen Ort
Sandra

Found 15 April 2007 DuF found the geocache

Die erste Station an unserer Radtour heute. Sehr, sehr viele Leute waren auf dem Spiel-/Grillplatz, aber trotzdem war gefahrloses Heben möglich.

Rein: Armband; Raus: Mini-Kochbuch

Dankeschön!

Found 08 April 2007 Nymir found the geocache

Von den Werratalbrücken zum Abenteuerspielplatz! Trotz hohen Muggelaufkommen ungestört gefunden.

Danke an MVG 2/69

H & E aus D

[Back to the geocache listing]