Waypoint-zoeken: 

Logs van Bullensee-Eier    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Niet gevonden 15. maart 2008 Happy Family heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir es auch im zweiten Anlauf nicht geschafft, hier fündig zu werden.Cry

Wir lassen nun erstmal 2-3 Wochen das ganze sacken und schauen dann nochmal (man hat ja doch einen gewissen EhrgeizYell

Happy Family 

Opmerking 14. maart 2008 Happy Family heeft een notitie geschreven

Wir haben uns mit den Punkten auf den Eiern und dem Umrechnen sehr schwer getan.Sealed

Da es dann schon dunkel wurde und wir 5 Kinder dabei hatten, müssen wir wohl demnächst einen neuen Versuch starten damit wir es bis zum Ziel schaffenSmile

Aber danke schonmal für die tolle Idee.

Mirjam von Happy Family 

Opmerking 24. februari 2008 Blue Rabbit heeft een notitie geschreven

Die Nester mit den aufgefrischten Eiern habe ich heute wieder versteckt. Es kann wieder auf Ostereiersuche gegangen werden.

Afbeeldingen voor deze log:
KugelKugel (Spoiler)
Kugel1Kugel1 (Spoiler)
WB 2010WB 2010 (Spoiler)
Rain-NoRain-No (Spoiler)
EiEi (Spoiler)
WB 2011WB 2011 (Spoiler)

Gevonden 01. april 2007 TNT heeft de cache gevonden

Schöne Runde um den Bullensee mit sehr liebevoll ausgearbeitetem Cache. Die Nester sind zwar alle sehr gur versteckt, aber ob Nest 3 und 4 lange Muggel-Sicher bleiben, bleibt abzuwarten. Wir waren bei Kaiserwetter unterwegs und mit uns noch seeeeehr viele Muggels. Zu zweit ist der Cache auch auf jeden Fall Kinderwagen-tauglich!

 Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang!

Gevonden 25. maart 2007 deep green heeft de cache gevonden

Nun können wir das beachtliche Erstlingswerk auch online loggen, nachdem wir die Eier schon einmal zwei Wochen vor Ostern als Tester suchen durften.
Das hat uns sehr viel Spaß gemacht und endlich die "Lücke" am Bullensee geschlossen .
Wir freuen uns schon auf den "Nachwuchs", der aus diesen Eiern schlüpft! BITTE NICHT NACHLASSEN!!!!

Vielen Dank und Gruß von Chris, Pit und Charly

[Terug naar de cachebeschrijving]