Buscar Waypoint: 

Log de entrada por wer suchet, der findet!    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 21. septiembre 2012 Tapsi-Bär han escrito una nota

und weg isser...
danke an alle besucher,

tapsi-bär&gelbehilde

encuentran 08. abril 2012, 13:20 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Bei sehr aprilligem Wetter startete hier die heutige Geburtstags-Cache-Runde.
Zusammen mit dem Team Crostau suchte ich mir erstmal den "Weg" über die Wiesen und durch den schönen Wald. Durch etwas Schnee ging es gut voran und auch die Stationen waren dank Spoiler schnell zu finden.
Zwischendurch kam dann auch an S3 die Sonne raus und als wir am Final ankamen, ging überm Spitzberg schon wieder ein Schneeschauer runter.
Vielen Dank für die Runde mit schönen Stationen und guten Sichten am Final.

Nota 04. junio 2010 Tapsi-Bär han escrito una nota

alles wieder OK, es kann weiter gesucht werden!! :-)

Tapsi-Bär

encuentran 26. mayo 2010 Tapsi-Bär ha encontrado el geocache

wird demnächst repariert

encuentran 17. abril 2010 Gwyndion ha encontrado el geocache

Cache haben wir bei schlechtem Wetter nach wirklich vielem suchen gefunden. Die Fotos waren hier eher irritierend, besonders das erste.

encuentran 10. marzo 2010 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Ein wenig erschrocken war ich schon, als 3 Rehe aus dem Gebüsch sprangen. Doch das änderte nichts daran, das der Cache gut gefunden wurde.


Nachtschwärmer81

encuentran 13. septiembre 2009 Mic29 ha encontrado el geocache

Heute gegen 18:35 Uhr bei leichten bis mäßigen Regen gefunden.
Hatte mit meinem Fahrrad etwas Schwierigkeiten alle Stationen anzufahren.
Vielleicht ist der kürzeste Weg nicht immer der Beste.

Hat trotzdem wieder Spass gemacht !

TFTC sagt das "TeamSuffschuppen"
            Mattitsch

NoTrade

encuentran 09. noviembre 2008 Skalafüchse ha encontrado el geocache

Schöne Runde gedreht. Papa fand den ersten Hinweis, der Kleine den zweiten, der Große den dritten und auch den Cache. Und Mama - Mama fand zwei Pilze, naja auch nicht schlecht. Hat Spaß gemacht. VIELEN DANK !!!!

encuentran 12. julio 2008 canaima4 ha encontrado el geocache

Trotz wechselhaften Wetters eine lustige Tour mit der Rasselbande. Über Stock und Wiesen, durch den Wald eine abenteuerliche Suche. Danke Tabsi-Bär für den schönen Feriennachmittag.

out: Figur, kleines Puppenkissen, Handtuchanhänger

in: Umgebungspostkarte, Figuren

encuentran 12. julio 2008 Puppiesmama ha encontrado el geocache

Nein, was für eine Tour!!!! Aber auch dieser Cache war vor Puppiesmama mit ihrer Rasselbande nicht sicher!!!!! Ein kleiner Hinweis mit nicht für Kinderwagen geeignet wäre toll gewesen. ;) Aber wir hatten 2 STARKE Jungs dabei. Also nicht wirklich ein Problem... Wobei die kleineren Kids dann aber fast die Lust verloren haben, weil wir B nicht fanden... was mir dann aber dank meiner Spürnase doch noch gelang! Es war ein ganz super toller Nachmittagsausflug und sogar meine Kopfschmerzen bin ich im Wald los geworden. Also Achtung für den nächsten, nicht das ihr sie findet. Es war wirklich einfach super. Danke an Tapsibär für diesen tollen Cache!!!!! Nur 55 min kam bei uns nicht ganz hin, ich glaub es waren 1,45 Stunden oder so.... Aber wir haben auch wirklich viel endteckt. Junikäfer, riesen Ameisenhügel, tolle leckere Himbeeren und vieles mehr! OUT: TB, Kartenspiel. In: Drachen, Dino, Würfeltier, Muschel, Feuerzeug

encuentran 08. julio 2008 der Stift ha encontrado el geocache

Dank an Tapsi-Bär für die Waldwanderung kreuz und quer.
Die Anlaufpunkte waren schnell gefunden, da aber die Beschreibung nicht richtig gelesen wurde, landete ich erst einmal an falschen Zielkoordinaten. An den Spuren dort war zu erkennen, dass ich bisher nicht der einzige war dem dieser Fehler unterlief. Nach der Fehlererkennung war dann der Cache auch wieder schnell entdeckt.
Out: Klebeband. In: Kartenspiel.  ;)

encuentran 05. julio 2008 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

Schöne Runde allerdings nicht als abendrunde in der Dämmerung zu empfehlen da es doch schon recht dunkel im Wald war.
out: Charity gecoin
in: TB mit Legomännchen

Die Olsenbande

encuentran 31. octubre 2007 Die neuen Männer ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein haben wir eine nette Runde gedreht. Alle Punkte waren gut zu finden.Den Kindern hat`s richtig viel S  :) paß gemacht.
Vielen Dank!

encuentran 12. agosto 2007 Kathe ha encontrado el geocache

Unser Sonntagsspaziergang führte uns auf Cachesuche in die schöne Umgebung von Spitzkunnersdorf. Ein netter Rundweg über (zum Glück abgemähte) Felder und Waldwege. Alle Wegpunkte und Cache wie immer sehr gut zu finden.
Dazu unser erster Geocoin- Fund . Vielen Dank, LG Kathe

Imagen para el log de entrada
AussichtAussicht

encuentran 06. abril 2007 Valkaholic ha encontrado el geocache

Als 3. Finder schnell noch fürs Ostereiersuchen geübt und ruckzuck gefunden. Eine schöne Runde, für die sich auch die Kids bedanken.

out: Harrkämmchen
in: Nesquik-Eisstäbchen, TB "Released in Russia"

[Volver a la lista de geocache]