Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreuz und quer durch ...    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 19. oktober 2008 Langern heeft de cache gevonden

Nach dem Tanzkurs mal eben ab in die Stadt und kreuz und quer durch Werne geflitzt.
Schöne Cache, aber Station 2 ist nur mit Logik lösbar gewesen, vielleicht habe ich die Aufgabe nicht ganz verstanden

Ist der jetzige Standort vom Final korrekt? Dann passt es derzeit nicht zur Beschreibung, bitte kontrollieren!!!!

in: Parfüm Probe
out: Schlumpf mit Fußball
TFTC
Team Langern

Gevonden 19. oktober 2008 wevoelk heeft de cache gevonden

Gut dass der Cache heute auf unserer Liste stand - nächste Woche wäre er wg. SimJü-Muggels nicht cachebar. Schöne Runde durch Werne!

!!! Wir haben den Inhalt der Tüte mal von aufgelösten Bobon-Resten o.ä. gereinigt (würg). Der Anspitzer war leider nicht mehr zu retten (Verrostet + verklebt) den haben wir entsorgt!!!

Out: Coin   In:Taschenalarm

Gevonden 13. juli 2008 BiNo heeft de cache gevonden

Erster Cache in der neuen Heimat. Bisher sind wir nur in der Bonner Gegend auf die Jagd gegangen, haben diesen Cache aber gerne genutzt, um Werne ein wenig mehr kennen zu lernen.

Lustig zu wissen, wenn man dran vorbei fährt, dass "er" da liegt.

Vielen Dank für die nette Runde!!

 

BiNo 

Gevonden 18. mei 2008 Kalle.Wirsch2001 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Selbst für einen eingesessenen Werner gab es noch interessantes zu sehen.

Hat viel Spaß gemacht.

 Gruß,

Jan + Jan + Ingrid + Marcus 

Gevonden 01. mei 2008 kelly heeft de cache gevonden

Maigang durch Werne gemacht. Hat viel Spass gemacht. Nur bei Pos. 2
ins schleudern gekommen. Wo hat Werne eine Seufzerbrücke? Durch knobeln konnten wir diese Position auslassen. Trotzdem, vielen Dank!
Kelly

Gevonden 24. februari 2008 Alando heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Runde durch Werne !

Viele Grüße

Alando und Team

Gevonden 21. februari 2008 willibirgel heeft de cache gevonden

Beim 2. Versuch dann doch gefunden (nach einer kleinen Rücksprache mit dem Owner).

Danke für den Cache

nix-in nix - out

Gevonden 25. december 2007 TTGeorg heeft de cache gevonden

Moin !

als unser Weihnachtscache am 25.12. zusammen mit den Gastcachern Ewa und Schwager ganz fein am nachmittag gelogt. der Weihnachtsbraten musst e ja ein wenig abgelaufen werden....

Netter Cache. Vielen dank

TTgeorg und Simone 

Gevonden 23. augustus 2007 Globus1 heeft de cache gevonden

Pos 2 etwas verwirrend ansonsten recht einfach und ein guter Rundgang.

Globus1 + Familie

Opmerking 20. juni 2007 Mayasun heeft een notitie geschreven

Also, ich gehe jeden Tag an dem Cache vorbei... Ist alles ok!

Gevonden 18. juni 2007 kisaki heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, und gleich ein Multi! Gestern abend haben wir erfolgreich geloggt...

Hat sehr viel Spaß gemacht, und wir haben Ecken von Werne gesehen, wo wir vorher noch nie waren. Vielen Dank für die nette "Führung", wir haben viel gelernt! Smile

Station 2 ist leider nicht ganz eindeutig, vielleicht kann man hier nochmal nachspezifizieren....?

Cache war "safe and dry"!

In: Ein Schlüsselband, Out: nix.

 

Viele Grüße 

 

Gevonden 09. april 2007 catweasled heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch die Stadt. Wenn die Aufgaben auch teilweise nicht so eindeutig waren.
Danke für die kulturreiche location.

Grüsse vom catweasled Team.


Afbeeldingen voor deze log:
cachecache

Gevonden 08. april 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

################
#### BRONZE ####
################

Glückwunsch an Mo+Quai zum FTF, der gestern Nacht wohl noch Hummeln im Hintern hatte. :-)

Nachdem wir am Karfreitag vergeblich nach dem Cache gesucht hatten, fiel er uns heute nach etwas Wartezeit (Muggles vor Ort) in die Hände.

TFTC to Mayasun.

Jedoch vermissen wir mindestens einen wichtigen WP auf dieser Runde durch die Stadt: das Rathaus bzw. den Marktplatz.
Aber vielleicht wird diese Location ja noch eingepflegt. ;-)

Übrigens, der Small ist durchaus ein Regular.

Cache: save and dry
In: TB TinTin
Out: -

Niet gevonden 06. april 2007 bunnyseek heeft de cache niet gevonden

Ich war während unseres Kurzurlaubs nur mal kurz im Internet-Kaffee.
Was muß ich da sehen: Ein neuer Cache in meiner Heimatstadt! Und dann noch ein Multi. Endlich, kümmert sich jemand darum. Danke!

Sofort nach der Rückkehr sind wir daher am Karfreitag-Abend mit Mo+Quai losgezogen um diesen bis dahin noch jungfraulichen Cache zu logen.
Also los zum ersten WP.
Dann schnell zu zweiten....hmmm komisch, aber letzlich kein Problem da die Mathematik nur ein Lösung zuläßt.
Die nächsten WP´s laufen wieder am Schnürchen. Endlich können die Cache-Koordinaten errechnet und angelaufen werden. Hmmm.... hier soll der Cache liegen? Nicht wirklich oder? Also nochmal zurück zur vorangegangen Station und neue Ansätze durchdacht. Leider ohne Erfolg. :-(

[Terug naar de cachebeschrijving]