Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Piepmatzwarte    encuentran 65x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. mayo 2016 Vyrembi ha encontrado el geocache

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

encuentran 12. diciembre 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Das A war heute das Ziel von Dingo79, Dumbo069 und mir. Hier kamen wir auch vorbei.

T4TC

encuentran 05. diciembre 2015 neptune ha encontrado el geocache

Auf einer spontanen Runde um das Steinhuder Meer, wurde so einige Dosen als "Beifang" mit eingesammelt.

DfdC

neptune

encuentran 09. octubre 2015 Kolle75 ha encontrado el geocache

Auch wenn der Cache gerade deaktiviert ist haben wir eine Dose mit Logbuch finden können und konnten uns eintragen.

Danke fürs Zeigen!

encuentran 09. septiembre 2015 hike_biker ha encontrado el geocache

Nachlog des Founds auf GC:

"Die Piepmatzwarte ist gut gemacht, und der Cache hat sich auch gut versteckt. Aber wir haben ihn letztlich gefunden."

encuentran 26. agosto 2015 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem Captain, Vitrus und kerberos187 ging es zu einem Kurzurlaub ans Steinhuder Meer.
Hier war hauptsächlich das A der Cachergemein.de unser Ziel.
Wir brachten 2 Fahrräder mit und liehen uns in Mardorf noch zwei weitere aus.
Dann machten wir uns auf die große Tour rund ums Meer.
Insgesamt kamen wir am ersten Tag auf c.a. 45 Kilometer, schafften das A und konnten noch ganz viele Tradis und auch Earthcaches nebenbei machen.
Es waren tolle Stunden in wunderschöner Natur.

Danke fürs Herlocken!
TFTC sagt
Nicky

encuentran 26. agosto 2015 Vitrus ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradrunde rund um das Steinhuder Meer über die Plattform gefunden.
Grüße
Vitrus

encuentran 22. agosto 2015 elmofant ha encontrado el geocache

Tag 2 unserer cachetour am Steinhuder Meer.

Im Team mit RW71 & hansjojo ging es am heutigem Tag mit dem Drahtesel
Rund um das Steinhuder Meer.

Die "Piepmatzwarte" lag mit auf dem Weg und durfte dabei
natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.
Vor Ort nach kurzer Suche fündig werden können.
Danke fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


encuentran 14. agosto 2015 Vampirschwester ha encontrado el geocache

Nach dem heutigen Dinoparkbesuch in Münchenhagen mit Eilie (und Co) ging es heimwärts noch ein paar Dosen suchen und finden. Hier waren wir schnell am Ziel und hatten die Dose schnell in der Hand.

DfdC

encuentran 14. agosto 2015, 21:00 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Nach dem heutigen Dinoparkbesuch mit Vampirschwester ging es heimwärts noch ein paar Dosen suchen. Hier waren wir schnell am Ziel.

DfdC

encuentran 14. marzo 2015 hennes1389 ha encontrado el geocache

Da wir uns bei der A-Runde ein wenig in der Zeit verzettelt hatten, konnten wir dieses Döschen nur noch im halbdunklen suchen.

DFDC
Hennes

encuentran 25. octubre 2014 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 10. octubre 2014 *Neo* ha encontrado el geocache

Während der Runde um das Steinhuder Meer führte kein Weg an dieser Dose hier vorbei.

TFTC
NEO

encuentran 05. octubre 2014 Mystic72 ha encontrado el geocache

Die Rätsel dieser Runde ließen sich allesamt sehr gut und z.T. einfach lösen.

Heute sollten dann die Dosen vor Ort dran glauben. Also den Hund gepackt, bei Mystic72 ins Auto und ab geht die Wilde Fahrt.

Durch schönste Natur mit wundervollen Eindrücken konnten wir alle Dosen dann finden!
Geloggt wurde im Team MLLH1M, das steht für M(ystic72) L(isa v. Münster) L(uckyLu2) H(ängebauchschwein)1(m) und M(7880)

Auf der Runde diesen Cache mitgenommen.

TFTC

Mystic72

encuentran 05. octubre 2014 M7880 ha encontrado el geocache

Während unsere Mystery-Runde am Steinhuder Meer waren auch ein paar Tradis dabei.
Geloggt wurde im Team MLLH1M.
TftC

encuentran 02. octubre 2014 Doc Cool ha encontrado el geocache

#8563

Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

encuentran 06. septiembre 2014, 21:00 Platho ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende war Mystery´s sammeln in Steinhude angesagt.[:D]

Als "Team "A"", zusammen mit Marksen, Divesnake, Rluff, Grizzly-NF, Pico:> und Congac, sowie unseren Kindern Linus31 und Flummy&Bumm ging es früh morgens mit dem Fahrrad auf Tour um´s Steinhuder Meer.

Unser Ziel war es zum Einen, die 91 Mystery´s der A-Runde in hübsche Smiley´s zu verwandeln und zum Anderen, weitere 9 Mystery´s zu finden um auf 100 an einem Tag zu kommen.

Beide Ziele wurden schnell erreicht. Wir konnten von der A-Runde alle 91 Caches finden, und aufgrund der guten Vorbereitung zu Hause, waren auch die anderen 9 Mystery´s kein Problem.

Auf unserer Tour haben wir neben den Mystery´s noch 1 Letterbox, 5 Earthcaches, sowie einen Multi und einige Tradis finden können.

Dieser Cache war einer davon, und er hat mit dazu beigetragen, dass wir allesamt einen tollen Tag bei schönstem Wetter hier verbringen konnten.

Es wurde gecached, geklettert, gecampt, gegrillt, getrunken, gefeiert und gesabbelt, was das Zeug hielt.. [:D][:D][:D]

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC
Platho

encuentran 15. marzo 2014 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

[green][i] [:D]Das A... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…stand für dieses Wochenende auf dem Programm, also trafen sich MiJo0409, Zwirbel59 und das Team Osterhasl um einige Dosen einzusammeln, Das Wetter meinte es anfangs noch ganz gut mit uns[8D], was sich am Samstag aber ändern sollte[:O], aber das konnte uns nicht verschrecken[:)], am Sonntag wurden wir dann wieder mit etwas besseren Bedingungen belohnt[:D], im Großen und Ganzen war es eine tolle Runde auf der wir viel Spaß hatten[:D][:D][:D] und bei dem miesen Wetter waren auch kaum Muggel unterwegs.[:D]

Da dieser auf der Runde lag, wurde er natürlich mit eingesammelt.

Gruß Team Osterhasl

encuentran 01. noviembre 2013 CosmotiC ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde in Steinhude und ums schöne Meer herum wurden fleißig die Bestandteile des A gesucht, und nebenbei der ein oder andere Tradi am Weg mit aufgespürt.
Dieses Döslein war eine davon, dafür vielen Dank fürs herumlocken. [8D]

Ein ausführlicheren Log gibts im Bonus [;)]

Vielen Dank an alle Owner und die cachergemeinde fürs legen und warten, [:)]
CosmotiC

encuentran 17. marzo 2012 speedy2011 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche entdeckt.
Zusammen mit lliselotte und söncacher aber entscheiden, daß wir erstmal zum Vogelbiotop weiter fahren.

Auf dem Rückweg haben dann Söncacher und lliselotte solange probiert, bis sie die Dose hatten. Söncacher ist wider erwarten nicht ins Wasser gefallen. Leider hat sich aber bei der Übergabe die Dose geöffnet und das Logbuch ist ins Wasser gefallen
Die Einträge im Logbuch lönnen aber unmöglich in der kurzen Zeit alle weggespült sein, vermutlich scheint das schon öfter passiert zu sein.

Danke für den Cache sagt speedy2011

encuentran 19. abril 2011 Alle Neune ha encontrado el geocache

Piepmätze schwirrten uns heute, auf unserer Radtour um Steinhuder Meer, reichlich um den Kopf. Das Döschen war schnell gefunden, nur das Bergen stellte Frau A.N. anfangs vor kleinere Probleme.[;)] DFDC und Gruss, Alle Neune[:)]

encuentran 13. octubre 2010 Yeti2009 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

encuentran 29. septiembre 2010 Vusion ha encontrado el geocache

Einfach zu finden aber gut vor Muggeln versteckt

encuentran 29. septiembre 2010 Jan-Davis ha encontrado el geocache

leicht zufindener cach

Cool

coole aussicht

encuentran 28. agosto 2010 Rhen Dhark ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour rund um das Steinhuder Meer schön geloggt.

DFDC

encuentran 25. agosto 2010 JAMP-AC ha encontrado el geocache

#0005 - 17:10

Netter Ort und schöne Aussicht. Dieser Cache war der Auslöser, damit unsere Kinder von Mardorf bis hierher fahren wollten...  ;-) DfdC

Nice place and lovely view. This cache was the trigger that got our kids riding their bikes up to here...  ;-) tftc

encuentran 14. junio 2010 Opa Schaetzele ha encontrado el geocache

bei der Umrundung des Meeres gefunden und gelogt

encuentran 05. junio 2010 asradu ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggel konnten wir fast problemlos loggen. (Und sogar einen Graureiher gesehen!!)

DFDC
asradu

encuentran 24. mayo 2010 sissi759 ha encontrado el geocache

Auf GeTour gemeinsam mit aluap761 gut gefunden und geloggt.
vielen Dank sagen sissi759

encuentran 13. abril 2010 Ghanaer77 ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort. Muggels waren heute enige unterwegs.
TFTC

encuentran 23. marzo 2010 snoopy-67 ha encontrado el geocache

Heute am 2. Tag unserer " 3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour hatten wir diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

encuentran 18. marzo 2010 Hachi ha encontrado el geocache

Erfolgreich am 18.03. um 9:00 geloggt. Vielen dank für den Cache :-)

encuentran 26. diciembre 2009 TanTom ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen kleinen Weihnachts-Cache-Gang am Steinhuder Meer entlang absolviert. TFTC

encuentran 22. octubre 2009 lexparka ha encontrado el geocache

Nach dem schönen Earthcache bot sich dieser kleine feine Tradi natürlich noch an, mitgenommen zu werden, danke fürs Zeigen!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

encuentran 27. septiembre 2009 efeuranke ha encontrado el geocache

16:30

wieder einer mehr auf unserer Radtour. Erfolgreich geloggt

encuentran 12. septiembre 2009 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Dennoch schnell gefunden. Mit dem Fahrrad war es schon ein drive-in .
TFTC.

encuentran 31. julio 2009 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Nun endlich hat es doch geklappt. Beim letzten Besuch sind die Kinder unruhig geworden, weil wir so lange gewartet haben. Heute am Abend hier gewesen und ich musste nur 10 min warten, bis alle Muggels weg waren. Dann ging alles ganz schnell. Übrigens waren heute von der Warte aus nicht nur Vögel, sondern auch zwei Rehe zu sehen.

TFTC OMG

encuentran 29. julio 2009 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Tagesausflug mit dem Rad rund um das Steinhuder Meer haben wir auch einige Caches angesteuert. Unter anderem auch diesen.

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 15. julio 2009 fantastische_vier ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour schnell gefunden.

TFTC -fantastische vier-

 

encuentran 01. mayo 2009 gipsy22 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, schöner Blick - Cache schnell gefunden

encuentran 01. mayo 2009 rantanplan1710 ha encontrado el geocache

Jede Menge Vögel, Radfahrer und Fotografen. Man könnte sich zum fotografieren auch an eine Autobahn stellen. Aber "jedem Tierchen sein Pläsierchen". Aber schon eine schöne Gegend.........

Zusammen mit Gipsy 22 dann zum nächsten Cache "auf dem Weg".

encuentran 13. abril 2009 baydriver ha encontrado el geocache

..bei schönsten Wetter und endlich einer Muggelpause zusammen mit den Traumteam gelogt.


Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

encuentran 08. abril 2009 skueppers ha encontrado el geocache

Heute auf einer Reise um 1/4 Steinhuder Meer zusammen mit welfenross gefunden. Warum muss sich eigentlich direkt vor unsere Ankunft ein Paar mit Fernglas dort haeusslich machen? Na gut, dann eben erst bei Ocean's 4 vorbeigeschaut - auf unserem Rueckweg waren wir dann ungestoert

TFTC (#129)

encuentran 04. octubre 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir gut gefunden.

Danke an Powersearcher

encuentran 14. septiembre 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

nachdem alles andere angeschaut war, war dann doch noch der Cache entdeckt.

TFTC
1887

encuentran 03. agosto 2008 Maja & Biggi ha encontrado el geocache

Log siehe GC .com

encuentran 14. julio 2008 BS230 ha encontrado el geocache

schön gemacht. Trotz Muggels (die interessieren sich nur für Vögel) schnell gefunden.
Danke!

encuentran 07. junio 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Richtig friedlich war es hier. Ungestört geloggt und die Aussicht genossen. #465 TFTC Gruß Heimon

encuentran 25. mayo 2008 Gurky ha encontrado el geocache

Von Jahr zu Jahr gibt es hier immer mehr Piepmatzwarten, und diese ist, trotz regem Radverkehr an diesem Sonntag, ein recht ruhiger Punkt gewesen.

encuentran 24. mayo 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radtour um das Steinhuder Meer bei schönstem Wetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 22. mayo 2008 tileja ha encontrado el geocache

Auf der Rundtour um den See beim Betriebsausflug geloggt.

encuentran 27. abril 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

So was ähnliches habe ich doch auch schon in der Nähe von Ihme-Rolloven gesehen...
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 19. febrero 2008 didi23 ha encontrado el geocache

Auf der Tour ums Steinhuder Meer schon öfter hier vorbei gekommen. Heute den Cache genutzt um hier zu verweilen und die Aussicht zu genießen. Lieben Gruß von didi23

encuentran 07. octubre 2007 salix01 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.
DfdC

encuentran 19. agosto 2007 delta4 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Fahrradtour am Steinhudermeer gefunden.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

encuentran 03. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Sehr schoener Platz zur Beobachtung der Voegel. Das Versteck des Doeschens hat mir auch gut gefallen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 03. junio 2007 zlohniah ha encontrado el geocache

Dose gefunden. Feuchtes Versteck. Logbuch war aber weg.

encuentran 02. junio 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Mit IAKA auf dem zweiten Teil unserer kleinen Meertour nach tiefgründiger Suche gefunden. IAKA hatte zwar die Richtige Idee aber das Döschen blieb erst noch verborgen. Bis er es dann doch in den Händen hielt.

TFTC

encuentran 02. junio 2007 IAKA ha encontrado el geocache

16:45 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der schnell-bevor-gegrillt-wird Tour. Erst noch ein wenig mit springenden KO's gekämpft, aber dann den Piepmatz erwischt. Netter Kleiner, aber etwas feucht und das Log gibt nur noch die Rückseiten her, da wird wohl bald mal ein Ownerbesuch fällig ?
DFDC

encuentran 31. mayo 2007 DuF ha encontrado el geocache

Nach ziemlich viel Rumgesuche dann doch endlich gefunden. Sooo viele Möglichkeiten gab es dann ja doch nicht ;)

Danke! 

encuentran 20. mayo 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,

TFTC
Gruß
Get Carter

encuentran 06. mayo 2007 BF71 ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 01. mayo 2007 nocava ha encontrado el geocache

Gefunden! Die Beobachtungsstation steht aber schon länger da; nur die Rampe ist dieses Jahr hinzugekommen.

encuentran 06. abril 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Nachmittagsspaziergang hab ich die Dose gut gefunden. Danke für den kleinen Ausflug in die schöne Umgebung. Grüße wegaworld

encuentran 05. abril 2007 safri ha encontrado el geocache

Obwohl die Piepmatzwarte von Vandalen beschädigt wurde, geht es dem Cache glücklicherweise in seinem gut gewählten Versteck bestens.

Danke für diesen Cache!

[Volver a la lista de geocache]