Ricerca waypoint: 

Log per Rockers Home    trovata 11x non trovata 1x Nota 3x

trovata 31. maggio 2008 Garbor ha trovato la geocache

Tja... Manchmal läuft man mit alten Daten rum - und es hilft.
Wir hatten den Cache noch als "Findbar" im Colorado und haben ihn auch problemlos gefunden.
Er lebt, existiert und bräuchte höchstens mal einen Hint...

trovata 23. dicembre 2007 antenne ha trovato la geocache

Im Schutz der Dunkelhheit auf dem Weg zum Heilig Morgen Event haben wir diesen Cache schnell verhaftet. Das mitgeführte Hilfsmittel wurde nicht benötigt.
Das Logbuch ist pitschnass!! Wir haben einen Ersatz-Logstreifen hineingelegt, aber der wird auch bald durchfeuchtet sein.
Danke für den Cache und frohe Weihnachten, Anette und Uwe

trovata 16. dicembre 2007 gecko17 ha trovato la geocache

Auf einer Adventstour schnell gefunden. Beim Zurücklegen reichte meine Größe allerdings nicht aus... es fehlten 15cm. Ich hoffe so geht's auch.
TFTC
gecko17

trovata 16. dicembre 2007 pico ha trovato la geocache

Der relativ offen angebrachte Cache war flott verhaftet, nur leider war das Logbuch recht feucht. Ich konnte gerade noch meine Kürzel hinterlassen. Aber der Owner wohnt ja nicht weit weg ...

Tnx 4 Cache de Pico:>

Nota 15. novembre 2007 GeoFaex ha scritto una nota

 

Hallo schodrocker!

Schön das Du deine Caches bei uns einstellst, aber solange er nicht verfügbar ist sollte er zumindest vorübergehend deaktiviert werden. Ich archiviere ihn jetzt mal und wenn er wieder OK ist kannst Du den Status selbst wieder auf "kann gesucht werden" setzen.

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de

 

Nota 06. agosto 2007 D-Buddi ha scritto una nota

bei gc.com ist der auf disabled?!

Jörg

non trovata 01. agosto 2007 DieDreiFragezeichen non ha trovato la geocache

Wahrscheinlich haben wir noch nicht genug Erfahrung, aber vielleicht sind wir ja aufs Foto gekommen?!

Nota 23. luglio 2007 D-Buddi ha scritto una nota

schade das der hier nicht gepflegt wird...

trovata 22. giugno 2007 Hellraiser76 ha trovato la geocache

Ich hoffe, das ich den Cache unbeobachtet und vor allem unfotografiert heben konnte  :D

Hab den Cache eher zufällig gefunden, als ich von meinem Hausarzt zum Auto ging konnte ich D-Mark beim loggen beobachten und danach auch noch einen kleinen Schnack von Cacher zu Cacher abhalten.

TFTC

trovata 21. giugno 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 26. maggio 2007 vibi ha trovato la geocache

mannomann, fast wären wir bei den Nachbarn auf`s Grundstück geklettert... ;-)...den Fotografen haben wir nicht gefunden.. aber er uns?

trovata 17. aprile 2007 Sobo ha trovato la geocache

Habe ich es ohne Beweisfoto geschafft? Als ich von meinem selbsterwaehlten Thron wieder herunterstieg, wurde ich jedenfalls von einer Anwohnerin nett angelaechelt. Also, Terrain 1 ist es ja wohl nicht mehr, als Rollstuhlfahrer haette ich das Doeschen nicht greifen koennen.
Vielen Dank fuer die nette Cacheidee,
Sobo

trovata 13. aprile 2007 Sueffel ha trovato la geocache

Heute mit kleiner sportlicher Einlage gefunden.
Die Nachbarin schaute schon rüber, hat dann aber dezent weg geschaut;-)
Dem Foto konnte ich mich wohl entziehen.

Danke, Gruß Süffel

trovata 12. aprile 2007 Schatzlaeufer ha trovato la geocache

schon vor ein paar Tagen entdeckt, aber erst heute im Schutz der Dunkelheit geloggt (komisches Gefühl zu schreiben, ohne das man sieht, was man schreibt - der Logeintrag wird etwas krakelig aussehen).
Ein freches Teil - wahrscheinlich freuen sich die Nachbarn über den häufigen Besuch - sonst wäre er wohl schon gemuggelt.
TFTC

trovata 09. aprile 2007 ageta ha trovato la geocache

Da hat er mich doch glatt von hinten fotografiert ! [:)]
Die "Verstärkung" wollte nicht mit auf´s Bild, vielleicht hätte ich denen nichts von der Kamera erzählen sollen...[;)]

Die Nachbarin war übrigens die ganze Zeit zugegen, aber sie lächelte schon, als sie mich sah [:)]

Wirklich versteckt ist der tatsächlich nicht, mit dem Nachteil, dass das Zurücklegen bstimmt nicht unbeobachtet bleibt.

Ein Cache der besonderen Art als mein Fund Nummer <b><font color="red"><i>700</i></font></b>

Vielen Dank dafür

[Ritorna al listing della geocache]