Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Juedischer Friedhof Seulberg    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Mai 2017, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an die Ownerin für das Zeigen dieses interessanten und bedeutsamen Ortes!
T4TC - 60316 - HJ+J
5864 - 16:00

gefunden 12. Januar 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute mußten wir in der Nähe eine Kleinigkeit besorgen, so nutzten wir die Gelegenheit um bei diesem Multi vorbeizuschauen. Schnell waren die nötigen Koords ermittelt und der Weg zum Finale eingeschlagen. Am Zielgebiet angekommen wollte sich das Objekt der Begierde lange Zeit nicht zeigen, doch wir gaben die Suche nicht auf. Belohnt wurden wir deshalb mit einem gut getarnten Cache in dessen Logbuch jetzt auch unser Name steht.

Danke!

gefunden 13. August 2015 kosakenzipfelchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Friedrichsdorf haben wir mit Gikra diesen Multi mitgenommen. Was haben wir an Sage1 gesucht, ... , bis wir das Listing nochmal genauer angesehen haben. Dann nur noch ewig die Dose gesucht, bis Gikra sie dann endlich freudig enttarnte. Gerne haben wir unsere Namen hinterlassen. Vielen Danke für die schönen Rätsel und Verstecke.

gefunden 25. Juli 2015, 16:12 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 25. Juli 2015 um 17:00 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 66 gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 27. Juli 2014, 15:00 JoLuMaDa hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2013, 16:54 blechtasse hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

gefunden 07. August 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Oh Mann, dieser Cache hat es uns schwer gemacht: das erste Mal waren wir mitten im Winter hier bei ewig hohem Schnee, da haben wir gar nicht richtig gesucht. Ohne Schneeschippe ging da gar nichts. Dann wieder im Frühsommer, ausgestattet mit zwei GPS-Geräten, die uns wild in der Gegend herumscheuchten. Wir hatten damals schon am richtigen Ort gesucht, aber einfach nichts gefunden. Heute mussten wir überhaupt nicht suchen, es war ganz offensichtlich. Wir haben uns dann beim Tarnen ein wenig mehr Mühe gegeben. TFTC und das Zeigen vom Jüdischen Friedhof.

gefunden 10. Juli 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MAC-Runde mit ju_wi, charon49 & danbreit
Auf unserer Runde zu dem Bilderrätsel 1-4 kamen wir auch nah an diesem Kurzmulti vorbei, der dann gleich mit besucht & gefunden wurde. Das eine Information fehlt haben wir leider erst recht spät gemerkt und einige Minuten verzweifelt die Daten vor Ort versucht zu finden.
T4TC
LIFT

gefunden 09. September 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter habe ich heute mal angefangen, mich durch den Hardtwald durchzuarbeiten.

Dieser hübsche Friedhof ist wirklich gut verborgen. Ich bin hier schon häufiger vorbeigekommen, aber habe diese Stelle nie wirklich wahrgenommen. Danke fürs Zeigen und Auslegen des Caches.

Out: TB (YingYang war nicht mehr da)
In: nichts

This entry was edited by annekaffeekannebadew on Saturday, 15 September 2012 at 05:16:47 UTC.

gefunden 28. Juni 2012 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

..bei einem schönen Spaziergang zusammen mit den Enkelkindern gefunden. Um diese Zeit kamen zum Glück noch nicht sooo viele hier vorbei. Problemlose muggelfreie Bergung  :-) ...und wieder nach dem Log so getarnt wie es war

Vielen Dank sagt
schnuffi 1948 und dellesclan

gefunden 28. Juni 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

das war ein schöner Spaziergang und ein sehr interessantes Versteck.

Vielen Dank sagt

Dellesclan

gefunden 21. Juni 2012 storc hat den Geocache gefunden

Den wollte ich ja schon länger mal machen. Heute nach Feierabend bin ich endlich mal dazu gekommen.
Telefonnummer und das neue Final gut gefunden. Mit der Dose ist alles in Ordnung (nur die Tüte würde ich weglassen).
Schöner kleiner Multi.
Danke fürs Zeigen und schöne Grüße an die Ownerin.

gefunden 25. Februar 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde durch den Hardtwald kam ich auch an diesem Kurz-Multi vorbei . Nach etwas Verwirrung stellte ich fest, dass die ISBN-Nummer nicht vor Ort, sondern im Listing zu finden ist (ja, genaues Listing-Lesen bildet! ).

Mit den so gewonnenen Informationen war die Dose eine Punktlandung . In einem mugglefreien Moment konnte ich diese mitnehmen, etwas entfernt loggen und... warten... warten... warum kommen eigentlich an dieser exponierten Stelle ständig Doggels und Joggels vorbei ?

Trotzdem ergab sich irgendwann eine Möglichkeit, den Cache unbeobachtet wieder zu verstecken .

Vielen Dank fürs Zeigen des alten Friedhofes und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 18. Februar 2012 El6pesetas hat den Geocache gefunden

habe ein wennig gesucht bis ich es gefunden habe flumi rein koala raus Danke sehr schön gemacht

gefunden 01. Januar 2012 hammerb hat den Geocache gefunden

Bei etwas nassem Wetter haben die Kinder trotzdem Spaß gehabt und den Cache recht schnell gefunden. Danke.

IN = OUT = nix

gefunden 21. September 2011 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Bei der Vorbereitung eines "sozialen Abends" im schwindenden Tageslicht schnell gefunden.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 30. Juli 2011 Radelhans hat den Geocache gefunden

Während die Kinder sich im Klettergarten vergnügten zogen die Eltern es vor einen Spaziergang zu machen und sich an diesem Cache zu versuchen.
Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.
Danke für`s Verstecken sagt Radelhans und Monimaus
Rein : Dekoklammern
Raus : Nichts

gefunden 17. April 2011 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Vor der Bilderr&#xE4;tselserie schnell gehoben.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

gefunden 22. März 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Das war Safri-Cache Nummer 3 für heute auf der Nachtrunde. Wie oft bin ich hier schon wenige Meter dran vorbeigelaufen ohne zu wissen, daß hier ein jüdischer Friedhof ist. Und wieder zeigt sich, daß Cachen bildet.
Das ist hier tagsüber eine Ecke vom Hardtwald, die mir gut gefällt.
Vielen Dank für's Zeigen!

gefunden 13. November 2010 Beorngar hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf im Dunkeln vergeblich gesucht. Heute morgen war das Versteck dann schnell gefunden. Danke für den Cache !

gefunden 20. September 2010 elenath13 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, war mein zweiter Versuch den Schatz zu heben, beim erstenmal bin ich wohl vorbeigelaufen. Tolles Versteck.

gefunden 27. März 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Raus aus'm Wald - rein in den Wald. Vielen Dank sagt _R__

gefunden 24. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Mystery-Tour in der Wetterau zusammen mit Berliner73 und powerball1505 auch hier vorbeigekommen.
Ein interessanter Ort. Die Aufgabe war schnell gelöst und auf ging's zum Final. Auch hier ein schneller Fund.

gefunden 03. Januar 2010 Anna69 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Sparziergang durch den Schnee. Rätsel gut formuliert. Danke für den tollen Cache.

In: Ausstecher

Out: Travel Slug

gefunden 02. Januar 2010 Johanna76 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour mit der Family gesucht und gefunden. Vielenb Dank für diesen schönen Cache in einer sehr schönen Gegend.

 

Johanna76

gefunden 31. Oktober 2009 m.hubi hat den Geocache gefunden

Heute 15:15 im zweiten Anlauf mit meinen Söhnen, bei einem Spaziergang in der Heimat,  relativ schnell gefunden Smile

TFTC

m.hubi

 

gefunden 22. September 2009 Team MIB hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Sparziergang gelogt Coin nicht gesehen .Das Team MIB sagt Danke

gefunden 22. August 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Den Cache nach kleiner Suche recht schnell gefunden.
Netter kleiner Ausflug.
22.08.2009 / 12:55h

Trade: out = Krusty-Figur; in = Trinkglas-Deckel gegen Vespen :-)


DfdC
dg5fdg

gefunden 19. Juli 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch in Köppern haben wir uns heute für diesen Cache entschieden. Obwohl es von Seulberg aus nur ein kurzer Spaziergang war, sind wir auf dem Rückweg in einen Regenschauer geraten. Den Cache haben wir schnell gefunden.

Danke für das Zeigen des interessanten Platzes und den Cache
Team Lumpi

gefunden 28. Juni 2009 SOG hat den Geocache gefunden

Gefunden, wir haben zwar ein paar Anläufe benötigt, beim letzten dann aber doch schnell gefunden.

Vielen Dank, schöner Cache!

 

gefunden 10. April 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

als dritten des Tages haben wir diesen Cache schnell gefunden.

In: Reflektor Out: Coin

Vielen Dank!

Diego&Josie

gefunden 15. März 2009 ThoMo hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache haben wir uns den Sonntag gerettet !!! Laughing - Für den anderen waren wir entweder zu unerfahren oder nicht "abgebrüht" genug. Cry

Hier funktionierte alles bestens! Startpunkt angesteuert - Zieldaten erfasst - Gesucht und gefunden!

In: Daumenkino

Out: Zwerg

Danke Safri war eine Ewigkeitnicht mehr an meiner "Kinder-Rodel-Stecke"

Gruß

ThoMo

gefunden 02. März 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Da uns Safris Nachtcache ohnehin in diese Ecke geführt hat, war das Rätsel schnell gelöst und die Dose ohne Problem gefunden.
Danke für den Cache.
NoTrade
#1039

gefunden 15. Februar 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 08. Februar 2009 urtica-urens hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher, beim Sonntagsspaziergang abermals gut gefunden.

TFTC Urtica & Co.

 

Out Kartenspiel ohne Pik 9 ;-)

In:  Elefant, Geokrety "Schiggy"

gefunden 08. Februar 2009 FireAk hat den Geocache gefunden

Mein aller erster Cache.

Danke, sehr gut gelegen! Perfekt für alle Einsteiger

 

FireAk

gefunden 02. Januar 2009 mariohbg hat den Geocache gefunden

Schöner abendlicher Waldspaziergang. Am Fundort zweimal hin und her, dann habe ich es gefunden. TFTC.
OUT: 1-Track CD (Melody Gardot)
IN: neue, verpackte Schnürsenkel, Smilie Aufkleber, Sicherheitsnadel, Ansteckbutton

Ciao,
mariohbg

gefunden 19. Oktober 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Schöner Cache. Hat uns gut gefallen....
Aber ganz schön viele Jogging-Muggels kommen vorbei.
Da muß man höllisch aufpassen.

TFTC,
Reiher & Bibabu

gefunden 07. September 2008 brushandbel hat den Geocache gefunden

Cache war sehr leicht zu finden - danke dafür. Eignet sich sehr gut als Einstiegscache für Anfänger wie wir. :)

Tschüß,
Brush and Bel.

gefunden 02. September 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Bad Nauheim nach HG hab' ich hier mal vorbeigeschaut. Ein wenig Nostalgie war auch dabei, da ich in der Nähe mal 'ne Weile gewohnt habe, als ich in Friedrichsdorf gearbeitet habe. Schöner, besinnlicher Platz. Danke dafür und auch für den Cache.
In: murmeln by murmeltier #714

gefunden 13. Juli 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Zusammen mit Gastcacher Ralf ging es heute walkend durch den Wald von der Kurklinik zu diesem Cache. Sonntags Früh ist zum Glück wenig los, sonst könnte ich mir denken, dass am Ziel viel Verkehr herscht. Derzeit bewohnt nur eine Horde Ameisen das Versteck, diese liessen sich aber schnell vertreiben. Dennoch sollte über eine Aenderung des Verstecks oder chemische Kriegsführung vielleicht mal nachgedacht werden. Die Kolonie breitet sich nämlich ganz schön aus.

Danke fuer den interessanten Ort mit toller Aussicht und entspannendem Spaziergang,

Vamp-Duck

gefunden 13. Juli 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 22. Juni 2008 dreckohr hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hat es geklappt. Beim ersten Mal hatte ich einen Gast dabei und prompt nix gefunden. Heute, mit Hilfe von janamira und dem zweitkleinsten Dreckohr, habe ich gemerkt, dass ich einfach nicht gut genug hingeschaut habe.

Vielen Dank sagt Team Dreckohr

gefunden 19. Juni 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Schön, wenn man beim Kuren Cachen kann.
Dieser lag in wunderschöner Spaziergang-Entfernung, beeindruckender Ort!
War gut zu finden,
vielen Dank und schöne Grüße
janamira
No trade

gefunden 02. März 2008 Mia Wallace hat den Geocache gefunden

Heute mittag zügig gehoben.

Allerdings dauerte es etwas bis wir die Muggles auf der Friedhofsbank ablenken konnten, um an die Telefonnummer zu kommen Cool 

In/Out nothing - nächste Mal bringen wir was feines mit.

Danke an Safri !!!

Mia & Katharina & Cashira 

 

 

gefunden 27. Januar 2008, 23:23 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.
Tolles Versteck!
Sohnemann und ich haben die Suche durch den Wald genossen.
Vielen Dank!

In: Ü-Ei-Figur
Out Glockenherz

gefunden 20. Dezember 2007 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hallo,

 Interressante Gestalten, die sich da auf dem Nachbargrundstück befinden. Echt ne Reise Wert, sowas hatten wir noch nie gesehen. Die Dose trotz ziemlich viel Laub ganz gut gefunden. Eigentlich war der Platz ja logisch. Ganz schön groß die Kleine !!!

 TFTC Die Schneckenschubser

IN Feuerzeug mit Taschenlampe

OUT Trillerpfeife

gefunden 26. Oktober 2007 Melingo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Ausflug.

Hat viel Spaß gemacht, mit der ganzen Familie.

Wir haben leider zwei Anläufe gebraucht, da die ISBN-Nr. nicht auffindbar war. Die Stadt hat an den Startkoordinaten etwas entfernt und damit unwissentlich auch diese ISBN-Nr. Aber dank schneller Hilfe von Safri kamen wir dann voran.

Schöne Schatzsuche. Vielen Dank.

Viele Grüße von Melingo.

gefunden 30. September 2007 Platzhirsch hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für uns Erkältungs geplagte Suchfinder. Just, als wir uns den Friedhof näherten, nahm ein Pärchen auf inkriminierter Bank Platz. Aber Mitcacherin Hannah - die mit dem Blick - sprach die Leute an: "Darf ich mal ...", worauf diese sich als Besitzer eines Querfeldein-Navis outeten, die aber die Sache bei ihrem ersten Versuch hier abgebrochen hatten. Nach kurzer Erklärung luden wir die Noch-Muggel auf die Suche mit ein - brauchten dann aber wegen erkältungsbedingter Blödheit trotz richtiger Koordinaten ein Weilchen.
Danke sagt das Team Platzhirsch

Out: Handy-Imitat
In: Klangherz

gefunden 26. September 2007 tassimo hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden, auch ohne die ISBN-Nummer. Hatte die Beschreibung schon vor einer Woche ausgedruckt und bin heute erst los. Aber so langsam bekommt man Übung beim suchen von Verstecken, auch mit wagen Koordinaten.
TFTC

In: Geduldspiel, Glassonne
Out TB Ernie

gefunden 13. Juli 2007 Team-Gelber-Gecko hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Zum heutigen Abschluss wollte ich diesen noch schnell heben. Aber wie immer, wenn das Woertchen "schnell" bei einem Vorhaben vorkommt... Die Informationen wurden von Muggeln verdeckt, die auch nicht so aussahen, als ob sie demnaechst weiter wollten.  :/ Also eine Ehrenrunde durch die Felder gedreht. Bei meiner Rueckkehr war eine Haelfte der Information lesbar. Ich wollte schon auf Verdacht eine groesseres Waldstueck durchkaemmen, da wurde die zweite Haelfte der Information sichtbar. Nach kurzer Suche hatte ich den Cache dann auch gefunden. NT

gefunden 12. Mai 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen die Aufgabe gelöst, und nach einem kleinenSpaziergang den sehr gut getarnten Cache gefunden.  

Gruß Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis 

In: Handydummy, HYT Post-it Block

Out: Schrittzähler, Leucht Yo Yo

gefunden 04. Mai 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

beim zweiten Versuch den Cache ohne Probleme gefunden.
hab evtl. bei dem ersten Versuch Tomaten auf den Äuglein gehabt [8D]

schöner Cache, tolle Gegend

TFTC

no trade

kadett11

#46

gefunden 28. April 2007 Miezemo hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen kleinen Fahrradtour gut gefunden, obwohl das GPS am Final sehr unentschlossen war - vielen Dank für diesen Cache, der mich nach langer Zeit mal wieder zu diesem Friedhof geführt hat. Der Blick nach Frankfurt ist einfach klasse ! Jetzt haben wir uns ein Eis verdient..

in: LED-Taschenlampe, TB A-Class hunts Schnappi
out: Fliegenauge

Miezemo + Alilein 

gefunden 14. April 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Schöne und interessante Gegend am Startpunkt. Am Final sah es wegen Waldarbeiten etwas wüst aus, das Cacheversteck ist aber okay. Danke für den Cache!

In: JeeperMTJ's Wooden Nickel (trackable)
Out: TB

gefunden 09. April 2007 Team GANS hat den Geocache gefunden

Schöner Osterspaziergang im für uns doch recht bekannten Gebiet. Nachdem die Muggel an Stage 1 den Blick auf die Hinweise freigegeben hatten, ging es dann recht schnell zum Final. Trotz gut gefüllter Dose heute "no trade".
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 29. März 2007 schimmi hat den Geocache gefunden

FTF um 18:20 - da hat wirklich alles gepasst: Eine bislang unbekannte Gegend fast vor der Haustüre, ein interessantes Stück Geschichte, gutes Wetter mit klarer Sicht, eine Wegstrecke, die gerade so zwischen Arbeit und Sinfoniekonzert heute abend passte - vielen Dank an Safri für diesen netten Feierabendausflug, der zu allem Überfluss auch noch sechshundertster war [:)]

In: Fliegenauge (was sonst [;)]), Anhänger
Out: Coin, FTF-Sticker

Viele Grüße - Schimmi

gefunden 29. März 2007 die_fws hat den Geocache gefunden

19:30 wir waren nicht die Ersten. Schön versteckt. Das richtige für einen kleinen Abendausflug, jetzt wo der Frühling da ist. Danke die_fws

Hinweis 29. März 2007 safri hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Renncoin wartet auf den ersten Finder (Psychochicken) 

[Zurück zum Geocache]