Waypoint-zoeken: 

Logs van Havelland-Angeln 1    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 06:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 20. mei 2007 glurak + werderkirsche heeft de cache gevonden

Nach schöner Kanalwanderung dieses erstaunliche Objekt gefunden. Wir glauben , dass es eine Hinterlassenschaft des 3. Reiches ist, vermuten einen militärischen Hintergrund, nicht zuletzt wegen der Nähe zu den Caches Fliegerhorst, Start/Landebahn und Flakabteilung 3./437.
Unser Tipp: Rvar Enqne- bqre Shaxzrfffgngvba

Vielen Dank für diesen tollen Lost Place
von den Nicht-Anglern
glurak + werderkirsche

Gevonden 14. april 2007 waw heeft de cache gevonden

Tongue outDie Räuberbande hat wieder zugeschlagen. Die Räuberbraut hat den kostbaren Schatz geborgen. Den Zweiten holen wir uns auch noch.

Gevonden 04. april 2007 mity heeft de cache gevonden

Von der Schleuse kommend war eigentlich meine Zeit zur Umkehr schon herangerückt, aber ich wollte nur noch kurz schauen, ob es einen Fahrrad-Zugang entlang des Havelkanals gibt. Und es gibt ihn.
Na und dann habe ich das Teil schon aus der Ferne gesehen.
Surprised Das wollte ich mir dann natürlich auch noch aus der Nähe betrachten. Also das Fahrrad über das Wehr geschleppt, den (Raubfisch-?) Angler gegrüßt und die letzten Offroad-Meter zu Fuß zurückgelegt.
Und dann konnte ich es aus der Nähe betrachten.
Cool Sehr spannend! Nach einiger Zeit besann ich mich dann wieder der eigentlichen Aufgabe. Also, wo kann der Cache denn sein? Er wird doch nicht...? ...! Oha!
Also noch mal die Lage gepeilt. Und beschlossen, dass das allein zu machen ist...
War es auch!
LaughingCoolLaughing
Grandioses Teil! Mit genau der richtigen Mischung aus wilder Natur, weiter Landschaft, Lost Place und Adrenalin.
Um 15:45 habe ich mir das Raubfisch-Angel-Zubehör-Sortiment beschaut und eine Unterschrift im Log hinterlassen. Smile

no trade

mity!

Gevonden 30. maart 2007 icheben heeft de cache gevonden

[:D][b]FTF[/b][:D]
Den habe ich mal ganz sportlich zum Nachtcache gemacht, und bin wieder nach der Arbeit hingefahren.
Das schlimmste war der Weg nach "hinten", aber ansonsten kein Problem. Habe mir sogar "beide" gegönnt.
Sehr schöne Idee
Vielen Dank
Gruß
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]