Recherche de Waypoint : 

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 31. mai 2009 Mons querci 1 trouvé la géocache

Bestes Wetter und dafür eine perfekte Lage. Gut gefunden obwohl unser GPS ein weng rumgesponnen hat. Vielen Dank!

trouvé 06. avril 2009 soelring trouvé la géocache

Schöne Ecke, Danke!

trouvé 01. mars 2009 nordish trouvé la géocache

wir hatten den Park praktisch für uns allein und konnten uns unbemerkt auf die Suche machen, welche dann auch nicht lange dauerte ...
TFTC,
nordish & family

trouvé 26. décembre 2008 Die 4 Weisen trouvé la géocache

Hallo

bei schönem Wetter (aber kalt) haben wir ihn gefunden.

Danke die4weisen

trouvé 04. décembre 2008 datenhamster trouvé la géocache

Noch etwas Schnee bei Seite geräumt und dann geloggt.

Danke für Cache #258 sagen Nasebaer & Ishtar

trouvé 25. mai 2008 Loriot trouvé la géocache

Hallo,

da ich eben noch beim Gewerketag im Museumsdorf war, bin ich schnell noch mit meinem "groborientierenden" Auto-Navi im Ohlendorff-Park hängen geblieben. Nachdem ich mir in 2,50m Höhe einige Schürfwunden und Blessuren zugezogen hatte, um Pfandflaschen zu bergen, musste ich erkennen, dass die ganze Mühe doch nicht nötig war. Mit einem genaueren GPS wäre das wohl nicht passiert....

Auf jeden Fall war die Dose im Top-Zustand und eine wunderschöne jungfräuliche Rolle darin.

Vielen Dank
Loriot

trouvé 20. mai 2008 Oschn trouvé la géocache

Die Dose musste ich erstmal zerlegen, trockenwischen, Dichtung reinigen, wieder zusammensetzen. Hält jetzt vielleicht wieder 'ne Weile durch. Allerdings sind die Logstreifen fast vollgeschrieben (Vorder- und Rückseite) und alle innenliegenden Metallteile ziemlich verrostet. Vielleicht möchte Dirk ja gelegentlich nochmal selber nach dem Rechten schauen?  ;)

trouvé 23. février 2008 Vicky1 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Cache- Tour gut gefunden.

Gruß, Vicky1

trouvé 17. février 2008 vitez trouvé la géocache

Heute mit AK-Palme auf einem kleinen Fahrrad-Test-Ausflug diese Box gehoben. Der Park war total ausgestorben, also keine Probleme mit Voyeuren.
Danke und Gruß,
vitez

trouvé 12. janvier 2008 Jola trouvé la géocache

Mein erster Cache, juhu! Ich war im Dezember schon mal hier, hatte aber mit meinem Navi (Auto) Schwierigkeiten im freien Gelände. Nun bin ich heute mit meinem gestern gekauften Garmin etrex nochmal losgestiefelt und endlich fündig geworden. Musste mich etwas in Geduld üben, da ein Mann mit Hund sowie 2 alte Frauen im Schleichtempo abwechselnd immer wieder in mein Sichtfeld kamen und gleich zweimal ihre Runde drehten. Dann aber konnte ich gegen 10.30 h flink zugreifen :-)

Out: ein kleines Schweinchen (auf dass es mir bei den nächsten Suchen Glück bringt)
In: Coin

Danke + viele Grüße,
Jola

 

trouvé 02. octobre 2007 D-Buddi trouvé la géocache

der war schön zu finden und selbsttarnend ist der zur Zeit auch noch, da kann doch eigentlich nix passieren.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 21. septembre 2007 Garbor trouvé la géocache

Trotz erst-an-der-falschen-Stelle-suchen viel Spaß gehabt. Die missbilligenden Alte-hundeausführende-Dame-Blicke galten auch eher unserem baumkletternden Jungcacher...

Gruß und Dank
BKC

trouvé 08. août 2007 Laura85 trouvé la géocache

Heute am Markttag war im Park nichts los, was wohl auch am Wetter lag. Ich jedenfalls machte den Vor-Marktbesuch-Abstecher heute vormittag und wurde schnell fündig. Schön, dass es in diesem kleinen Park trotz aller Widrigkeiten noch einen Cache gibt. Danke dafür!

Gruß, Laura

trouvé 06. août 2007 Sueffel trouvé la géocache

Trotz strahlendem Sonnenschein, war der Park menschenleer. So konnte ich den Cache ganz in Ruhe loggen und danach noch etwas die Sonne im Park geniessen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 05. août 2007 antenne trouvé la géocache

Hier waren wir doch schon mal .... so brauchten wir auch nicht lange suchen.
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 28. juillet 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

In einer Regenpause mal kurz durch den Park geschlendert.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 26. juillet 2007 MacDefender trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2007 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Nachdem uns unser GPS von links nach rechts gejagt hat, haben wir die Dose schließlich doch noch gefunden.
Danke und viel Grüße
Manni und Manu

trouvé 24. juin 2007 gecko17 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch Volksdorf einen Abstecker in diesen netten Park gemacht und den Cache schnell und problemlos gefunden.

TFTC
Gruß gecko17

trouvé 11. juin 2007 barmbek trouvé la géocache

Trotz oder gerade wegen des heißen Sommerwetters waren hier nur 2 kleine Muggelgrüppchen auf ihren Decken anzutreffen. Sie waren vorwiegend mit sich selbst beschäftigt und lagen für meine Zwecke so ideal, dass sie mich an der Cache-Location nicht sehen konnten.

Nach kurzer Suche hatte ich die Dose erspäht und konnte im Schutze eines Baumes um 14.25 Uhr loggen.

Auffällig fand ich die Klettervorrichtungen in den Bäumen (oder war es nur an einem Baum?). Ist das bisher noch keinem aufgefallen, weil keiner nach oben guckt oder ist es einfach zu unspektakulär, um es hier zu erwähnen?

Vielen Dank für diesen Cache in reizvoller Parkumgebung.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Roland, heute ohne Andrea unterwegs).

trouvé 25. avril 2007 Mystphi trouvé la géocache

Wenn ich schon mal im NDR-Land bin und noch etwas Zeit habe, dann kann ich auch noch ein paar Caches mitnehmen. Mann, hier tobte ja heute bei dem schönen Wetter der Bär, aber das Cacheversteck ist ja so pfiffig angelegt, dass man trotz erheblicher Muggelverseuchung relativ ungesehen bergen kann . Suchen brauchte ich nicht, da mich die Dose schon von weitem ziemlich offen aus dem Versteck anblitzte. Ich habe sie beim Wiederverstecken etwas "tiefergelegt" und getarnt. Schönes Ding ! Der ist seinem Vorgänger durchaus ebenbürtig. Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 21. avril 2007 Sobo trouvé la géocache

Frueh morgens auf dem Weg zum Owner habe ich mich noch ein bisschen warmgecacht um ein gleichwertiger Teampartner zu sein.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 08. avril 2007 pico trouvé la géocache

Nach meinem letzten Versuch, bei dem uns die zahlreichen Muggels von der Cachebergung abgehalten hatten war der Zugriff heute problemlos möglich.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 08. avril 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Noch ein toller Park in Volksdorf.
Nach "Weisse Rose" und nem netten Teilchen vom Bäcker haben wir uns diesen Cache nicht entgehen lassen.

War heute auch recht wenig los.

Out: Flummi
In: Mörder-Duschhaube (natürlich original-verpackt :-)

trouvé 31. mars 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 31. mars 2007 ageta trouvé la géocache

Nachdem ich den EF TE EF aus zeitlichen Gründen nicht machen konnte, habe ich wenigstens den STF geschafft !
Jetzt weiss ich auch endlich, wo wie sich Volksdorfs asoziale Jugend am Samstag abend rumtreibt. Der Lärmpegel um 21.30 Uhr war gigantisch. Von Gejohle bis Gerülpse war alles dabei...

TFTC




[This entry was edited by ageta on Monday, April 02, 2007 at 5:36:29 AM.]

trouvé 31. mars 2007 Schnati trouvé la géocache

Ja, wenn hier keiner den FTF machen will muß ich wohl ran [;)]. Mit Mama nach unserer heutigen Tour noch schnell hingeradelt und gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

[Retour à la géocache]