Waypoint-zoeken: 

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Gevonden 31. mei 2009 Mons querci 1 heeft de cache gevonden

Bestes Wetter und dafür eine perfekte Lage. Gut gefunden obwohl unser GPS ein weng rumgesponnen hat. Vielen Dank!

Gevonden 06. april 2009 soelring heeft de cache gevonden

Schöne Ecke, Danke!

Gevonden 01. maart 2009 nordish heeft de cache gevonden

wir hatten den Park praktisch für uns allein und konnten uns unbemerkt auf die Suche machen, welche dann auch nicht lange dauerte ...
TFTC,
nordish & family

Gevonden 26. december 2008 Die 4 Weisen heeft de cache gevonden

Hallo

bei schönem Wetter (aber kalt) haben wir ihn gefunden.

Danke die4weisen

Gevonden 04. december 2008 datenhamster heeft de cache gevonden

Noch etwas Schnee bei Seite geräumt und dann geloggt.

Danke für Cache #258 sagen Nasebaer & Ishtar

Gevonden 25. mei 2008 Loriot heeft de cache gevonden

Hallo,

da ich eben noch beim Gewerketag im Museumsdorf war, bin ich schnell noch mit meinem "groborientierenden" Auto-Navi im Ohlendorff-Park hängen geblieben. Nachdem ich mir in 2,50m Höhe einige Schürfwunden und Blessuren zugezogen hatte, um Pfandflaschen zu bergen, musste ich erkennen, dass die ganze Mühe doch nicht nötig war. Mit einem genaueren GPS wäre das wohl nicht passiert....

Auf jeden Fall war die Dose im Top-Zustand und eine wunderschöne jungfräuliche Rolle darin.

Vielen Dank
Loriot

Gevonden 20. mei 2008 Oschn heeft de cache gevonden

Die Dose musste ich erstmal zerlegen, trockenwischen, Dichtung reinigen, wieder zusammensetzen. Hält jetzt vielleicht wieder 'ne Weile durch. Allerdings sind die Logstreifen fast vollgeschrieben (Vorder- und Rückseite) und alle innenliegenden Metallteile ziemlich verrostet. Vielleicht möchte Dirk ja gelegentlich nochmal selber nach dem Rechten schauen?  ;)

Gevonden 23. februari 2008 Vicky1 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Cache- Tour gut gefunden.

Gruß, Vicky1

Gevonden 17. februari 2008 vitez heeft de cache gevonden

Heute mit AK-Palme auf einem kleinen Fahrrad-Test-Ausflug diese Box gehoben. Der Park war total ausgestorben, also keine Probleme mit Voyeuren.
Danke und Gruß,
vitez

Gevonden 12. januari 2008 Jola heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, juhu! Ich war im Dezember schon mal hier, hatte aber mit meinem Navi (Auto) Schwierigkeiten im freien Gelände. Nun bin ich heute mit meinem gestern gekauften Garmin etrex nochmal losgestiefelt und endlich fündig geworden. Musste mich etwas in Geduld üben, da ein Mann mit Hund sowie 2 alte Frauen im Schleichtempo abwechselnd immer wieder in mein Sichtfeld kamen und gleich zweimal ihre Runde drehten. Dann aber konnte ich gegen 10.30 h flink zugreifen :-)

Out: ein kleines Schweinchen (auf dass es mir bei den nächsten Suchen Glück bringt)
In: Coin

Danke + viele Grüße,
Jola

 

Gevonden 02. oktober 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

der war schön zu finden und selbsttarnend ist der zur Zeit auch noch, da kann doch eigentlich nix passieren.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 21. september 2007 Garbor heeft de cache gevonden

Trotz erst-an-der-falschen-Stelle-suchen viel Spaß gehabt. Die missbilligenden Alte-hundeausführende-Dame-Blicke galten auch eher unserem baumkletternden Jungcacher...

Gruß und Dank
BKC

Gevonden 08. augustus 2007 Laura85 heeft de cache gevonden

Heute am Markttag war im Park nichts los, was wohl auch am Wetter lag. Ich jedenfalls machte den Vor-Marktbesuch-Abstecher heute vormittag und wurde schnell fündig. Schön, dass es in diesem kleinen Park trotz aller Widrigkeiten noch einen Cache gibt. Danke dafür!

Gruß, Laura

Gevonden 06. augustus 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Trotz strahlendem Sonnenschein, war der Park menschenleer. So konnte ich den Cache ganz in Ruhe loggen und danach noch etwas die Sonne im Park geniessen.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 05. augustus 2007 antenne heeft de cache gevonden

Hier waren wir doch schon mal .... so brauchten wir auch nicht lange suchen.
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 28. juli 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

In einer Regenpause mal kurz durch den Park geschlendert.
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 26. juli 2007 MacDefender heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juli 2007 M+M97 heeft de cache gevonden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Nachdem uns unser GPS von links nach rechts gejagt hat, haben wir die Dose schließlich doch noch gefunden.
Danke und viel Grüße
Manni und Manu

Gevonden 24. juni 2007 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch Volksdorf einen Abstecker in diesen netten Park gemacht und den Cache schnell und problemlos gefunden.

TFTC
Gruß gecko17

Gevonden 11. juni 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Trotz oder gerade wegen des heißen Sommerwetters waren hier nur 2 kleine Muggelgrüppchen auf ihren Decken anzutreffen. Sie waren vorwiegend mit sich selbst beschäftigt und lagen für meine Zwecke so ideal, dass sie mich an der Cache-Location nicht sehen konnten.

Nach kurzer Suche hatte ich die Dose erspäht und konnte im Schutze eines Baumes um 14.25 Uhr loggen.

Auffällig fand ich die Klettervorrichtungen in den Bäumen (oder war es nur an einem Baum?). Ist das bisher noch keinem aufgefallen, weil keiner nach oben guckt oder ist es einfach zu unspektakulär, um es hier zu erwähnen?

Vielen Dank für diesen Cache in reizvoller Parkumgebung.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Roland, heute ohne Andrea unterwegs).

Gevonden 25. april 2007 Mystphi heeft de cache gevonden

Wenn ich schon mal im NDR-Land bin und noch etwas Zeit habe, dann kann ich auch noch ein paar Caches mitnehmen. Mann, hier tobte ja heute bei dem schönen Wetter der Bär, aber das Cacheversteck ist ja so pfiffig angelegt, dass man trotz erheblicher Muggelverseuchung relativ ungesehen bergen kann . Suchen brauchte ich nicht, da mich die Dose schon von weitem ziemlich offen aus dem Versteck anblitzte. Ich habe sie beim Wiederverstecken etwas "tiefergelegt" und getarnt. Schönes Ding ! Der ist seinem Vorgänger durchaus ebenbürtig. Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

Gevonden 21. april 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Frueh morgens auf dem Weg zum Owner habe ich mich noch ein bisschen warmgecacht um ein gleichwertiger Teampartner zu sein.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 08. april 2007 pico heeft de cache gevonden

Nach meinem letzten Versuch, bei dem uns die zahlreichen Muggels von der Cachebergung abgehalten hatten war der Zugriff heute problemlos möglich.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 08. april 2007 Immerlockerbleiben heeft de cache gevonden

Noch ein toller Park in Volksdorf.
Nach "Weisse Rose" und nem netten Teilchen vom Bäcker haben wir uns diesen Cache nicht entgehen lassen.

War heute auch recht wenig los.

Out: Flummi
In: Mörder-Duschhaube (natürlich original-verpackt :-)

Gevonden 31. maart 2007 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 31. maart 2007 ageta heeft de cache gevonden

Nachdem ich den EF TE EF aus zeitlichen Gründen nicht machen konnte, habe ich wenigstens den STF geschafft !
Jetzt weiss ich auch endlich, wo wie sich Volksdorfs asoziale Jugend am Samstag abend rumtreibt. Der Lärmpegel um 21.30 Uhr war gigantisch. Von Gejohle bis Gerülpse war alles dabei...

TFTC




[This entry was edited by ageta on Monday, April 02, 2007 at 5:36:29 AM.]

Gevonden 31. maart 2007 Schnati heeft de cache gevonden

Ja, wenn hier keiner den FTF machen will muß ich wohl ran [;)]. Mit Mama nach unserer heutigen Tour noch schnell hingeradelt und gefunden.
Danke und Gruß Schnati!

[Terug naar de cachebeschrijving]