Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Sonne entgegen    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2024, 12:20 Papaissi1709 hat den Geocache gefunden

Ein herrlich ruhiger 

Ort

gefunden 16. September 2023, 19:29 TeamMB hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang noch den Ort besichtigt.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 09. Oktober 2022 eilings hat den Geocache gefunden

Wir sind das erste mal in Kroatien und definitiv nicht das letzte mal hier.

Das Dorf ist definitiv eine Reise wert. Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juli 2022, 15:25 FriedlicheFrieda21 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2021, 18:24 chrisalex13 hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden
Tftc

gefunden 11. Juli 2020, 12:37 Vabriga hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort. Mit manfredo57 gesehen. Tftc

gefunden 11. Juli 2020, 12:33 manfredo57 hat den Geocache gefunden

Mit vabriga der Sonne entgegen. Tftc

gefunden 15. Juli 2019, 09:41 holbi hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns auf der Suche nach einem Restaurant am See in diesen schönen Ort verschlagen, die Geschichte um die Fernsehserie ist mir jetzt erst beim Frühstück ins Auge gesprungen.
Ein sehr schöner Ort, hier schauen wir nochmal vorbei.

DfdC,
holbi

gefunden 11. Juli 2018, 20:19 Grubis hat den Geocache gefunden

Von Lubenice nach Valun und über Pernat wieder zurück eine schöne Wanderung gemacht.
Lange im Restaurant gesessen und das Dorf genossen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2016 Hynz hat den Geocache gefunden

Bin zum Abschluss meiner Istrientour noch nach Cres uebergesetzt und hab in Valun am Campingplatz zwei Naechte verbracht. Ein wirklich netter, ruhiger Ort. Auch das erwaehnte Lubenice ist sehenswert inklusive der coolen, engen Strasse dorthin die ich mit meinem Motorrad geniessen konnte. Thanx.

gefunden 31. Juli 2015, 07:31 Ratmutzel hat den Geocache gefunden

Während des Urlaubs ist Eis essen in Valun ein Muss. Vielen Dank fürs zeigen des wunderschönen Ortes.

gefunden 10. Juli 2015, 10:40 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Dieses Dörfchen ist wirklich ein Traum! Wir haben beschlossen irgendwann mal eine ganze woche hier zu verbringen. Die Badebucht ums eck ist auch praktisch.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mausbiber in ValunMausbiber in Valun

gefunden 31. Mai 2015, 15:00 Virtualienmarkt hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, sehenswert auch heute noch. Danke für den OConly!

gefunden 27. Dezember 2013 Hatamoto-Skyks hat den Geocache gefunden

Dieser Cachr konnte "gefunden" und geloggt werden. Danke für diesen super Cache!

 

T4TC

Hatamoto-Skyks

gefunden 19. Januar 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Wieder ein schönes Fleckchen kennengelernt.
Danke fürd zeigen und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 23. August 2012 schnecl hat den Geocache gefunden

Der Ausflug hierher hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir haben das gleich mit einer Badepause in der Bucht verbunden. Zum Essen gehen war´s leider noch viel zu früh, vielleicht ein andermal denn der Ort ist wirklich schnuckelig.

TFTC Schnecl + CEF

gefunden 18. September 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei mir "der Sonne entgegen" und vor dem Besuch von Valun habe ich auch - der Empfehlung folgend - Lubenice einen Besuch abgestattet. - Wirklich klasse.

Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 16. August 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

ich war da

gefunden 25. April 2011 baccum hat den Geocache gefunden

alles iO

gefunden 05. Dezember 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Ist ja unglaublich, wie viele OC-Caches es mittlerweile in Kroatien gibt - klasse! Während DaIssers und meiner Balkantour im Sommer sind wir auch kreuz und quer durch Kroatien gekommen. Leider hatten wir nur GC-Caches auf unseren Geräten, so dass uns u.a. dieser Cache damals entgangen ist. Dass musste heute unbedingt nachgeholt werden! Laughing

gefunden 04. Dezember 2010 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Vielen Dank sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 27. Februar 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Dürfte kein Problem sein.Smile TFC

gefunden 19. Oktober 2009 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2009 Stegi hat den Geocache gefunden

Da ich "Jahrzehnte" dort auf Urlaub war, war die Lösung ein Klacks!

LG
Stegi

gefunden 12. Juli 2009 Metterling89 hat den Geocache gefunden

Danke für den witzigen cache! Cool

 

gefunden 10. Juli 2009 Dortin hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Urlaubs-Virtual  8)  ;)

 :D Dortin  :D

gefunden 01. Juli 2009 q.treiber hat den Geocache gefunden

da war ich anno 1979 schon mal mit einer Kawa z550 :)

T4TC, der die Q treibt

 

gefunden 23. Juni 2009 woschpb hat den Geocache gefunden

Ein bischen geraten und es hat geklappt.

Danke für den schönen Zeitvertreib. 

gefunden 12. Juni 2009 gelabu hat den Geocache gefunden

Da kommen Urlaubsgefühle auf
TFTC

gefunden 05. Juni 2009 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Gelöst :-)

hbeweb-dieBeris

gefunden 19. Mai 2009 Wofei hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht. Danke!Laughing

Gruß Traumhexe

gefunden 17. Mai 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Ich könnte mal wieder Urlaub machen  ;)
Gruß Andreas

gefunden 30. Januar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Virtuellen..

gefunden 21. Januar 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

 

Merci 

und schönen Gruß vom

Ruhrcacher 

gefunden 26. Oktober 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel für den Sonntagvormittag TFTC Team Mobee66

gefunden 07. September 2008 Donalfredo hat den Geocache gefunden

Schöner Uraubsort.

TFTC

gefunden 24. Juni 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

Leider war ich noch nie dort. Könnten ja mal einen Rudel bilden und dort hin fahren.
Das war mein erster virtueller :)

lg
Tommy

gefunden 22. Juni 2008 jongletti hat den Geocache gefunden

Im Zuge unseres Cres Urlaubes besichtigten wir auch Valun, Lubenice und Umgebung und verbrachten einen sehr schönen Tag dort. Im Ort stehen trotz des Schildes viele Autos... In Valun habe ich herrliche Unterwasseraufnahmen gemacht.

TFTC! jongletti.

Bilder für diesen Logeintrag:
ValunValun
Jongletti in Valun - OleanderJongletti in Valun - Oleander
Zum StrandZum Strand

gefunden 22. Mai 2008 justus1 hat den Geocache gefunden

Wink

gefunden 13. Januar 2008 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2008 voyager74656 hat den Geocache gefunden

#0013 schöner Ort.

gefunden 24. August 2007 rangercaptain1 hat den Geocache gefunden

Sehr schön

gefunden 08. Juni 2007 hollir hat den Geocache gefunden

...bis ich das Schild gefunden habe...
Wie schon zuvor geschrieben wurde - auf unkonventionelle Weise kommt man vielleicht drauf... ;-)

gefunden 11. April 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Da dass nicht mal eben ein Katzensprung für mich ist, die Zeit über eine unkonventionelle Methode raus bekommen.
Nettes Städtchen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. April 2007 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2007 at3rud hat den Geocache gefunden

Gewusst wo, ueber einige umwege ! Die grauen Zellen arbeiten doch noch einigermassen...Cool

[Zurück zum Geocache]