Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Sonne entgegen    Gevonden 48x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2024, 12:20 Papaissi1709 heeft de cache gevonden

Ein herrlich ruhiger 

Ort

Gevonden 16. september 2023, 19:29 TeamMB heeft de cache gevonden

Kurz vor Sonnenuntergang noch den Ort besichtigt.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 09. oktober 2022 eilings heeft de cache gevonden

Wir sind das erste mal in Kroatien und definitiv nicht das letzte mal hier.

Das Dorf ist definitiv eine Reise wert. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. juli 2022, 15:25 FriedlicheFrieda21 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. juli 2021, 18:24 chrisalex13 heeft de cache gevonden

War leicht zu finden
Tftc

Gevonden 11. juli 2020, 12:37 Vabriga heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort. Mit manfredo57 gesehen. Tftc

Gevonden 11. juli 2020, 12:33 manfredo57 heeft de cache gevonden

Mit vabriga der Sonne entgegen. Tftc

Gevonden 15. juli 2019, 09:41 holbi heeft de cache gevonden

Heute hat es uns auf der Suche nach einem Restaurant am See in diesen schönen Ort verschlagen, die Geschichte um die Fernsehserie ist mir jetzt erst beim Frühstück ins Auge gesprungen.
Ein sehr schöner Ort, hier schauen wir nochmal vorbei.

DfdC,
holbi

Gevonden 11. juli 2018, 20:19 Grubis heeft de cache gevonden

Von Lubenice nach Valun und über Pernat wieder zurück eine schöne Wanderung gemacht.
Lange im Restaurant gesessen und das Dorf genossen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. september 2016 Hynz heeft de cache gevonden

Bin zum Abschluss meiner Istrientour noch nach Cres uebergesetzt und hab in Valun am Campingplatz zwei Naechte verbracht. Ein wirklich netter, ruhiger Ort. Auch das erwaehnte Lubenice ist sehenswert inklusive der coolen, engen Strasse dorthin die ich mit meinem Motorrad geniessen konnte. Thanx.

Gevonden 31. juli 2015, 07:31 Ratmutzel heeft de cache gevonden

Während des Urlaubs ist Eis essen in Valun ein Muss. Vielen Dank fürs zeigen des wunderschönen Ortes.

Gevonden 10. juli 2015, 10:40 Mausbiber heeft de cache gevonden

Dieses Dörfchen ist wirklich ein Traum! Wir haben beschlossen irgendwann mal eine ganze woche hier zu verbringen. Die Badebucht ums eck ist auch praktisch.

Afbeeldingen voor deze log:
Mausbiber in ValunMausbiber in Valun

Gevonden 31. mei 2015, 15:00 Virtualienmarkt heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort, sehenswert auch heute noch. Danke für den OConly!

Gevonden 27. december 2013 Hatamoto-Skyks heeft de cache gevonden

Dieser Cachr konnte "gefunden" und geloggt werden. Danke für diesen super Cache!

 

T4TC

Hatamoto-Skyks

Gevonden 19. januari 2013 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Wieder ein schönes Fleckchen kennengelernt.
Danke fürd zeigen und viele nette Grüße von Landschildkroete

Gevonden 23. augustus 2012 schnecl heeft de cache gevonden

Der Ausflug hierher hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir haben das gleich mit einer Badepause in der Bucht verbunden. Zum Essen gehen war´s leider noch viel zu früh, vielleicht ein andermal denn der Ort ist wirklich schnuckelig.

TFTC Schnecl + CEF

Gevonden 18. september 2011 Luna500 heeft de cache gevonden

Heute ging es bei mir "der Sonne entgegen" und vor dem Besuch von Valun habe ich auch - der Empfehlung folgend - Lubenice einen Besuch abgestattet. - Wirklich klasse.

Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 16. augustus 2011 TomSam heeft de cache gevonden

ich war da

Gevonden 25. april 2011 baccum heeft de cache gevonden

alles iO

Gevonden 05. december 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Ist ja unglaublich, wie viele OC-Caches es mittlerweile in Kroatien gibt - klasse! Während DaIssers und meiner Balkantour im Sommer sind wir auch kreuz und quer durch Kroatien gekommen. Leider hatten wir nur GC-Caches auf unseren Geräten, so dass uns u.a. dieser Cache damals entgangen ist. Dass musste heute unbedingt nachgeholt werden! Laughing

Gevonden 04. december 2010 juenger_des_tux heeft de cache gevonden

Vielen Dank sagen die Jünger_des_Tux

Gevonden 27. februari 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. februari 2010 Slow heeft de cache gevonden

Dürfte kein Problem sein.Smile TFC

Gevonden 19. oktober 2009 SPATEN heeft de cache gevonden

Gevonden 21. augustus 2009 Stegi heeft de cache gevonden

Da ich "Jahrzehnte" dort auf Urlaub war, war die Lösung ein Klacks!

LG
Stegi

Gevonden 12. juli 2009 Metterling89 heeft de cache gevonden

Danke für den witzigen cache! Cool

 

Gevonden 10. juli 2009 Dortin heeft de cache gevonden

Danke für diesen schönen Urlaubs-Virtual  8)  ;)

 :D Dortin  :D

Gevonden 01. juli 2009 q.treiber heeft de cache gevonden

da war ich anno 1979 schon mal mit einer Kawa z550 :)

T4TC, der die Q treibt

 

Gevonden 23. juni 2009 woschpb heeft de cache gevonden

Ein bischen geraten und es hat geklappt.

Danke für den schönen Zeitvertreib. 

Gevonden 12. juni 2009 gelabu heeft de cache gevonden

Da kommen Urlaubsgefühle auf
TFTC

Gevonden 05. juni 2009 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

Gelöst :-)

hbeweb-dieBeris

Gevonden 19. mei 2009 Wofei heeft de cache gevonden

Gevonden 17. mei 2009 Traumhexe heeft de cache gevonden

Hat Spass gemacht. Danke!Laughing

Gruß Traumhexe

Gevonden 17. mei 2009 Puschbär heeft de cache gevonden

Ich könnte mal wieder Urlaub machen  ;)
Gruß Andreas

Gevonden 30. januari 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Virtuellen..

Gevonden 21. januari 2009 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

 

Merci 

und schönen Gruß vom

Ruhrcacher 

Gevonden 26. oktober 2008 MoBee66 heeft de cache gevonden

Nettes Rätsel für den Sonntagvormittag TFTC Team Mobee66

Gevonden 07. september 2008 Donalfredo heeft de cache gevonden

Schöner Uraubsort.

TFTC

Gevonden 24. juni 2008 CROW1973 heeft de cache gevonden

Leider war ich noch nie dort. Könnten ja mal einen Rudel bilden und dort hin fahren.
Das war mein erster virtueller :)

lg
Tommy

Gevonden 22. juni 2008 jongletti heeft de cache gevonden

Im Zuge unseres Cres Urlaubes besichtigten wir auch Valun, Lubenice und Umgebung und verbrachten einen sehr schönen Tag dort. Im Ort stehen trotz des Schildes viele Autos... In Valun habe ich herrliche Unterwasseraufnahmen gemacht.

TFTC! jongletti.

Afbeeldingen voor deze log:
ValunValun
Jongletti in Valun - OleanderJongletti in Valun - Oleander
Zum StrandZum Strand

Gevonden 22. mei 2008 justus1 heeft de cache gevonden

Wink

Gevonden 13. januari 2008 ROD heeft de cache gevonden

Gevonden 13. januari 2008 voyager74656 heeft de cache gevonden

#0013 schöner Ort.

Gevonden 24. augustus 2007 rangercaptain1 heeft de cache gevonden

Sehr schön

Gevonden 08. juni 2007 hollir heeft de cache gevonden

...bis ich das Schild gefunden habe...
Wie schon zuvor geschrieben wurde - auf unkonventionelle Weise kommt man vielleicht drauf... ;-)

Gevonden 11. april 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Da dass nicht mal eben ein Katzensprung für mich ist, die Zeit über eine unkonventionelle Methode raus bekommen.
Nettes Städtchen.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 02. april 2007 theplank heeft de cache gevonden

Gevonden 31. maart 2007 at3rud heeft de cache gevonden

Gewusst wo, ueber einige umwege ! Die grauen Zellen arbeiten doch noch einigermassen...Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]